Verzeichnisübersicht
- 156 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
156 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 156 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,397 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Saarlouis, Völklingen, Sankt Ingbert und anderen.
“Da das Frühstück in unserem Hotel nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprach, waren wir hier frühstücken. Das Personal war sehr freundlich, das Essen dem Preis entsprechend sehr gut. Es ist allerdings sehr in die Jahre gezund müsste mal renoviert werden.”
“Man sitzt sehr schön auf der Freiterrasse, die angebotenen Kuchen und Tortenspezialitäten sind sehr schmackhaft und die Preise fair. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Kaffeehaus Erbel ist durchweg empfehlenswert.”
“Hervorragend! Ein Traum für Kaffeeliebhaber! Ich bin restlos begeistert von meinem Besuch in diesem Geschäft und möchte meine volle Empfehlung aussprechen! Schon beim Betreten fällt die bemerkenswerte Sauberkeit und Ordnung auf – das Geschäft ist hell, einladend und sehr gut strukturiert, was sofort ein professionelles Gefühl vermittelt. Besonders beeindruckt hat mich die sehr gute und vielfältige Auswahl an verschiedenen Siebträgermaschinen. Hier findet man wirklich für jeden Anspruch und jedes Budget das passende Gerät. Der Höhepunkt war aber definitiv die Beratung durch Herrn Flemming. Es ist sofort spürbar, dass er Ahnung von dem hat, was er erzählt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Unterschiede geduldig und geht auf individuelle Wünsche ein, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich hier als Kunde wirklich verstanden und kompetent betreut. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass das Geschäft über eine eigene Werkstatt verfügt. Das gibt ein sehr beruhigendes Gefühl der Sicherheit, falls später einmal Service oder Reparaturen anfallen sollten. Hier weiß man, dass man auch nach dem Kauf in besten Händen ist. Ich bin mit der gesamten Beratung und dem Kauf meiner Siebträgermaschine mehr als zufrieden! Es war eine rundum positive Erfahrung. Ich kann diesen Laden nur wärmstens weiterempfehlen! Wer eine Siebträgermaschine sucht und Wert auf Qualität, Sauberkeit und exzellente Beratung legt, ist hier goldrichtig. Vielen Dank an Herrn Flemming und das gesamte Team!”
“Einfach alles super! Danke an das Team. Immer freundlich, immer ein top Produkt und immer ein guter Preis!”
“Tolles Café mit super lieber Inhaberin. Das Frühstück war sehr lecker und besonders. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Wenn man mal Lust auf Kaffee und Kuchen verspürt ist man hier besonders gut aufgehoben. Die stilvolle Einrichtung lädt zum entspannten Genießen ein und man muss nicht extra betonen, dass es hier den besten Kuchen weit und breit gibt.”
“Nettes gemütliches Bistro in schöner Location und Super freundlicher Service! Von Frühstück bis hin zum nachmittäglichen Kaffee alles spitzenmäßig! 5 Sterne immer wieder gerne!”
“Gemütliche Gastronomie an der Rehaklinik. Kaffeespezialitäten, alkoholfreie Getränke, gezapfte Biere, Weine...”
“Toller Raum auch mit Kindern kann man entspannt dort feiern. Preis Leistung geht nicht besser. Sehr nette Betreiber. Wir freuen uns schon auf die Kommunion im kommenden Jahr. Denn die Feiern wir auch dort.”
“Absolutes Lieblingscafé in Saarbrücken. Der Kaffee ist fantastisch, die kleine Terrasse gemütlich und das Team einfach immer herzlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Absolute Herzensempfehlung!”
“Super leckeres Frühstück, große Auswahl und nette Bedienung. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal hier.”
“Tolles café, sehr gutes ambiente und für die Qualität extrem günstig! Die Außenterrasse ist gemütlich eingerichtet und läd zum entspannen ein. Free WiFi, also zum coworken bestens geeignet. Griechischer Fredo und Frappe sind top und vegane Hafermilch ohne Aufpreis erhältlich!”
“Eine Institution in Saarbrücken. Ein kleines, feines Geschäft für Kaffee, Tee und sonstige kleine Leckereien für den Genussmenschen. Das nostalgische Ambiente hat seinen besonderen Charme und bleibt hoffentlich noch lange erhalten. Seid ich mir den ersten Kaffee Vollmautimat gekauft habe , bin ich auf den Tipp des Verkäufers Kunde bei der Kaffeebohne. Seid über 20 Jahren kaufe ich die Mischung 1/3 Espresso und 2/3 Arabica in konstant hoher Qualität. Jeden Morgen freue ich mich auf den frisch zubereiteten Cappuccino . Noch ein paar Worte zu der Nachfolgerin von Familie Menn , die bis ins hohe Alter das Geschäft geleitet haben. Sie hat in einer Zeit der Supermärkte dieses besondere Kaffeehaus übernommen und führt es mit großem Engagement weiter. Danke dafür, dass wir Kunden weiter den hervorragenden, bei mir den Kaffee genießen können . Auch der weiteste Weg lohnt sich zur Kaffeebohne”
“Freundliches Personal, das versucht, jeden Wunsch der Kunden zu erfüllen. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und gerade im Sommer sitzt man sehr gut im Innenhof. Sehr zu empfehlen!”
