Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erbrecht in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn ich mehr Sterne vergeben durfte,würde ich Frau Wack 10 von 5 geben. Sie arbeitet mit guter Vorbereitung und Kenntnis,bleibt dabei immer sachlich und gewissenhaft.Kann ich nur weiterempfehlen!! Vielen Dank”
“Es ging/geht um die Geltendmachung eines Pflichtteils. Ein sehr nettes und aufschlussreiches Erstgespräch. Frau Wack ist äußerst kompetent und hat eine Gespür, wie man in diesen heiklen Angelegenheiten verfahren soll. Sprich....... Empathie. Bin bis jetzt sehr zufrieden.”
“Frau Dörr ist eine exzellente Rechtsanwältin und hat uns in unserer Angelegenheit super Beraten,wir wurden sehr freundlich Empfangen Und Fühlten uns bestens aufgehoben. Man kann Sie nur bestens weiterempfehlen.”
“Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Herrn Abel zusammen und sind durchweg überzeugt von der professionellen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Besonders schätzen wir die schnelle Reaktionszeit, die klare Kommunikation und das fundierte Verständnis für unternehmerische Fragestellungen. Protego Legal vereint juristische Expertise mit einem praxisnahen Beratungsansatz. Uneingeschränkt empfehlenswert.”
“TOP-Erbrechtler ! Qualität, Professionalität und einfach nur super Arbeit. DANKE auch für diesen Erfolg. Ich kann Sie nur weiterempfehlen !!”
“Super, Wir sind Sehr Zufrieden mit der zügigen arbeit Netter Anwalt,und sehr Kompetent,war in unserem Anliegen sehr zügig,und dank Herrn Neumann alles sich ins gute gewendet.Würde Herrn Rechtsanwalt Rüdiger Neuman immer wieder wählen,sehr empfehlenswert Vielen Dank,!:)”
“Absolute Begeisterung. Frau Baltes hat mich und meinen Mann in verschiedenen Fällen beraten. Wir fühlen und sehr gut aufgehoben. Sie ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch mitfühlend, auf Augenhöhe und kämpft mit Herz, Biss und vollem Einsatz für ihre Mandant*innen. Ich empfehle sie wärmstens!”
“Beste Rechtsanwältin.Ist sehr kompetent und freundlich.Nicht 5sondern 10 sterne.”
“Ich kann Wagner & Barth Rechtsanwälte Merzig uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Anfang an war die Beratung professionell und verständlich. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und gab mir ein sicheres Gefühl, dass mein Fall in guten Händen ist. Die Kommunikation war stets transparent und zeitnah. Dank seiner Expertise und engagierten Vorgehensweise konnte mein Anliegen erfolgreich gelöst werden. Ein hervorragender Anwalt, der sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt!”
“Sehr kompetente und engagierte Kanzlei. Alle Bereiche sind abgedeckt und die Bearbeitung ist zeitnah. Sehr gute Erreichbarkeit und auch bei der Kommunikation bleiben keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr nette Mitarbeiterinnen, kompetente und freundliche Anwälte. Ich fühle mich hier wirklich gut betreut. Ich wurde im Erstgespräch transparent und ehrlich beraten und aufgeklärt (auch über die „Risiken“ meines Vorhabens) und fortweg „auf dem Laufenden“ gehalten. Von daher kann ich die Kanzlei wirklich nur empfehlen …”
“Sehr gute freundliche und kompetente Anwaltskanzlei. Kann ich nur weiterempfehlen. Konnte am gestrigen Tage sehr gut in meiner Angelegenheit beraten werden.”
“Ein sehr netter Anwalt. Hilft zu jeder Zeit und beratet immer sehr gut.Auf lange Termine muss man auch nicht warten. Auch die Vordame ist sehr nett und hilfsbereit.”
“Einfach IMMER zufrieden.!!! Herr Fuchs ist kompetent , fachlich und einfach ein super Anwalt. Super Beratung und immer auf Zack. Er sucht nach allen möglichen Lösungen und Vorschlägen. Ich bringe JEDEN der einen Anwalt benötigt zu Ihm und bis jetzt waren alle super zufrieden. Auch die Damen am Telefon sind immer mehr als freundlich. Man fühlt sich einfach bestens dort aufgehoben.”
“Hervorragende persönliche und fachliche Betreuung während des gesamten Mandats. Die Erfolgsaussichten in der Sache wurden genau richtig eingeschätzt, Herr Strauß ist ein erfahrener und sympathischer Fachanwalt, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.”
“Eine sehr sehr nette Frau. Die sehr viel Ahnung hat was sie tut. Kann ich nur empfehlen....TOP”
“Ich warte noch auf einen Rückruf :-)”
“Qualitätsservice! Pünktlich und mit Qualität!”
“Ich war schon öfters bei Herrn Notar Leidinger und kann ihn sehr empfehlen. Herr Leidinger besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und erklärt das Amtsdeutsch für jeden verständlich.”
“Ich bin als junger Kunde seit etwas mehr als einem Jahr bei Herrn Schäfer und seinem Team und bin voll und ganz zufrieden! Meine Angelegenheiten werden zeitnah bearbeitet, er nimmt sich auch für Fragen zwischendurch viel Zeit und versucht immer das beste für mich und meine Lebenssituation zu erreichen! Absolut empfehlenswert, wenn man einen Steuerberater (+ Team) haben möchte, dem man zu 100% vertrauen kann. Weiter so!”
“Nachdem sich eine ursprünglich geplante einvernehmliche Scheidung doch als sehr schwierig gestaltete, habe ich Frau Rechtsanwältin Denise THREM Mandat erteilt. Schon das erste Beratungsgespräch war sehr informativ und aufschlussreich und meine Fragen wurden geklärt und beantwortet. Bei Bedarf sind immer kurzfristige Termine möglich und auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Frau THREM überzeugt stets durch sachkundige, kompetente und professionell hervorragende Arbeit. Es ist auch hervorzuheben, dass Frau THREM im weiteren Verlauf darauf hin gearbeitet hat, dass unnötige Rechtsanwaltskosten und Kosten für teure Gerichtsverfahren vermieden werden und eine für alle Beteiligten annehmbare Scheidungsfolgenvereinbarung getroffen wurde. Ich fühle mich von Frau THREM sowohl fachlich als auch strategisch sehr gut beraten und vertreten und bin sicher, dass auch die Scheidung entsprechend durchgeführt wird. Frau Rechtsanwältin Denise THREM werde ich „für jeden Fall“ weiterempfehlen.”
“Alles bestens! Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.”
“Wir suchten die Kanzlei zum 2. Mal auf. Dieses mal lernten wir Herrn Weis kennen. Herr Weis ist sehr kompetent und beriet uns immer ehrlich, was wir sehr schätzten. Vor ca. 6 Jahren betreute uns Frau Albert und wir waren ebenfalls sehr zufrieden! Wir können die Kanzlei wirklich sehr empfehlen.”
“Super Anwalt kann ich nur empfehlen”
“Ich kann hier nur sagen das man keine besseren Anwälte finden kann hier wird sich noch um den Mandanten bemüht!”
“Herr Maier hat mit Fachkompetenz und Einsatz meinen Rechtsstreit zu einem gerechten Ende gebracht. Vielen Dank”
“Sehr hilfreich bei Familien Angelegenheiten! Beratung ausführlich!!!”