Verzeichnisübersicht
- 1,154 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 37% Mit Fotos
1154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,154 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 9,186 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schule aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Völklingen, Saarlouis, Homburg und anderen.
“Hallo ihr Lieben. Ich bin total zufrieden mit meinem Tattoo. Erika ruht in sich und macht aus richtig schlechten Mist-Tattoos ein echtes Träumchen. Vielen Dank dafür. Meine nächsten Tattoos? Nur noch hier. Liebe Grüße Conny”
“Sehr guter Verein. Auch wenn ich nicht oft dort sein kann lerne ich trotzdem sehr viel dort. Super trainer,sie gehen auf die person ein und erklären alles sehr gut und so dass es einfach zu verstehen ist. Sehr gute trainer in allen bereichen. Ebenso ist es ein guter ausgleich im alltags leben. Ein sehr toller verein :)”
Das Sakura Dojo in Saarbrücken ist ein Ort der Begegnung und des Lernens für japanische Kampfkunst. In der Dudweiler Landstraße bietet der Verein eine einladende Atmosphäre für Sportbegeisterte jeden Alters. Der Fokus liegt auf dem Aikido-Training, das sowohl die körperliche Fitness als auch die geistige Beweglichkeit fördert. Spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche vermitteln spielerisch Disziplin, Respekt und Selbstverteidigung. Das Training umfasst klassische Techniken, die in einer ruhigen und konzentrierten Umgebung geübt werden.
Casa De Luta FightKlub Saarbrücken ist eine spezialisierte Kampfsportschule im Herzen von Saarbrücken, die sich auf Brazilian Jiu-Jitsu und realistische Selbstverteidigung konzentriert. Das Gym befindet sich in der Mainzer Straße 30 und bietet eine professionelle Trainingsumgebung für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Das Trainingsangebot umfasst Brazilian Jiu-Jitsu, Grappling, Selbstverteidigungskurse für Kinder und Erwachsene sowie spezielle Workshops für verschiedene Gruppen und Organisationen.
“Wir haben für unseren Hochzeitstanz ein paar Stunden bei Martin genommen & sind total zufrieden. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und die Tanzstunden haben uns immer sehr viel Spaß. Martin ging auf unsere Wünsche ein und hat in nur wenigen Stunden eine für uns perfekte Choreo auf die Beine gestellt. Wir konnten an unserem großen Tag somit alle mit unserem Tanz überraschen und den Moment sehr genießen. Ein Dankeschön auch an Mavie! Wir können dieses Tanzstudio nur empfehlen! Carmelo & Adriana”
“Meine beiden Kinder haben das Schnuppertauchen im Centerpark Bostalsee ausprobiert. Mein Sohn war sehr begeistert und wollte sofort weiter tauchen. Meine Tochter hatte etwas Respekt vor dem Tauchen , aber durch die liebevoll Art und Mut zureden von Mike schaffte sie es auch. Man kann Planet Diving nur weiter empfehlen.”
“Top Personal schneller Service vielen Dank immer wieder gerne ich empfehle Sie weiter”
Bei Beauty Secrets - Microblading, Permanent Make up & mehr werden Beauty-Leistungen angeboten. Angeboten werden Wimpernverlängerung und Lash Lifting. Abläufe sind sauber und gut organisiert organisie...
“Einfach nur top. Sehr sauber, Beratung 1A*, hab mich sehr wohl gefühlt. Wird nicht das letzte Piercing gewesen sein. Kann es nur empfehlen!!!! Leute geht hin!!!!”
Kampfkunst Herz® Sulzbach ist eine etablierte Kampfkunstschule im Herzen von Sulzbach/Saar, die sich auf die ganzheitliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen durch traditionelle und moderne Kampfkunsttechniken spezialisiert hat. Die Einrichtung befindet sich zentral in der Nähe der Klinik und ist somit für Familien aus der gesamten Region gut erreichbar. Das Trainingsangebot richtet sich besonders an junge Schüler ab dreieinhalb Jahren und begleitet sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen, Disziplin und körperlicher Fitness.