In der Püttlinger Straße in Völklingen ist das Café Gel&Gör eine gemütliche Adresse für alle, die türkische Frühstückskultur und hausgemachte Spezialitäten schätzen. Das Café verbindet ein modernes, liebevolles Ambiente mit einer entspannten Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Im Mittelpunkt steht ein türkisches Frühstück, das nicht als Buffet, sondern individuell nach Wunsch zusammengestellt wird – mit Klassikern wie Honig, Käse, Marmelade, Wurst und Ei.
“Alles wunderbar. Mir fällt nichts ein, dass ich beanstanden könnte. Lecker, preislich gut, super nett, sauber, schöne Außenterrasse. Super Kinder, Rentner, behindertengerecht. Auch unseren kleinen Sonderwünsche waren kein Problem.”
“Die Leute sind sehr freundlich und die Preise sind für eine öffentliche Lokalität top. Der Gedanke dahinter ist super. Hier nur Janine einen Geocache zusammen mit dem Heimat- und Verkehrsverein angeboten und im Anschluss mit den Kids an Currywurst-Festival teilgenommen. Es war sehr schön und wir freuen uns, im Herbst für die Kinder einen neuen Cache anzubieten, wieder in Kooperation mit dem HVV Oberkirchen.”
“Ein wunderschönes, kleines Café mit einem großen Angebot an Torten, Brötchen, Kafféeteilchen und Broten. Unsere bestellte Torte war der absolute Blickfang der Geburtstagsfeier. Viele Gäste wollten wissen wer sie gemacht hat. Wir haben uns für eine große rechteckige Torte, mit einer Vanille-Kirsch-Marzipanfüllung entschieden. Als Highlight gab es noch zwei wunderschöne Fontänen. Der Geschmack war äußerst lecker und wie man es sonst von einigen Torten kennt, nicht übermäßig süß und überhaupt nicht mächtig. Man hatte nach dem Genuss keinen Stein im Magen :-) Vielen herzlichen dank noch einmal für diese gelungene Torte. Ich kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen. Zwei Daumen hoch und weiter so ;-)”
“Sehr leckerer Kuchen ohne jegliche Zusatzstoffe. Rustikales Ambiente wie bei Omi zu Hause.”
“Liebevoll eingerichtet.Die Backwaren sind von der Qualität hervorragend. Tolle Atmosphäre zum Frühstücken.Der Service perfekt.”
“Alles stimmig. Das Frühstück war sehr lecker und sah alles sehr schön angerichtet aus. Das Ambiente dort war sehr angenehm - man fühlte sich richtig wie zu Hause. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ein erneuter Besuch ist definitiv.”
“Sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, sehr liebevoll eingerichtet und das Essen ist auch super. Und Parkmöglichkeiten gibt es auch noch”
“Sehr schöne alteingesessene Konditorei mit leckerem Kuchen zu SEHR fairen Preisen! Sowohl der Kuchen, als auch das Brot, schmeckt immer wunderbar und das ganze Team ist sehr nett. Ich komme immer gerne :D”
“Hübsches kleines Café. Frühstück mit Schwarzbrot und Baguette selbstgemacht sehr lecker. Ich hatte einen zusätzliches Müsli etwas klein für 4€ aber mit frischen Früchten. Sollte ich mal wieder hier Urlaub machen würde ich wieder kommen.”
“Moni ist früh morgens schon immer gut gelaunt und wenn man Zeit hat zum Erzählen, nimmt sie sich die Zeit auch. Leckerer Kaffee und Backwaren. Bei gutem Wetter gibt es auch Sitzgelgenheiten draußen.”
“Sehr guter Laden. Super netter Inhaber. Bester Kaffee weit und breit”
“Das Café Batela ist immer gut besucht. Leckeres Essen, auch gute vegane Auswahl. Und man sitzt soooo gemütlich! Der rustikale Wandputz in Kombi mit der Deko aus Naturmaterialien, sehr gelungen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf unser Essen- Avocadotoast und vegane Platte- war im normalen Rahmen. Wir kommen gerne und ganz sicher wieder.”
“Vier verschiedene Kuchen, nach sehr vielen Jahren, im Lollo ausgesucht und gekauft. Die Qualität und der Geschmack hat sich nicht verändert. SEHR SEHR LECKER! Die Auswahl ist riesig, so riesig, dass es tatsächlich schwer fällt, eine Auswahl zu treffen. Ich wurde wirklich freundlich bedient. Die Preise durchaus moderat. Klare Weiterempfehlung!”
“Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten in der Stadt. Man kann dort sehr gut frühstücken. Es gibt Eier, herzhafte Wurst- und Käseplatten, geräucherten Lachs und auch süße Sachen wie Croissant und Müsli. Die Einrichtung des Cafés ist sehr schön mit ungewöhnlichen Polster Möbeln. Leider ist es manchmal etwas kalt, weil die Tür oft aufgeht, da so viele Kunden in die Bäckerei wollen und die Schlange auch durch die Tür bis draußen steht. Das Personal ist freundlich, leider manchmal ein wenig überfordert, weil nur eine Service-Kraft für alle Tische da ist. Wenn es voll ist, muss man oft eine Weile auf sein Frühstück warten. Trotzdem ist es für mich ein sehr schönes Café und Konditorei, alles schmeckt super und deshalb hat es die 5 Sterne absolut verdient.”
“Wunderbar chilliger Ort für junge Menschen aller Art.”