Clubheim Viktoria 09 Betzental
“Geburtstagsfrühstück meiner Frau, mit der Familie, bei Markus. Wie immer sehr lecker. Danke Markus und Team. Sehr zu empfehlen.”
8 Ergebnisse gefunden
“Geburtstagsfrühstück meiner Frau, mit der Familie, bei Markus. Wie immer sehr lecker. Danke Markus und Team. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr gute Auswahl an Kuchen und Torten, die allesamt sehr gut schmecken. Auch das Preis/Leistungverhältnis stimmt. Immer einen Besuch wert.”
“Schöner Tante Emmaladen und nette Verkäufer”
“eine gepflegte Bierkneipe mit günstigen Preisen und sehr guter Bedienung?”
“Auch im Winter eine gute Entscheidung. Der Kaffee ist fantastisch und die Waffeln sehr lecker. Service wie immer schnell und freundlich”
“Heute wurde ich am Schalter von einem jungen Mann bedient, der mir besonders positiv aufgefallen ist. Er war etwa 1,85 m groß, hatte blonde Haare und eine unglaublich freundliche und gut gelaunte Ausstrahlung. Sein Auftreten war sehr herzlich und zuvorkommend – man hat sofort gemerkt, dass er seinen Job mit Freude macht. Es ist heutzutage leider nicht selbstverständlich, mit so viel Freundlichkeit und Geduld empfangen zu werden. Ein großes Lob und vielen Dank für den tollen Service! Solche Mitarbeitenden machen den Unterschied.”
“Die Kanzlei Mammoliti-Lück ist sehr kompetent und betreut unsere Firma seit vielen Jahren erfolgreich.”
“Top Geschäft mit großartiger Beratung. Vielen Dank Helga Rahmke bitte weiter so. Ich komme wieder.”