Verzeichnisübersicht
- 214 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
214 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenk in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 214 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 22,386 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenk aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Sankt Wendel, Sankt Ingbert, Neunkirchen und anderen.
“Absolute Empfehlung!! Frau Jost hat im Oktober 2024 unsere Hochzeit ausgestattet. Sie hat uns optimal beraten und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super freundlich, zuverlässig und dabei sehr professionell! Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen!”
“Ich bin schon lange Kundin bei Blumen Anne-Rose! Die Auswahl ist wunderschön, die Mitarbeiter sind super freundlich und beraten einen herzlich. Hier findet man immer die perfekten Blumen für jeden Anlass. Absolut empfehlenswert!”
“Bester Laden für selvedge Jeans. Alex ist super Freundlich und hilfsbereit aber auch nicht zu aufdringlich wie es einem oft in anderen Läden vorkommt. Außerdem gibt es eine tolle Auswahl. Ich bin fündig geworden und werden sicher wieder kommen.”
“Ein sehr guter und netter Team. Sie haben mich sehr schön bedient, konnte durch einen guten Bedienung einen guten Geburtstagsgeschenk besorgen. Danke :)”
“Macht immer tolle Sträuße. Und hat viel Auswahl. Sehr nette Bedienung.”
“Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Was nicht mehr im Regal ist wird geholt. Selbst wenn man mal 15 minuten nach Ladenschluss drinnen ist wird man nicht direkt rausgeworfen sondern erfolgreich beraten.”
“Habe von Franks Blumeneck einen wunderschönen Strauß zu meinem 60. bekommen, den das Hotel Victors organisiert hat. Ist nun eine Woche her und der Strauß ist immer noch schön,obwohl er die Strecke von Nohfelden bis Stuttgart aushalten mußte,nur mit einem nassen Zewa. Unglaublich!!! Sehr zu empfehlen,dieser Blumenladen. Hat 1A Qualität. Ein dickes DANKE und liebe Grüße aus Baden Württemberg ! Claudia Stoffel”
“Sehr tolle blumen.mir wurde ein wunderschöner strauss gebunden.”
“Alles Super. Sehr nette Reiseführer. Alles war super organisiert und hat bestens geklappt .jederzeit wieder.”
“Ein großes Lob an Kerstin und ihr Team. Sie haben bei der Beerdigung meiner Schwester und meines Schwagers alle unsere Wünsche zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es war alles wunderbar und auch in der Leichenhalle alles sehr schön geschmückt. Das große Herz aus roten Rosen war traumhaft schön. Nochmals herzlichen Dank an Euch”
“Danke für das superschöne trauergesteck”
“Immer frische Blumen. Sehr schöne Gestecke und wirklich freundliche Mitarbeiter . Unsere Familie geht immer wieder gerne hierhin. Angefangen über Brautstrauß zum Sargschmuck , ganz tolle Ergebnisse.”
“Preis/Leistung Tip Top. Sehr nette Mitarbeiterin.”
“Frau Sieslack hat die Gestecke für die Beerdigung meiner Mama gemacht!!! Hut ab, was diese Frau kann!!! Danke❤️”
“Ich kaufe immer auf dem Landmarkt am Hallplatz (jeden Freitag) in Zweibrücken. Die Blumen gedeihen immer prächtig und sind ihr Geld wert. Ich arbeite in der Nähe und komme selten ohne Blumen am Stand vorbei.”
“Sehr freundlicher und kompetenter Service! Egal ob Zeitungen, Zeitschriften oder Tabakwaren – man wird stets gut beraten. Angenehme Atmosphäre und top Auswahl. Komme immer wieder gern!”
“Wunderbar chilliger Ort für junge Menschen aller Art.”
“Italienisches Restaurant mit französischem Einschlag und ohne Pizza. Das Essen ist wirklich sehr gut.”
“War jetzt zum 3ten mal hier zu Geburtstagsfeier n eingeladen. Nicht 1mal gab es etwas auszusetzen. Jeder der Gäste konnte sich nach seinen Vorlieben satt essen. Ob frisch gebratene Meeresfrüchte oder Fleisch alles war perfekt. Alle anderen Speisen sehr schön angerichtet. Nie war ein Gerichte aus. Getränke Auswahl perfekt. Es gab nichts zu bemängeln. Sehr zu Empfehlen!!!”
“Top Beratung, sehr freundlich und kompetent. Frau Fischer ist sehr Service orientiert, hat für uns die Sitzplätze reserviert und den Check- In gemacht. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.”
“Wir haben uns nur hier in der Bäckerei etwas gekauft, und zu Hause gefrühstückt. 3 Sorten an Brötchen gab es, besonders die Offen Frischen sind lecker und schön knusprig. Auch der klassische Pudding Brezel aus Hefeteig spricht mich immer an und esse ich gerne. Der Service hinter der Theke war echt fix und sehr nett auch wenn wir den Service etwas durcheinander brachten mit unserer Bestellung.”
“Sehr nett und zuvorkommend, absolut faire Preise, gehe immer wieder gerne hin.”
“Döner ist gut gefüllt. Der Service ist gut. Kann ich weiter empfehlen.”
“Habe über Fleurop einen Strauß in Auftrag gegeben, der Sonntags ausgeliefert werden sollte. Der Strauß war wie im Internet dargestellt und schön gebunden. Die Lieferung Sonntags war um 14 Uhr, was für mich persönlich überhaupt kein Problem war. Trotzdem empfand Frau Willkomm dies gegenüber mir, dem Kunden als zu spät und als Entschuldigung bekam ich noch eine kleine Topfpflanze geschenkt. Sehr aufmerksam und Kundenfreundlich! Viele Dank!”
“Für meinen 60 Geburtstag habe ich dieses Lokal ausgesucht. Mein italienisches Menue war so perfekt zusammengestellt und so lecker. Alles Gäste hatten Freude an dem guten Geschmack, dem hervorragenden Service. Vielen Dank Magdalena, Enzo und alle Mitarbeiter für den schönen Abend.”
“Sehr schöner Blumen Laden mit sehr nettem Personal, mit immer tollen Ideen.”
“Simone hat mir ein wunderschönes Tattoo gestochen und ist zusätzlich noch super nett. War so eine schöne Session, meine Wünsche beim custom Design wurden perfekt umgesetzt und ich werde definitiv wieder kommen!”
“Das Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer ca. 30 qm ist mit einer Klimaanlage, einen kleinen Balkon und die Dachschrägen sind komplett mit Fenstern ausgestattet. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstücksbüffet ist lecker und sehr abwechslungsreich gestaltet. Vor allem ist der Service sowie der Koch lobenswert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.”
“Kleines Lokal mit einer richtig süßen Terrasse - ideal zum Brunchen, besonders im Sommer. Für mich gibt's hier definitiv den besten Kaffee in Saarbrücken. Die Brötchen sind auch ein purer Genuss! Das Personal ist stets aufmerksam und sehr freundlich. Immer wieder gerne ♥”
“Ich empfehle den ausgezeichneten Service von Pusteblume zu 100 %. Die Kreationen für meine Hochzeit waren wunderschön. Vielen Dank!”