Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 44% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie integration in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 2,703 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war zwei mal in der Praxis und bin zufrieden. Das Herr Amam arrogant sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten, Herr Amam ist der erste Arzt bei dem ich das Gefühl habe, er hört zu und geht auch auf meine Wünsche ein. Meiner Meinung nach handelt er sehr gewissenhaft, und hat sogar persönlich auf einen verpassten Anruf geantwortet. Ich finde diesen Service super. Man wartet vielleicht manchmal etwas länger, aber das liegt daran, dass er sich so viel Zeit für den Patienten nimmt, wie nötig. Bei anderen Ärzten habe ich bisher nur Massenabfertigung erlebt. Auch die anwesenden Arzthelferinnen waren sehr ruhig und freundlich, haben sich viel Mühe gegeben. Ich denke das zeugt von einem guten Arbeitsumfeld.”
“Forschungseinrichtung der Universität des Saarlandes. Ein Institut für Grundlagenforschung.”
“Man kombiniere einen herausragenden Künstler mit einem hervorragenden Hair Artist und man bekommt Herrn Albert Wurster! Die ruhige Art, die fachliche Erklärung und die sehr einladende und entspannende Atmosphäre, machen jeden Besuch bei Herrn Wurster zu einer Wohltat. Frei nach dem Motto: Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! Ich freue mich auf jeden Besuch und nicht alleine wegen des tollen Services, sondern weil man nicht abgefertigt wird, sondern glücklich gemacht! Ein toller Style ist auch Lebensqualität, welchen man bei Herrn Wurster erhält! DANKE!”
“War sehr gut habe meine Ausbildung im bereich fahrrad gemacht und bestanden. Die ausbilder im fahrrad bereich Herr Bender BVB Herr Fickinger 1. Lehrjahr und Herr Faht 2.Lehrjahr. Im großen ganzen hat es mir sehr gut gefallen”
“Deutliche 5 Sterne! Hier stimmt einfach alles. Habe mich bei mehreren Besuchen immer sehr wohl gefühlt. Lecker Essen, Kaffee heiß und gut, Kuchen und Torten mega. Und der Service immer aufmerksam und spitze. Wer hier nicht halt macht und einkehrt ist selber Schuld! Vielen Dank an das ganze Team vom Wendelinushof!”
“Wenn ich die Möglichkeit hätte mehr Sterne zu vergeben, dann hätte ich das getan ! Ich bin nach schlechter Erfahrung mit Gynäkologen und Gynäkologinnen, das erste mal wieder zu einer Frauenärztin, die liebe Frau Dr. Steimer ! Sie ist absolut einfühlsam, verständnisvoll und gibt einem rund um ein sehr gutes Gefühl. Jeder Schritt von ihr wird erklärt, sie nimmt sich die Zeit die es braucht für ihre Patientinnen. Ich bin sehr froh, endlich eine Frauenärztin gefunden zu haben die ihren Beruf versteht. Ps: Super Team !!!!!!!!!!!!”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Lidl-Filiale. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf wirklich angenehm macht. Außerdem gibt es nur eine kurze Warteschlange an der Kasse, was den Einkauf noch angenehmer gestaltet. Ich komme gerne wieder!”
“Ich war von Febr. 2024 bis Okt. 2024 stationär im ATZ. Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Wenn man in so eine Einrichtung geht, muss einem klar sein, dass man nicht dahin fährt um Urlaub zu machen, sondern um sich helfen zu lassen, egal wohin die Reise geht. Ich habe da eine harte Zeit erlebt, jedoch mit richtig toller Unterstützung sei es durch das Pflegeteam, die ärztliche Leitung, das Internatsteam, das Therapeutenteam, Arbeitstherapeuten und auch dem Team der Sozialarbeiter. Ich möchte mich bei euch bedanken.”
“Diese Reha kann man nur empfehlen!”