“Bester Verein. Sehr umfangreiches Trainings und Trainer Angebot im komplett Paket, für das Geld unschlagbar in Saarbrücken. Boxen, Kickboxen und Taekwondo, Rückenfit, Spartaner Kurs (Powerzirkeltraining) plus Fitty alles im Preis enthalten. Besser geht's gar nicht. Nur zu empfehlen. Vorallem soviel Probetrainings um sich dazu zu entscheiden, kann man sonst wo nicht machen. LG Nino”
“Wir waren hier um einen Hochzeitstanz zu lernen. Man muss dazu sagen,dass ich tänzerich ziemlich unbegabt bin. Aber Volker hat uns eine Choreographie gezeigt, die sogar ich mut Freude hinbekommen habe. Wir haben absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür! Absolute Empfehlung!”
MKademy / DIE Sportakademie ist eine führende Wing Tsun Schule im Herzen von Saarbrücken, die sich auf qualitativ hochwertiges Kampfsporttraining für Kinder und Jugendliche spezialisiert hat. Die Akademie befindet sich zentral in der Johannisstraße und bietet eine einladende Atmosphäre mit modern ausgestatteten Trainingsräumen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Vermittlung von Wing Tsun, einer effektiven Kampfkunst, die weit über reine Selbstverteidigung hinausgeht.
“Top Kampfsportschule mit einem starken Team! Die Trainer sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich super – sie nehmen sich Zeit, motivieren und gehen individuell auf jeden ein. Das Training ist anspruchsvoll, aber immer mit Spaß und Respekt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier fühlt man sich sofort wohl. Sehr empfehlenswert für alle, die ernsthaft trainieren und sich weiterentwickeln wollen!”
“Unser Sohn, der mittlerweile 17 Jahre alt ist, hat vor 13 Jahren, im Alter von vier Jahren, mit Taekwondo in diesem Center angefangen und ist seit dem mit Freude dabei. Hier wird nicht nur Selbstverteidigung gelehrt, sondern auch körperliche Fitness gefördert. Das Center ist ein toller Ort, der Raum für gemeinsame Interessen und Aktivitäten bietet, Bindungen schafft und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder stärkt. Die Kinder und Jugendliche lernen nicht nur, ihre Fähigkeiten und Grenzen auszuloten, sondern auch Einsatzbereitschaft zu zeigen, und mit Erfolgen sowie Misserfolgen umzugehen. Sie erfahren, wie man mit anderen auskommt, sich in eine Gruppe einfügt und als Team für ein gemeinsames Ziel kämpft. Zudem lernen alle, ihre eigenen Stärken und ihr Können zu erkennen und zu nutzen. Das Wir-Gefühl wird hier dabei sehr großgeschrieben. Es wird großen Wert darauf gelegt, dass sich jeder wohlfühlt, ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener und dass alle mit Freude und Motivation zum Training kommen. Michael und Madeleine, die das Training leiten, sind ebenfalls mit viel Verständnis und Herzblut dabei. Sie sind immer hochmotiviert und engagiert und nehmen sich individuell Zeit für jeden Schüler. Die freundliche Atmosphäre, die super netten Trainer und Mitglieder schaffen ein tolles Team und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Diese Taekwondo-Schule ist eine große Bereicherung für uns, und wir können sie absolut empfehlen.”
Matrix Jiu Jitsu Homburg ist eine führende Kampfsportschule im Herzen von Homburg, die sich auf brasilianisches Jiu Jitsu spezialisiert hat. Die Einrichtung befindet sich zentral am Stadtbad 12 und bietet ein professionelles Trainingsumfeld für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Das Trainerteam vermittelt Jiu Jitsu-Techniken auf höchstem fachlichen und sportlichen Niveau, von grundlegenden Verteidigungstechniken bis hin zu fortgeschrittenen Kampfstrategien.
Kampfkunst-Herz St. Wendel ist eine renommierte Kampfsportschule im Herzen von Sankt Wendel, die sich auf Taekwon-Do und Kickboxen spezialisiert hat. An der St.Annenstraße 18 gelegen, bietet die Einrichtung ein umfassendes Trainingsangebot für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Das Trainingskonzept verbindet gezieltes Kraftausdauertraining mit fundierten technischen Elementen des Kickboxens und Taekwon-Do, sodass sich Anfänger langsam und nachhaltig in die wichtigen Abläufe einarbeiten können.
