Aqualit. Aquarium der Stadtwerke Homburg.
“Schönes Homburger Aqualit Wir waren in Homburg unterwegs nahe der Altatdt Homburg in der Einkaufsstraße steht das schöne Homburger Aqualit als lohnende Sehenswürdigkeit in der Stadt.”
6 Ergebnisse gefunden
“Schönes Homburger Aqualit Wir waren in Homburg unterwegs nahe der Altatdt Homburg in der Einkaufsstraße steht das schöne Homburger Aqualit als lohnende Sehenswürdigkeit in der Stadt.”
“War wieder sehr lecker Service ist top komme gerne .”
“Die beste Paella weit und breit! Das Menü für 2 Personen ist super lecker, die Menge kaum zu schaffen (der Rest wird natürlich eingepackt :-)) und preislich absolut fair und jeden Cent wert! Das Lokal ist eher klein, so dass man vorbestellen sollte, das klappt allerdings per WhatsApp einwandfrei. Wir kommen immer wieder gerne her!”
“Sarà perqué ti amo. Ein rundum gelungener Abend unter diesem Motto im Oh!lio. Heute durften wir hier Gast im Rahmen einer Geburtstagsfeier sein - und es hat alles gepasst. Ein tolles Ambiente mitten im Lichterzauber des Homburger Weihnachtsmarkes. Fantastisches Essen von der Antipasti-Vorspeise bis zum Dessert. Mit Marco ein charmanter Geschäftsführer und mit Dilek eine sehr aufmerksame, offene und freundliche Bedienung, die uns wunderschöne Stunden beschert haben. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!”
“Pusht den Laden seit neuer Übernahme sehr gut auf, Preise top, Eigentümer sehr freundlich und zuvorkommend.”