Grill Au Bois
“Essen ist sehr lecker. Bedienung aufmerksam, nett und hilfreich. Es wäre noch toll, wenn auf der Speisekarte Bilder zu den Gerichten gäbe um sich vor allem die Größe der Gerichte klarzumachen. Wir waren zu zweit dort, mein Freund einen Texas/Westernburger (Medium) und ich Lammfilet (Medium) aus Neuseeland. Das Lammfilet war sehr lecker, sie waren auch gut gebraten. Der Burger ist auch sehr lecker aber leider zu groß um ihn vernünftig mit Hand essen zu können. Stattdessen musste man ihn mit Messer und Gabe schneiden und etw verkleinert essen. Dennoch lecker, das eine Fleischpatty war auch Medium, das andere etwas mehr durch, liegt vermutlich an der Schwierigkeit sowas zu braten. Geschäftsführer kommt auch ab und zu vorbei und geht an jeden Tisch und frägt ob alles in Ordnung ist. Er ist auch sehr interessiert an die Rückmeldung der Kunden. Sehr lobenswert. Empfehle es aufjedenfall weiter, schöner Laden, weiter so!”