“Moin, ich möchte hier nicht kommentarlos die Reha verlassen ohne mich zu bedanken für: -Die tolle medizinische Betreuung u Versorgung Kardiologie und Orthopädie - Die Therapeuten mit den ausgewogenen Therapien angepasst an mein Krankheitsbild -An den Empfang Eingang 1, immer ein freundliches Wort und offene Ohren. -Lob an die Küche, das Essen gut, ausgewogen und meiner Gesundheit u Figur förderlich - Danke an das Raumpflege-Personal, Zimmer und Bad waren 1a gereinigt - Ernährungsberatung auf dem Stand der Zeit jung und frisch vermittelt bis hin zum Kochen - Psychologen Team kompetent u stark im Vermitteln u Anleiten von Lösungen. Jetzt an meine Patienten Kollegen, auf eine Rehamassnahme muss Du Dich einlassen können, auf ungewöhnliche Formen u Übungen der Therapie, auf das Essen und den von Fachleuten erstellten Therapie-Plan. Denn im Focus steht Deine Gesundheit und nicht Deine Gewohnheit. Gespräche werden hier auf Augenhöhe geführt, auch werden im Rahmen der Therapie Wünsche berücksichtigt. Mir geht es jetzt viel besser als noch vor 3 Wochen, nein geheilt leider nicht, aber in soweit wieder hergestellt, dass ich mit dem Erlernten besser mit meiner Krankheit umgehen kann. Ich wünsche Euch allen einen ebenso erfolgreichen Aufenthalt wie ich Ihn hatte.”
“Schnelle, reibungslose Bearbeitung, bin begeistert”
“Sehr zu empfehlen. Gute Behandlung (kam mit starken Rückenschmerzen), sehr engagiert und freundlich, gutes Zeitmanagement. Jederzeit gerne wieder!”
“Eine tolle Mercedesvertretung die genau weiß was sie tut! Kann ich jedem empfehlen.”
“Eine tolle KiTa mit sehr herzlichen und kompetenten Erziehern. Unser Sohn hat sich in kürzester Zeit eingewöhnt und fühlt sich wohl/sicher. Positiv hervorzuheben ist auch die bunte Mischung des Erzieher-Teams.”
“Wir sind mit der Firma sehr zufrieden und wurden bestens beraten. Die Ausführung erfolgte sehr ordentlich und zuverlässig.”
“Eine sehr schöne Schule in der man sich mit den Schülern noch richtig Mühe gibt. Nettes und kompetentes Lehrpersonal.”
“Wurde ausgesprochen freundlich und kompetent behandelt. Absolut zu empfehlen.”
“Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen.”
“Ich habe dieses Freibad an einem schönen Sommertag besucht und die Atmosphäre war schön und schön. Der Ort war sauber und gut organisiert, und wochentags gibt es einen Parkplatz, aber am Wochenende ist es natürlich etwas schwieriger, was klar ist. Die Preise sind auch gut, da wir 3,5 Euro pro Erwachsener bezahlt haben, aber es scheint, dass die Preise für Essen und Getränke hier im Innenkiosk teuer sind. Sie können also etwas davon mitnehmen, und ich glaube nicht, dass es ihnen etwas ausmacht. Insgesamt verlief die Erfahrung ohne Probleme und alles verlief gut”
“Sorry habe was vergessen. Des Weiteren das Team vom Freitag morgen das für Magen Darmspiegelung zuständig war. Danke für eure Arbeit und Freundlichkeit”
“Ihr macht alle gerade einen super Job. Perfekte Orga ! Vielen Dank”
“Schöne Gegend und super Personal Wohlfühlort”
“An der Mandelbachtalschule kann man sogar Tablets benutzen und essen kann man nach der Schule im Restaurant auch gut. Generell ist die Schule gut mit Technischen Funktionen ausgerüstet.”
“Ich habe die Schule so sehr genossen. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich zurück wollte ^^”