In den Königswiesen
“Der Chef ist sehr nett .... Hatte einen schönen Nachmittag”
4 Ergebnisse gefunden
“Der Chef ist sehr nett .... Hatte einen schönen Nachmittag”
“Hey :) Ich war vor kurzem mit meinem Freund und seinem Opa das erste mal in der Schopphübelhütte und war wirklich positiv beeindruckt. Die Atmosphäre ist super schön und angenehm und die Hütte selbst angenehm warm. Kann jedem die Erbsensuppe mit Wiener empfehlen. Verdammt lecker! Man bekommt sogar kleine Tüten Senf kostenlos dazu, voll lieb ^^ Die Inhaber, bzw Arbeiter dort waren auch alle super lieb und man kam sich sehr willkommen vor.”
“Tolle Location, gutes Essen, perfekt als zwischenstopp bei einer Wanderung. Die ein oder andere Mitarbeiterin könnte noch ein klein wenig freundlicher sein, trotzdem gebe ich hier 4 Sterne als Gesamterlebnis; einige hätten auch locker die 5 Sterne verdient. Komme immer wieder gerne :) und kann es auch nur jedem empfehlen. Die Preise sehe ich im Mittelfeld.”
“Typische Schwimmbadküche, dazu Salate, Pasta und Sonderaktionen. Lassen sich öfter Mal was Neues einfallen. Essen wird immer frisch gemacht.”