Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lunch in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 3,145 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütliches Bistro im Herzen Lebachs mit freundlichem Team. Die vielfältige Getränke- und Speisekarte mit saisonalen und regionalen Tagesgerichten und Kuchen enthält auch viele vegetarische und vegane Speisen. Ein besonderer Genuss ist das Frühstück.”
“Tolles café, sehr gutes ambiente und für die Qualität extrem günstig! Die Außenterrasse ist gemütlich eingerichtet und läd zum entspannen ein. Free WiFi, also zum coworken bestens geeignet. Griechischer Fredo und Frappe sind top und vegane Hafermilch ohne Aufpreis erhältlich!”
“Eine sehr souveräne Shishacafé! Die Preise sind fair für das, was man bekommt. Der Service war recht zügig und zuverlässig. Der Kopf der Shisha war sehr gut gebaut und hat circa 1,5 Stunden gehalten, sowie der Durchzug und der Geschmack waren einwandfrei. Auch die Getränke haben gepasst und waren ordnungsgemäß gekühlt. Die Location ist sehr gut durchdacht, da das Café in der Stadtmitte Neunkirchens liegt und viel Fläche bietet. Auch das Interieur ist sehr schick eingerichtet und ist hygienisch sehr sauber. Meinen Respekt an den Inhaber und das ganze Team dieses Shishacafés! Denn es braucht sich nicht vor der Konkurrenz zu verstecken.”
“Naja, wir lieben es einfach... Abenteuerlustig, sind wir immer auf der Suche nach neue Köstlichkeiten und was die indische kulinarische Welt betrifft da, haben wir immer einen guten Eindruck. Das Lokal ist modern eingerichtet und komfortabel. Das gesamten Team ist äußerst freundlich, bedacht und lassen keine Wünsche offen. Es hat alles gepasst und die hygienischen Maßnahmen sind respektiert, es schmeckt sehr gut und es ist weiter zu empfehlen... Wir haben neue Rezepte kennengelernt, meine Güte das war so fein, aller feinsten... Ein großes Lob an der Küche.”
“Tolles individuelles Café mit liebenswerten Inhabern. Wir sind heute zufällig nach einer Familien Wanderung dort gelandet. Und es war ein absoluter Volltreffer. Sehr schönes Ambiente. Hervorragende selbst gemachte Kuchen. So guten Kuchen haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Und es gibt große Stücke und faire Preise. Es ist absolut empfehlenswert! Die Ein-Sterne Bewertungen ohne Kommentar sind garantiert von der Konkurrenz... sonst lässt es sich nicht erklären. Leider aktuell nur sonntags geöffnet. Aber absolut einen Sonntag Ausflug wert.”
“Das Essen ist sehr gut, die Angestellten sind sehr respektvoll, es ist immer sauber, es gibt eine blonde Dame, die immer die Tische abwischt, sie hat ein Lächeln im Gesicht, sie ist immer respektvoll, sie achtet immer auf Sauberkeit, ich empfehle Ihnen, hinzugehen und das Essen zu probieren”
“Super Lage und immer eine super Stimmung Essen ist top und wird immer frisch und direkt zubereitet .”
“Ein richtig schönes Bistro mit super freundlichem Personal, das den Besuch sofort angenehm macht. Das Essen ist einfach, aber trotzdem raffiniert, frisch zubereitet und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders praktisch: Man kann auch ohne Kinobesuch vorbeikommen – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Ambiente ist gemütlich, einladend und ideal, um sich mit Freunden oder der Familie einen entspannten Moment zu gönnen. Wer sicher gehen möchte, sollte einen Tisch reservieren – das geht online ganz unkompliziert und schnell. Alles in allem ein Ort, an den man gern zurückkehrt, sei es für einen schnellen Happen oder einen entspannten Abend mit der Familie.”
“Wir waren gestern zu Dritt zum Abendessen. Obwohl so gut wie alle Tische besetzt waren, würden alle Gäste durch eine Servicekraft ohne lange Wartezeiten bedient. Nach dem Apero kam nach angemessener Zeit die Vorspeisen. Grünlippmuscheln, Geflügelleber und Fischsuppe. Alles sowohl optisch wie auch geschmacklich sehr gut. Anschließend haben wir den Fischteller und Alf's Schmaus gegessen. Auch hier gab es nichts auszusetzen. Die Weinkarte ist übersichtlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer frischgekochte Speisen mag, ist hier bestens aufgehoben. Das Restaurant ist nett eingerichtet und nicht überladen. Wir haben uns ausnahmslos wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.”
“Wir gehen hier öfter mit einer Männergruppe essen und trinken. Die Speisen schmecken gut und sind preiswert. Bierspeise auch in Ordnung. Die Damen im Service sind immer nett und original saarländisch.”
“Christine mit Ihrem Bistro ,ist eine absolut tolle,angenehme Wirtin in einem schönen Ambiente mit sehr angenehmen Gästen..Hat mir sehr gefallen und freue mich wieder dort zu sein!”
“Im Lokal waren wir leider noch nicht.Schon mehrmals beim Lieferdienst bestellt,gerade heute abend noch.Essen war sehr lecker.Unsere Tochter liebt die Spagettipizza.Bei Gelegenheit werden wir mal das Lokal besuchen.”
“Sehr schönes Bistro mit angenehmer Atmosphäre. Die Sandwiches sind richtig lecker und frisch belegt, dazu gibt es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kaffee ist top und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ein Top Treffpunkt für Patienten und Personal gleichermaßen.”
“Absolut zu empfehlen! Das Croque war super gut und lecker, und die Idee mit den Nutella Pizzen ist einfach mega! Dazu sowohl am Telefon als auch bei der Auslieferung super nettes Personal.”
“Sehr freundliches Personal. Sehr kulanter Umgang. Wenn auch etwas kleiner als andere Edeka Läden in der Umgebung "Dickes Lob" hinsichtlich Kundenorientierung.”
“Sehr freundlich. Sehr angenehme Preise. Leider nur Donnerstag und Sonntag ab 15.00 Uhr auf.”
“Supermarkt zu sehr guten Preisen!!!!”
“Gehen sehr gerne hin wenn wir einen Termin in der Uniklinik haben. Kleine, leckere Auswahl.”
“Es handelt sich hier um ein nettes kleines und zentral gelegenes Café. Die Kuchen und Teilchen sind von guter Qualität. Auch die Getränke werden sehr gut und professionell zubereitet. Die Preise sind fair. Die Bedienung ist sehr freundlich und behält auch bei starkem Gästeandrang den Überblick und bleibt gelassen. Top !”
“Ich bin begeistert, bin aus dem Zug ausgestiegen und es ist ein zufälliger, schöner kleiner Laden mit gutem Kaffee.”