Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Neunkirchen, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Neunkirchen, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,355 Bewertungen und Rezensionen.
Mitten in Neunkirchen in der Schloßstraße bietet Pizza Heimservice Da Enzo eine unkomplizierte Adresse für frisch zubereitete Pizza – ideal für den schnellen Feierabend oder das Essen mit Freunden. Als Heimservice mit Fokus auf Lieferung und Abholung steht hier vor allem eines im Mittelpunkt: heiß, schnell und geschmackvoll. Auf der Speisekarte finden sich klassische und beliebte Pizzen, die frisch belegt und im Ofen knusprig gebacken werden. Ergänzend dazu bietet der Betrieb typisches Imbiss- und Lieferservice-Sortiment, das sich gut für unterschiedliche Geschmäcker eignet.
“Bedienung anfangs etwas verhalten, Essen hervorragend und äußerst günstig. Was nicht so gut gefällt, dass Mitarbeiter aus der Küche mit den Handschuhen mit denen sie am Essen arbeiten vor die Tür rauchen gehen.”
“Voll zufrieden, das Essen kommt immer heiß an und die Fahrer sind super freundlich. Die Portionen sind den Preis angemessen und das Essen ist immer frisch, also kann ich nur empfehlen!”
“Das Essen ist sehr gut und die Inhaber sind sehr freundlich. Die Preise sind ok und die Portionen riesengroß. Wir essen schon viele Jahre dort und sind immer sehr zufrieden.”
“Schmeckt gut und Essen sieht gut aus und die Getränke sind auch nicht schlecht”
“Wie immer super gut und schneller Lieferservice!!”
“War bis jetzt immer zu Frieden das Essen schmeckt frisch und lecker das Personal sehr freundlich und nett noch nie schlechte Erfahrungen gemacht :)”
“Wie hatten früher mit den Arbeitskollegen fast täglich bei Mondo bestellt, nachdem die Firma nach St. Ingbert umgezogen ist, ist das leider entfallen. Aber wir bestellen privat ab und zu dort, ist etwas weiter weg, aber das nimmt man gerne in Kauf. Wir hatten bei der Bestellung eine Lieferzeit angegeben, die Lieferung kann zwei Minuten früher an und war trotz mindestens 15 Minuten Fahrzeit immer noch super warm. Geschmacklich wie immer alles bestens. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.”
“Ich war nur für ein paar Getränke im Lokal da ich noch davon ausgegangen bin es würde sich um eine Kneipe handeln wie es all die Jahre zuvor der Fall war. Ich war zwar mit Freunden unterwegs, kam aber trotzdem recht schnell mit dem Inhaber ins Gespräch welcher wirklich nett,höflich und sympathisch ist. Wir haben uns lange unterhalten. Wirklich sehr interessant wie ich es selten bei solchen Zufallsbekanntschaften erlebt habe. Die Preise für diese Gegend erfreulich günstig. Man fühlt sich was dies angeht fast in die alten Zeiten des " Atzelhofs " zurück versetzt was jetzt in dem Zusammenhang sehr positiv gemeint ist. Sicherlich nicht mein letzter Besuch. Ich denke diese Gaststätte wird wohl vor und/oder nach einem Besuch im Ellenfeld demnächst von mir besucht werden wobei ich dann definitiv auch die Speisekarte in Augenschein nehme und auch etwas essen werde. Bewertung folgt.”
“Haben um 23:15 bestellt, laut liferando, offen bis 23:45, liferzeit 60 min, kam dann nach 45 min also um 00 uhr. Essen war Heiß, die Burger der wahnsinn, echt Toll, Frühlingsrollen sogar mit Dipp echt lecker und die Pizzabrötchen wie früher in Mama's stamm pizzaria. Alles in allem super Lecker, Lieferzeit angemessen. Essen heiß, was will man Mehr Jederzeit wieder”
“Wir haben heute zum ersten Mal bei Maria bestellt und es ist absolut top. Die Pizza ist mega lecker, die Nudeln ebenso und der Salat ist auch super frisch. Top!”
“Gestern zum ersten Mal bestellt. Lieferzeit war top, 30 Minuten eher da als angegeben, Schnitzel und Pommes noch heiß. Salat frisch und knackig, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, alles top! Sehr sehr lecker. Die Panade des Schnitzels hatte einen für mich etwas ungewohnten Currygeschmack, aber trotzdem hat es super geschmeckt. Ich bestelle gerne wieder!”
“Sehr freundliches PERSONAL UND GUTES Brot und Feiner Kuchen Schönes KAFFEE”
“Wir haben gerade lecker gegessen. Die Bedienung und das Ambiente waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder. Portionsgröße war angemessen.”
“Die vegetarische Auswahl ist super und mega lecker. Das Gemüse ist super frisch, die Portionen mehr als ausreichend. Die Betreiber sind sehr nett und erfüllen auch gerne Sonderwünsche. Wir kaufen die Speisen immer zum Mitnehmen und nehmen dafür auch gerne eine weitere Fahrt in Kauf. Lecker!”
