Metzgerei Braun Filiale Homburg-Einöd
“Sehr freundliches Personal, sehr gute Qualität und angemessene Preise sind 5 von 5 Sterne wert. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige angenehm. Bearbeitet am 10. Dezember: nun auch Kartenzahlung möglich!”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliches Personal, sehr gute Qualität und angemessene Preise sind 5 von 5 Sterne wert. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige angenehm. Bearbeitet am 10. Dezember: nun auch Kartenzahlung möglich!”
“Sehr nettes Personal, große Auswahl”
“Wir nutzen den Lieferservice von Jungs Bio. Bestellen per WhatsApp; danach bekommen wir die Sachen vorbeigebracht. Das ist ein echt super Service und erleichtert uns das Einkaufen sehr. Die Abwicklung und die Kommunikation ist immer sehr freundlich und wertschätzend. Insofern noch mal in dieser Form ein herzliches Dankeschön dafür.”