Das Blau St.Ingbert Hallenbad Sauna
“Wir fahren sehr gerne ins Blau schwimmen. Die zwei „Wettkampf“-Rutschen stehen an erster Stelle (auf unserer Schwimmbad-Wunschliste) und sind das ganze Jahr offen. Das Hallenbad bietet alles, was man von einem Schwimmbad erwartet. Das Freibad ist großzügig angelegt und bietet viel Spaß. Der Eintrittspreis ist, für das Angebot, unschlagbar. Die Sauna und die Gastronomie haben wir bislang nicht in Anspruch genommen.”