Verzeichnisübersicht
- 436 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
436 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 436 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 118,204 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Saarlouis, Sankt Ingbert, Merzig und anderen.
“Super Lokal. Essen ist sehr gut. Die Nachos sind ein Gedicht. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich kann das Tres M nur empfehlen. Wir werden auf jedenfall wieder dort essen.”
“Ich hatte das Vergnügen, sowohl privat als auch zu einer Hochzeitsfeier in diesem Restaurant zu Gast zu sein, und beide Male war ich absolut begeistert. Das Buffet war reichhaltig und bot eine fantastische Auswahl - die Qualität der Speisen war einfach gigantisch. Besonders hervorzuheben ist das aufmerksame und mega freundliche Personal. Die Inhaberin hat sich persönlich darum gekümmert, dass das Brautpaar einen wundervollen Tag erlebt und war sehr flexibel bei kleinen Änderungen im Ablauf. Ein unvergessliches Highlight war das Erscheinen der Nordlichter am Abend – absolut magisch! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Ein perfekter Ort für besondere Anlässe oder einfach um gut zu speisen.”
“Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Ich war mit einer großen Gesellschaft vor Ort und es gab warmes Buffet. Alles sehr lecker und reichlich. Die Kinder kommen auf dem Spielplatz auf ihre Kosten. Draußen kann man auch sehr gemütlich sitzen. Es war super.”
“Man fühlst sich dort wie zuhause. Wunderbar am Waldrand gelegen und doch ist man schnell im Ort. Besitzerin ist super nett und fürsorglich und sehr bemüht. Es ist wie eine Art nach Hause kommen und alles ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Jederzeit wieder.”
“Immer mal wieder kehren wir im „Ellerhof“ ein wo man bei schönem Wetter in der weiträumigen Aussenterrasse mit schönem Baumbestand sitzen kann. Von hier hat man einen herrlichen Ausblick in die Natur sowie auf die Kreisstadt Merzig. Auch drinnen im Restaurant sitzt man sehr gemütlich. Sehr gute und abwechslungsreiche Speisekarte, auch der Blick auf die Nachspeise ist lohnenswert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Daher von uns eine klare Empfehlung ⭐️”
“Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung.”
“Immer wieder gerne. Super Essen und nette Bewirtung.”
“Ausgesprochen freundliches Servicepersonal. Besonders hervorzuheben sind die beiden Damen Frau Zaia und Zägel, durch Sie wird jeder Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Ein wirklich hervorragender Italiener! Sehr netter und aufmerksamer Service, dazu richtig leckeres Steak – auf den Punkt zubereitet. Die Lachsnudeln waren ebenfalls sehr fein und das Carpaccio absolut erstklassig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Waren heute spontan dort Spaghetti Bolognese essen.Sehr leckeres Essen,schnelle und sehr liebe Bedienungen.Preis absolut ok,Karte mit sehr guter Auswahl.Direkte Parkmöglichkeiten.Ich werde aus Saarbrücken auf jeden fall wieder kommen.”
“Das Bier schmeckt super und die Bedienung ist immer freundlich Einfach ein sehr guter Ort”
“Immer wieder lecker und das nun seid mehr als 20zig Jahren”
“Schreiners Restaurant hat uns ohne Vorankündigung oder Reservierung vollkommen überzeugt. Wir sind abends spontan vorbeigegangen und wurden angenehm überrascht. Das Essen war schlichtweg hervorragend! Besonders die Zwiebelsuppe mit Käse und das Rahmschnitzel waren ein Genuss. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, und wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Kein schicki Micki sondern gute deutsche Küche.”
“Gutes Essen zum vernünftigen Preis Sogar der Koch hat sich erkundigt ob es geschmeckt hat”
“Sehr gutes Essen; saubere Stube; Nebenraum für ca. 100 Personen; Sky mit Beamer u. Riesenleinwand in der Gaststätte!”
“Seeehr gutes Essen, schönes Ambiente und eine zuvorkommende Bedienung und wirklich faire Preise!”
“Sehr schönes Lokal mit guten Preisen.”
“Waren dort zum Frühstück. Es gibt kleines, mittleres und großes Frühstück. Kleine Auswahl, aber es war alles da, was das Herz begehrt. Die Bedienung war super nett und freundlich, wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal. Und das essen ein Gedicht ,sehr sehr gut und reichlich. Heute hatte ich Rumsteak mit Gorgonzolasauce Die Raucharomen waren super. Sehr zu empfehlen. Pils Grosswald auch sehr gut. Sehr sehr zu empfehlen !!!”
“Wir waren an einer Geburtstagsfeier in das Restaurant eingeladen. Es gab ein reichhaltiges und sehr leckeres Buffet. Die Räumlichkeiten sind toll und frisch renoviert. Es gibt außerdem einen tollen Außenbereich. Klare Empfehlung”
“Heute aus dem Rhein-Main-Gebiet kommend gemeinsam mit meiner Frau, meiner Mutter und meiner Tante zu Mittag gegessen. Super freundlicher Service, hervorragendes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gepflegte Atmosphäre, ansprechende Einrichtung, super saubere Toilettenanlagen: insgesamt tolles Restaurant, das man uneingeschränkt empfehlen kann”
“Ein sehr schöner Ort mit angenehmem, unaufdringlich freundlichem Service und einem warmen, stilvollen Ambiente. Die Speisen sind hochwertig, frisch zubereitet und geschmacklich wirklich überzeugend. Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Atmosphäre, in der man das Essen in aller Ruhe genießen kann. Insgesamt ein rundes Erlebnis mit sehr guter Küche und einem Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. Eine klare Empfehlung für einen entspannten Abend.”
“Sehr gutes Restaurant mit angenehmen Ambiente und nettem Personal. Sehr zu empfehlen. Der Canino Burger war sehr lecker und auch Kinder sind willkommen.”
“Tolles Hotel, idyllisch gelegen trotz Industriegebiet. Essen sehr lecker, super Service. Sehr freundlicher Chef. Jederzeit gerne wieder.”
“Das Essen und der Service war absolut erstklassig. Die geschmackvollen Räumlichkeiten und der Garten laden zum Verweilen ein. Alles sehr sauber uns ansprechend. Leider sehr abgelegen, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall.”
“Ein außerordentlich schön dekoriertes Lokal mit einer tollen Wohlfühlatmosphäre. Sehr, sehr nettes Personal und gute Küche, rundum sehr empfehlenswert.”
“Sehr gutes Lokal für Fleischliebhaber, dieses wird nämlich auf den offenen Buchenholz Kamin zubereitet. Sehr aufmerksamer Service, die Preise sind angemessen. Wir kommen regelmäßig und gerne her.”
“Wir waren jetzt schon des Öfteren zu Gast mit 4 - 7 Personen und auch 70. Geburtstag mit 20 Personen im Nebenzimmer. Es gab zu keiner Zeit irgendwelche Beanstandungen, weder bei den Speisen, noch bei den Getränken. Wir werden immer wieder gerne zu Gast sein.”
“Ich war am 14. November 2025 das erste Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen! Sowohl Essen, Preis-Leistungsverhältnis, Ambiente, Service und Hygiene waren sehr gut! Deshalb 5 von 5 Sternen!”
“Schon mehrmals indisches Essen oder Nudelgerichte bestellt. Bisher hat uns jedes Gericht sehr gut geschmeckt. Auch preislich kann man bei den Portionen nichts bemängeln. Ich werde hier öfters bestellen. Einmal wurde uns auch eine indische Spezialität geschenkt. Leider kennen wir deren Namen nicht.”