Verzeichnisübersicht
- 144 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
144 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrecht in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 144 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,018 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält strafrecht aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Freundlich und Kompetent vom Vorzimmer bis in die Chefetage. Vielen herzlichen Dank dafür.”
“Sehr gute Kanzlei , und Rechtsanwalt. Kann ich jedem weiterempfehlen . Sehr gute Beratung und Erfahrungen”
“Einer der besten Anwälte hier in Ottweiler er hilft direkt und vor allem er meldet sich direkt....”
“Ein sehr gute Anwaltskanzlei. Zu empfehlen!”
“Qualitätsservice! Pünktlich und mit Qualität!”
“Respektvolle, Geduldige Beratung und kompetente Abwicklung! Bis jetzt in 2 von 2 Fällen sehr zufrieden! Immer wieder gern!”
“Herr Feldner überzeugt durch offene und ehrliche Kommunikation und bestmöglichen Kenntnissen in seinen Fachbereichen. Vorbehaltlos zu empfehlen!”
“Ich kann Herrn Kessler nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr guter Anwalt, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch menschlich eine große Unterstützung ist. Dank ihm fühlt man sich sicher und gut aufgehoben, er schafft es, einem die Angst zu nehmen. Besonders schätze ich seine Ehrlichkeit: Er sagt klar und direkt, was er denkt und wie die Erfolgsaussichten stehen. Zudem ist er sehr freundlich und humorvoll, was in schwierigen Situationen eine spürbar positive Wirkung hat. Vielen Dank!”
“Wir suchten die Kanzlei zum 2. Mal auf. Dieses mal lernten wir Herrn Weis kennen. Herr Weis ist sehr kompetent und beriet uns immer ehrlich, was wir sehr schätzten. Vor ca. 6 Jahren betreute uns Frau Albert und wir waren ebenfalls sehr zufrieden! Wir können die Kanzlei wirklich sehr empfehlen.”
“Einen besseren Rechtsbeistand kann man sich nicht wünschen!!! Überaus kompetent, immer eine richtige, passende Antwort (Erklärung). Falls man einen SEHR kompetenten Anwalt braucht, sollte man sich DEFINITIV an ihn wenden”
“Sehr kompetente Beratung in schwierigen, wochenlangen Gesprächen mit dem Arbeitgeber. Die Kanzlei und Re. G. St. war stets verfügbar, auch kurzfristig und wenn es etwas länger gedauert hat. Sehr erfahren in der Verhandlungsführung. Wir, der Betriebsrat, haben uns sehr wohl und gut vertreten gefühlt. Die Entscheidung das Mandat an die Kanzlei zu vergeben war genau richtig. Deswegen fünf Sterne!!!”
“Einen herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und professionelle Unterstützung in unserem Fall. Schneller Video Termin, unkompliziert, sogar am Samstag, der uns Klarheit und Sicherheit gegeben hat.”
“Ich habe zügig eine Erstberatung zum Arbeitsrecht gebraucht und diese bereits am nächsten Tag bekommen. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und beraten auf die mir bevorstehende Zeit. Das Gespräch mit Herrn Pfaff war für mich informativ, angenehm und umfangreich. Ich hatte das Gefühl, dass er sich in meinem Fall sehr gut auskennt. Die Kosten für das Erstgespräch und bei Bedarf darüberhinaus gehende Kosten wurden transparent mit mir besprochen. Vielen Dank!”
“Eine super Kanzlei die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Hier werden ihre Probleme ernst genommen und geholfen. Kann sie nur in höchsten Tönen weiterempfehlen.”
“Nach dem ersten Gespräch habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass meine Interessen hier bestens vertreten werden. Kontakt mit RA Schwander war professionell und sympathisch. Jetzt heißt es abwarten, ob der Rechtsweg der richtige Weg ist.”
“Ich habe mir von Frau Niederkorn Verträge, AGB's und die dazugehörigen Widerrufsbelehrungen für meine zukünftige Hundeschule erstellen lassen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und vorallem mit der reibungslosen Kommunikation. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit!”
“Ich wechselte zum Herrn Treutler aufgrund einer Empfehlung da meine vorherige Anwältin absolut mundtot war und habe es nicht bereut. Ein sympathischer Mensch. Vermittelt einen kompetenten Eindruck und das Beste ist, dass er im Gerichtssaal alles gibt. Für mich war er für Familienrecht tätig und da kann ich diesen Mann wärmstens empfehlen.”
“Ich hätte mir keinen besseren Rechtsbeistand wünschen können. Zu 100% von Anfang bis Ende zufrieden. Vielen Dank der gesamten Kanzlei”
“Wurde vor ca. 2 Jahren super Beraten,und werde jetzt nochmal Kontakt aufnehmen.”
“Sehr kompetent und engagiert! Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit Herr Yavuz . Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich bestens beraten und in sicheren Händen. Seine Fachkompetenz und die klare, verständliche Kommunikation haben mir sehr geholfen, meine rechtliche Situation zu verstehen. Darüber hinaus hat Herr Yavuz stets schnell auf meine Fragen reagiert und war immer gut erreichbar. Dank seiner engagierten Vertretung konnte ich ein sehr positives Ergebnis erzielen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.”
“Ich kann die Kanzlei,mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen... Sehr erfahrener Rechtsanwalt.”
“Ein netter, rücksichtsvoller Anwalt, der gerne hilft”
“Ein Fachmann in seinem Gebiet. 5 Sterne !”
“"Top Rechtsberatung – ehrlich, klar und zuverlässig" Herr Schmadel Vielen Dank”