Blumen Bessey
“Ich wurde von einer sehr freundlichen Frau kompetent beraten.”
9 Ergebnisse gefunden
“Ich wurde von einer sehr freundlichen Frau kompetent beraten.”
“Immer frische Blumen. Sehr schöne Gestecke und wirklich freundliche Mitarbeiter . Unsere Familie geht immer wieder gerne hierhin. Angefangen über Brautstrauß zum Sargschmuck , ganz tolle Ergebnisse.”
“Wir haben dieses Restaurant besucht und waren total begeistert! Das Essen ist unglaublich lecker, und an Zutaten wird hier definitiv nicht gespart. Der Reis ist ein eigenes Highlight: locker, aromatisch und keinesfalls fade – was eine echte Seltenheit ist. Wir haben japanische Küche schon an vielen Orten probiert, vor allem in Deutschland, aber eine solche Präsentation und Qualität haben wir bisher noch nicht erlebt. Die Küche hier ist einfach fantastisch! Zugegeben, das Restaurant liegt an einem etwas unauffälligen Ort, aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass dieses Lokal das Potenzial hat, sich auch in größeren Städten erfolgreich zu etablieren – Sie schaffen das bestimmt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend und das großartige kulinarische Erlebnis”
“Leckere belegte Brötchen und total freundliche Bäckereifachverkäuferin. Empfehlenswert”
“Einfach nur top! Das Essen ist immer frisch und super lecker, man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Das Team ist mega freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert, ich komme definitiv wieder”
“Beste Qualität, schnellste Auftragserledigung und Sorgfältigkeit”
“Sehr gutes McDonalds da hab ich schon ganz andere gesehen. Alles ist neu gemacht, schnelle Bestellung. Speisen werden heiß serviert. Sehr sauber für ein McDonalds. Man kann draußen und drinnen sitzen. Sehr nettes Personal.”