“Selbstverteidigung am 2.2.-3.2.24 Nur gut ,anspruchsvoll,mega cool . und humorvoll. Einfach mitmachen und nach 2 Tagen 5 cm "größer" und entspannt über den dunklen Parkplatz gehen und nach Hause fahren. Danke euch allen lg von Birgit”
“Jeder ist hier gerne willkommen und der sportliche Ehrgeiz treibt gemeinsam an. Saubere Räumlichkeiten, gute Trainingsmöglichkeiten und Top ausgebildete Trainer. Daher nur zu empfehlen.”
“Außergewöhnliches Café mit tollem Ambiente ,sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,selbstgebackener leckerer Kuchen,sehr guter Kaffee und außergewöhnlicher Service...würde wenn ich es könnte,mehr Sterne vergeben.Reservierung erforderlich.”
“Unser Aufenthalt im Hotel war super. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Das Frühstück war ein Traum und vor allen Dingen war es im ganzem Hotel sehr sauber und gepflegt. Wir waren dort für eine Hochzeit und können es alle nur weiter empfehlen”
“Ich möchte mich gerne bei Ihrem Team bedanken.Es waren nicht einfach nur Unterrichten, in denen man die Sprache gelernt hat, sondern sie waren immer interessant und haben Spaß gemacht. Früher hatte ich kein Interesse am Lernen, aber dort hatte ich den Wunsch, jeden Unterricht zu besuchen. Selbst wenn es total regnerisch war oder der Zug zu spät kam, ich war immer da, wenn es möglich war. Und ich kann ehrlich sagen, dass es nicht vergeblich war. Es hat mir viel Wortschatz gegeben, weil ich mit anderen gesprochen und viele Briefe geschrieben habe und so weiter. Es gab Struktur, konkrete Informationen und, was auch wichtig war, es war immer eine freundliche Atmosphäre. Alle, ganz alle, waren sehr lieb und freundlich – die Kolleg:innen und die Lehrerin! Eigentlich war es sehr schade, als ich alles hier beendet habe. Ich mag diesen Ort und, wenn es möglich wäre, würde ich gerne noch weiter dorthin gehen. Es war eine tolle Zeit, tolle Menschen. Ich werde es niemals vergessen und erzähle immer einige Geschichten aus unserem Unterricht und von anderen Ereignissen (und die waren immer wunderbar und lecker ;) ). Ich soll sagen, dass ich euer Team sehr vermisse. Aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß beim Lernen ;)”
“Sehr gute Jagdschule mit super erfahrenen Lehrern. Danke für diese Top Vorbereitung für die Prüfung. Gruß”
“Die beste Hochschule überhaupt. Én Bauwerk, dass man dem Architekten am liebsten die Füße küssen würde und auch das Essen ist sehr gut.”
“War sehr gut habe meine Ausbildung im bereich fahrrad gemacht und bestanden. Die ausbilder im fahrrad bereich Herr Bender BVB Herr Fickinger 1. Lehrjahr und Herr Faht 2.Lehrjahr. Im großen ganzen hat es mir sehr gut gefallen”
“Bin auf Empfehlung 220 Kilometer nach Perl gefahren - und es hat sich gelohnt! Nette und vor allem ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Wellenberg, beim Kauf meines Trockentauchanzuges. Jederzeit gerne wieder !!!”
“Schön gelegene Wirtschaft an einer schönen Weiheranlage. Wäre schön wenn es was zu essen geben würde.”
“Bester Ort in der Nähe um Muay Thai zu lernen!”
“Allerbeste Akademie für Heilerziehungspflege im Saarland. Alle Dozenten sind sehr gut und das nicht nur zur heutigen Zeit, sondern schon vor 20 Jahren als ich meine Ausbildung absolvierte! Dies merkt man auch sehr, wenn man in der Praxis mit anderen HeilerziehungspflegerInnen aus anderen Schulen arbeitet. Ebenfalls erwähnenswert sind die lehrreichen Fortbildungen die immer wieder stattfinden. Bin stolz, dass ich hier meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und Mentorin gemacht habe :o)”