“Sehr gute Fischplatte für 2 Personen gegessen. Wir gleich auf 2 Tellern serviert, daher der Begriff Platte etwas irreführend. Optisch und geschmacklich toll . Paolo wie immer sehr gut gelaunt.”
“Das Fleisch war super saftig und perfekt gewürzt.Die Zutaten waren alle frisch und knackig, besonders der Salat. Die Portionen war großzügig. Auch das Brot war knusprig, frisch und lecker. Alles was wir besstellt haben hat super geschmeckt, ich kann nur weiterempfehlen. Service war sehr freundlich. Komme gerne wieder!”
“Das Restaurant ist in einer alten Villa und hat dadurch einen besonderen Charme. Die Einrichtung ist stilvoll. Es gibt einen schön angelegten Außenbereich. Einen Punkt Abzug gibt es wegen künstlicher Blumen und nicht sehr gepflegtem Vorgarten Sehr leckeres Essen, große Auswahl Pinsa. Der Belag ist Abwechslungsreich und alle Zutaten machen einen hochwertigen und frischen Eindruck. Super freundliche, nette Bedienung. Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein”
“Steak Diana mit Pommes und Salat war das Beste was wir seit langem gegessen haben... Man kann dort wirklich runterkommen von dem stressigen im SPC, was leckeres genießen und einfach Happy sein. Super nettes Personal und wir mussten auch nicht lange auf das Essen und die Getränke warten”
“Sehr schönes Restaurant mit herzlichen Personal, Essen ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Absolut zu empfehlen sind die Nudel Variationen”
“Ein wirklich authentisches italienisches Restaurant mit hervorragendem Essen und einer tollen Atmosphäre. Das Personal ist äußerst freundlich, respektvoll und aufmerksam – man fühlt sich direkt willkommen. Die Bedienung war schnell, alles kam frisch auf den Tisch und war geschmacklich einfach fantastisch. Ob Pasta, Pizza oder Desserts – jedes Gericht war ein Volltreffer. Klare Empfehlung für alle Liebhaber echter italienischer Küche!”
“Ab und zu dort um Kaffee zu trinken..heute erstmal dort gegessen...war sehr gut....netter Wirt und freundlicher Service.... Die ehemalige (vor vielen, vielen Jahren)Wirtin des Lokals sagte, dass das Gasthaus früher im mer schon "Ratskeller" als Name hatte..Namen kann man über der Eingangstür sehen”
“Preis Leistung muss man wirklich ist Top. Für einen Lieferservice war die Pizza wirklich sehr gut. Wird nicht meine letzte Pizza dort gewesen sein.”
“Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und waren sehr zufrieden. Die Pizza war noch heiß, gut belegt und sehr saftig. Bei anderen war die Pizza oft angebrannt oder der Rand trocken. Hier war es endlich mal nicht so. Super lecker! Wir werden wieder hier bestellen.”
“Schon öfters ist mir aufgefallen dem Weg zum Baumarkt das Glasiglu aufgefallen. Durch eine Bekannte hab ich einmal erfahren von der Sushi "Bude". Interessant aber hingezogen hat es mich bisher aber nicht. Als ich die Tage mit einem Freund zum Baumatkt gefahren bin erzählte er mir von der Möglichkeit dort auch gute Burger essen zu können. Gesagt getan. Burger mit Pommes und Piranha Limo. Ich habe bereits viele Burger außerhalb der bekannten Burgerketten gegessen. Aber dieser hst mich wirklich überrascht. Bun und Paddy und Pommes wie selbst gemacht alle Zutaten hochwertig und auf den Punkt gegart und dosiert. Verschiedene Burgerkreationen die ich zwar so noch nie gesehen habe aber durchaus interessant finde. Deshalb werde ich dort sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein. So manche kreative Kombination muss ich noch probieren. Natürlich wollte ich auch im Glasiglu sitzen. Saisonale Dekoration und eine gute Heizung runden dieses gastronomische Erlebnis ab. Wahrscheinlich mittlerweile durch Mundpropaganda kein Geheimtipp mehr aber definitiv einen Besuch wert. Einen solchen Besuch habe ich definitiv demnächst auf meiner Liste. Ich kann mir gut vorstellen hier zum Stammkunden zu werden.”
“Das Buffet ist wirklich gut bestückt und alles schmeckt richtig gut.”
“Das Essen und ganz besonders der Döner mit Kalbsfleisch ist echt super lecker!”
“Waren bereits mehrfach zum Frühstück & Mittagessen dort. Stilvolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Speisen werden frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Der Kaffee ist fantastisch. Wir werden auch weiterhin regelmäßig mal vorbeischauen.”
“Das Sushi ist wahnsinnig lecker. Wir holen gerne dort.”