Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie piercing studio in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 8,004 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält piercing studio aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Homburg, Sankt Wendel und anderen.
“Super kompetente Beratung, man nimmt sie alle Zeit. Der Laden (inkl. Toilette ;-) ) ist sauber und ordentlich. Julien ein unglaublich talentierter und toller Tätowierer!! Immer und jederzeit wieder!”
“Vielen dank für die Rettung meines Tattoo s , ich gehe nie wieder woanders hin, man hat sich sehr viel zeit genommen, um das alte ( 2 Monate alt) Tattoo zu retten was woanders versaut wurde, Top Preis auch. Piercings sind auch sehr schön. Wenn ich wieder Im Saarland bin, kommt das nächste, Tattoo oder Piercing Bleiben Sie gesund.”
“Wenn es jemand kann, dann Kevin. DANKE für dieses Mega Tattoo...”
“Ich war im Oktober 2025 bei Attila im Tatoostudio , ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt . Attila hat mir ein tolles Inviduelles Tattoo entworfen. Das Tattoo ist super gestochen ganz feine Linien , ich bin einfach nur Happy und begeistert. Ich kann das Studio nur jedem empfehlen und ich werde auf jeden Fall mir dort noch ein Tattoo machen lassen”
“Super Team, sehr nett und offen. Gleichzeitig super professionell, ich spreche da aus rund 20 Jahren Kundendasein in der Tattoobranche. Hier ist man als Neuling super aufgehoben und kommt auch als „Veteran“ auf seine Kosten, unbedingt mal vorbei schauen!”
“Nach schlechten Erfahrungen bei etlichen anderen Piercern habe ich mich bei Jana direkt super aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und super lieb. Bei Problemen hilft sie direkt weiter und auch bei der Schmuckauswahl nach der Heilungszeit nimmt sie sich alle Zeit um den perfekten Schmuck zu finden. Ich komme unfassbar gerne zu ihr!!”
“Geballte Kompetenz und noch dazu ein lieber Mensch :). Patrick hat seine Arbeit wie immer klasse gemacht. Toll aufgeklärt über den Prozess, super erklärt, wie ich das verheilende Piercing am besten pflege und mich gut beraten, welche Stelle ideal ist. Immer wieder gerne!”
“Saubere zuverlässige Arbeit. Große Auswahl an Piercing”
“Susanne ist einfach toll. Meine Piercerin des Vertrauens :-) Auch bei Schmuckwechsel nimmt sie sich Zeit. Alles zu 100% hygienisch.”
“Ich habe mir mein erstes Tattoo bei Unblood stechen lassen und daraus wurden mittlerweile insgesamt 6, davon 4 von Mario - der wirklich was von seinem Handwerk versteht :). Da alle diese Tattoos für mich persönlich eine wahnsinnig wichtige Bedeutung haben, bin ich umso glücklicher, sie alle im selben Studio stechen lassen zu haben. Sauberkeit, Hygiene und Ambiente sind einfach nur top, die Beratung ist wirklich persönlich und super und auch das Stechen selbst war einfach Mega entspannt! Bestimmt werde ich wieder kommen! Und an Preis Leistung gibt es finde ich auch überhaupt nichts auszusetzen. Für mich war es schön zu spüren, dass man wirklich Bock hatte, meine Wunschmotive zu stechen und die Umsetzung hat sich in jeder Weise gelohnt!”
“Tattoos sowie Piercings stechen lassen ist wunderbar. Meine Frau und ich sind von den Team sehr begeistert.”
“Perfekte Umsetzung, toll gestochen und man fühlt sich direkt wohl. Kurz: Bin sehr zufrieden mit dem Resultat. War noch nie in einem Studio, wo man sich so viel Zeit genommen hat, um das Motiv anzupassen und die Folie so aufzukleben, dass es wirklich 100% stimmig ist und gut aussieht. Mit Sicherheit nicht mein letztes Tattoo, das ich mir dort habe machen lassen!”
“Mein Tattoo ist extrem schön geworden. Gute Beratung sowie tolle Vor - und Nachsorge.”
“Hier ist man sehr gut aufgehoben. Bringen alles genau auf den Punkt und setzen es so um wie man es gerne haben möchte. Personal sind alle sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen”
“Bin seit dem Ersttermin bei Julia absolut zufrieden. Von der professionellen Beratung bis hin zur finalen Umsetzung des Projektes arbeitet Julia absolut sauber und professionell. Jede Sitzung ist ein Erlebnis... wer einmal bei den beiden im Studio war, will nirgendwo anders mehr hin. Mit Julia und Sascha ist man immer bestens beraten, wenn man authentische, ehrliche und gründliche Tätowierer sucht.”
“Ich habe mir mein erstes Tattoo bei Denise stechen lassen und bin super zufrieden. Sie ist sehr sympathisch und eine tolle Künstlerin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und komme bestimmt nochmal wieder ☺️”
“Stammkunde seit 5 Jahren. Überzeugt euch selber und hört nicht auf schlechte Bewertungen”
“Bin super zufrieden, es wurde sich super viel Zeit genommen um das gewünschte Motiv und die Umsetzung nach meinen Wünschen zu gestalten . Hab mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt . Das ganze Team ist total süß und nett . Ich werde wieder kommen und kann es nur weiter empfehlen !”
“Absolut topp!! Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt - Terminabsprache, Erstbesprechung, Beratung, Tätowieren, Nachstechen - alles super. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme bestimmt wieder. Danke Isabel!”
“Ich hatte heute meinen ersten Termin und es war sicher nicht der Letzte. Sehr nette erste Begegnung und ein perfektes Ergebnis erhalten :) Rundum zufrieden!”
“Hab schon viele Tattoos, aber war jetzt das erste mal bei Dominik. Er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, sodass ich meiner Frau auch gleich einen Termin machte (übrigens bei beiden Terminen keine lange Wartezeit). FAZIT: Beide seiner Arbeiten sind echt Hammer,er ist ein echter Künstler seines Faches, dazu ist er ein echt sympathischer Typ mit dem man sehr schnell warm wird. Wir gehen zukünftig nur noch zu ihm, zu "unserem Tätowierer "”
“Mega!!! Total zufrieden. Super schön geworden. Top Beratung,ehrlich und direkt!!!! Meine Vorstellung 1 zu 1 umgesetzt.Hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Komme definitiv bald wieder.”
“Der erste Eindruck war schon mal Super . Das Team ist super nett und gut drauf. Was ich so an Vorlage und Ideen gesehen habe ist wirklich sehr gut.”
“Super Arbeit und gute Stimmung im Laden”
“Habe mir im Juni mein lang ersehntes Tattoo im Watercolor Style bei Babz stechen lassen und bin super zufrieden. Das Tattoo ist sehr gut gestochen, die Umsetzung meiner Wünsche perfekt und Babz ist super sympathisch. Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme bestimmt wieder! Vielen Dank”
“Ein äußerst professioneller Tätowierer, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Beratung war sehr ausführlich, meine Wünsche wurden nicht nur berücksichtigt, sondern durch seine Erfahrung und Kreativität sogar noch verbessert. Während der Sitzung wurde auf Hygiene, Genauigkeit und eine angenehme Atmosphäre großen Wert gelegt. Das Ergebnis überzeugt in jeder Hinsicht: exakte Linienführung, saubere Schattierungen und eine hervorragende Qualität. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv weitere Tattoos hier machen lassen.”