Verzeichnisübersicht
- 460 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
460 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 460 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 37,297 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mode aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, Saarlouis, Sankt Ingbert und anderen.
“sehr gute Beeatung sehr freundlicher Verkäufer”
“Endlich ein Geschäft für "große" Frauen. Modische Kleidung, freundliche Verkäuferin und viel Auswahl. Da macht es auch mit großen Größen Spaß einkaufen zu gehen. Vielen Dank.”
“Man wird einfach immer fündig. Egal ob für Erwachsene oder Kinder. Qualität der Bekleidung ist wirklich hervorragend und ü erleben auch etliche Waschvorgänge! Und als Member Club Teilnehmer profitiert man erst recht!! Immer wieder tolle Aktionen!!! Also ganz klare Empfehlung Preis/Leistung >>> Top!!”
“Bin sehr oft im Center,da meine Tochter auch dort arbeitet. Es vergeht aber kein Besuch, wo ich diese Filiale nicht aufsuche . Hab seit längerem Probleme mit der Schulter und werde dort sowas von nett umsorgt. Wenn etwas nicht in Augennähe ist, wird solange geschaut bis der entsprechende Artikel vorhanden ist oder gar bestellt wird . Ich fühle mich einfach rundum wohl in dieser Filiale. Und Gott sei Dank gibt es noch niedergelasse Geschäfte wo man anprobieren und die Stoffe anfassen kann.”
“Sehr freundlich und kompetentes Personal”
“Super nettes Personal .Hab fast 30 Euro Rabatt bekommen wegen ihrer Aktion.find ich super”
“Das erste mal dagewesen und gleich fündig geworden. Kleiner gemütlicher Klamotten Laden mit super Preis/Leistung Verhältnis. Parkangebot ist riesig. Das ist entspanntes Shoppen. Klare Empfehlung!”
“Große Auswahl an Kleider und sehr nettes Personal”
“Bei diesen günstigen Preisen braucht niemand zerlumpt und schmutzig durch die Gegend zu laufen. Einfach toll.”
“Ordentliches Geschäft. Man findet immer etwas. Schöne Deko für kleines Geld”
“Schön, großflächig und sortiert , wenn das nur in allen Filialen so wäre”
“Sehr freundliches Personal grosse Auswahl an großen Größen .Lade sauber und übersichtlich angeordnet”
“Als ich vor zwei Tagen in dieser Filiale war, hat die Mitarbeiterin mich geduldig und freundlich beraten. Die große Auswahl dort hat mich übrigens überrascht - ich war schon einige Zeit nicht mehr da. Ich werde jetzt öfter dort vorbeischauen.”
“Großer kikladen (: Großes Sortiment, kompletten Grundbedarf an Basics, Mode und Accessoires. Von Unterwäsche, Strümpe und Bademode über Jeans und Hemden bis hin Taschen findest du alles, was du für deinen Alltag benötigst. Alles für kleines Geld .. Die Mitarbeiterinnen, waren bisher wie ich da war immer sehr freundlich.. Kaufe gerne dort ein.”
“Sehr gutes Geschäft Personal sehr freundlich und hilfsreich”
“Ein sehr schönes Schuhgeschäft mit supernettem Personal, das gerne weiterhilft. Super Qualitätsmarken mit guten Preisen. Ich kaufe lieber vor Ort, als 10 mal übers Internet Pakete hin und her zu senden. Mittlerweile meine erste Anlaufstelle, wenn ich neues an die Füße möchte. DANKE”
“Alles top, eine Servicedame hat gefragt ob ich / wir klarkommen? Meine Antwort,- äh nee, nicht so recht. Ein kurzes Gespräch, drückt mir eine Hose in die Hand und meinte, die passt. Probier die an, und sie werden sich wohl fühlen. Zur Anprobe sollte ich auch die von mir ausgesuchte auch mitnehmen, - passte wirklich nicht richtig. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Ich habe kürzlich zwei Hosen bei P&C gekauft, die Beratung war super, die Mitarbeiterin kannte das Sortiment und hatte ein geschultes Auge meine Größe betreffend, so brauchte ich nicht lange suchen, auch bei der Bezahlung an der zentrale Kasse ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen, ein Lob an das Management und alle Mitarbeiter, derartiges ist heute nicht unbedingt üblich, ich komme gerne wieder.”
“Top Laden(alle ordentlich,aufgeräumt ,Ware gut präsentiert) super Kundenservice(wurde sofort Wasser, Kaffee, Sekt angeboten)top geschultes Personal(der Verkäufer(m) wusste sofort was ich will, wusste genau welche Jeansgröße und Form ich brauche) war nach ca 30 min komplett eingekleidet!Super Einkaufserlebnis, komme bestimmt wieder! Besuchsdatum: 03.06.19”
“Sehr schöner Laden. Vielfaltes und sehr gutes Sortiment. Nette und freundliche Mitarbeiterinen . Sehr Empfehlenswert.”
“Qualitativ hochwertiges Geschäft, mit netter Bedienung und sehr guter Auswahl! Die Preise sind natürlich der Bekleidung und dem Standort angepasst. Gibt's nix zu meckern!”
“Gestern war ich dort shoppen und sehr zufrieden. Schöner Store mit nettem, kompetentem sowie zuvorkommendem Personal. So muss es sein, Wohlfühlfaktor 100%. Vielen lieben Dank, nach NEUNKIRCHEN komme ich gerne wieder!”
“Mega Laden bin ausgestattet mit New York, schön. Das immer mal was Neues rein kommt nur eins stört mich die Kleiderstange voll das man keine Lust hat was runter zu werfen!”
“Das Geschäft bietet eine große Vielfalt an Marken und hat 3 Etagen voll mit Kleidung. Das Personal ist immer stets freundlich und zuvorkommend.”
“War gestern mit meiner Freundin in dem Laden in Saarlouis. Wurden freundlich begrüßt und direkt nach unserem Wunsch gefragt.Beide Verkäuferinnen waren sehr hilfsbereit. Meine Freundin wurde ausgemessen.Ihr BH Wunsch direkt erkannt. Ihr Unternehmen kann sich VON schreiben ,solches Personal zu haben.Und Es war kurz vor Feierabend.”
“Für Basicteile immer eine gute Adresse. Preis/ Qualität gut, Passform variiert, immer anprobieren... bei dem eher "hochpreisigen" Artikeln läuft man weniger Gefahr, sie beim nächsten Wochenkauf an der Kühltheke zu treffen ;) Am Standort hier immer sehr nettes und bemühtes Personal, Laden immer aufgeräumt.”
“Mein Lieblingsgeschäft, für alle Größen...beste Qualität”
“Ich muss ehrlich sagen es ist immer sauber da und alle Mitarbeiter sind nett man kann immer auf alle zu gehen und wird immer gut bedient”