Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Sankt Ingbert, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Sankt Ingbert, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 4,410 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleines, verträumtes Restaurant mit richtig schöner Atmosphäre! Alles ist super sauber und das Personal unglaublich freundlich. Das Essen ist einfach köstlich, die Preis-Leistung stimmt absolut. Besonders die selbstgemachten Smoothies sind ein Traum – sehr zu empfehlen!”
“Wir haben heute zum 1. Mal bei Fendyno bestellt. Die Lieferung kam schnell an und die Pizzen sind geschmacklich sehr gut! Jederzeit gerne wieder!”
“**Uns gefällt das Kebab hier extrem gut. Meistens entscheiden wir uns für eine Lieferung nach Hause oder mein Mann fährt hin und holt die Bestellung nur ab. Aber die niederschmetternde Erfahrung, die ich an den zwei Malen gemacht habe, als ich zusammen mit meinen vier Kindern hingegangen bin, um selbst zu bestellen, hat mich geprägt. Ich wurde so bemitleidet, nach dem Motto: „Ach, sie will wohl noch mehr Kinder bekommen“, „Ach, wie schwer muss es für sie sein“ – so, als ob sie mir die Kinder großziehen würde. Ich finde, das ist ausschließlich meine Angelegenheit. Solange wir unsere Familie lieben, das Unmögliche für unsere Kinder möglich machen, für sie arbeiten und nicht vom Staat leben, bin ich der Meinung, dass wir gut zurechtkommen. Ich möchte sogar betonen: sehr gut. Aber dieses Gefühl der Erniedrigung werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Viel Erfolg weiterhin beim Verkauf und mit netten Kunden.**”
“Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und das Menü für 2 Personen. Alles sehr frisch! Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Lediglich wärmer hätte es sein können.”
“Wir haben das erste mal dort bestellt und leider war eine Pizza in der falschen Größe gekommen. Ein Anruf und wir bekamen innerhalb einer halbe Stunde eine große Pizza kostenlos gebracht. Das nennt man Kundenservice. Die Pizza und der bestellte Salat haben super geschmeckt. Wir sind absofort auf jeden Fall Kunden. Vielen Dank.”
“Positive Überraschung! Habe bei Barney's seit über 2 Jahren nichts mehr bestellt. Nach diversen Besitzerwechseln hatte Qualität und Preis/Leistungsverhältnis dermaßen nachgelassen... es war nur noch enttäuschend. Da jetzt wieder ein anderer Besitzer am Start ist, habe ich ihnen eine neue Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Für mich war die Pizza perfekt! Nicht zu dick, knuspriger Rand, fluffiger Teig in der Mitte, Belag üppig, Geschmack sehr gut. Hatte noch einen Salat: frisch, viel Dressing anbei und 2 Pizzini, die doppelt so groß waren wie früher: alles tiptop. Lieferung: war angesagt ab 18 Uhr 36; Fahrer war 4 Minuten früher da. Pizza war heiss, trotz Außentemperaturen von - 1 Grad. Perfekt!”
“Immer sehr lecker. Unkompliziert zu bestellen auch wenn es für ne Feier ein Tag früher ist”
“Waren zu zweit nachmittags dort essen. Schönes Ambiente und einen sehr zuvorkommenden,freundlichen Service. Das Essen schmeckte uns beiden sehr gut und wir wurden satt. Das Preisleistungsverhältnis war absolut im Rahmen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das wir dort waren.”
“Beste Döner den ich je gegessen habe Komme sehr gerne wieder Liebe Grüße aus Stuttgart!!!!”
“Sehr lecker, komme gerne wieder.”
“Einfach der Hammer! Wir waren heute dort essen und unserer Erwartungen wurden übertroffen. Eine so gute und frische Ente hatte ich ewig nicht! Auf Wünsche wird ohne zu überlegen eingegangen! Die Einrichtung und das Ambiente sind der Hammer Kann ich nur jedem empfehlen”
“Nette aufmerksame Bedienung. Die italienischen Gerichte schmecken sehr gut. Was mir persönlich sehr zusagt ist, daß das Essen nicht zu heftig ist was Fett und Sahne betrifft. Das Preis Leistungssysthem ist auch absolut in Ordnung! Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Außer Pizza und Pasta gibt es auch Fischgerichte also es ist für jeden etwas dabei! Auf alle Fälle ausprobieren!”
“Ein kleiner aber feiner Laden. Seit vielen Jahren einfach ein klasse Döner. Das Essen ist immer lecker und die Leute sind immer super freundlich.”
“Wie waren zu dritt zum Mittagstisch unter der Woche da und haben sowohl Pasta als auch Pizza. Beides war sehr gut. Der Service war ebenfalls Klasse. Er war sowohl aufmerksam als auch witzig. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant auch gerne weiter.”
“Bei diesem Imbiss bekommt man sehr preiswert leckere Gerichte. Geschmacklich steht der Laden den üblichen Angeboten in der Region in nichts nach. Für 5 Euro bekommt man eine sehr große Portion gebratener Nudeln mit gebackenem Hühnchen und sogar noch eine Soße nach Wahl. Natürlich ist das kein Gourmet-Essen, aber für einen Imbiss völlig in Ordnung. Zudem ist die Dame an der Theke ziemlich flink und freundlich. Gerade für Personen, die mittags nicht viel Zeit zum Essen/Einkaufen aufbringen können ein gutes Angebot.”
“über 30 jahre erste Kebab pizzahaus, in st.ingbert. ich kann nur empfehlen.”