Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffpunkt in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,226 Bewertungen und Rezensionen.
“War zum ersten mal dort obwohl ich Homburger bin, und es war sehr schön eine urige Kneipe wie ich sie von früher...was es heute fast nicht mehr gibt.Sehr nette Bedinug...,und es war für uns bestimmt nicht das letzte mal.”
“Nettes Lokal. Gerne im Sommer draussen”
“Wir hatten unser Betriebsfest da gefeiert . Es ist sehr schön, Parkplätze sind auch vorhanden . Alles bestens”
“Schöne bar, wo man sich mit Freunden und Familie entspannen kann”
“Eine der besten Bäcker die ich kenne! Hier wird noch selbst gebacken und nicht TK Ware aufgetaut! Sehr lecker und absolut empfehlenswert :)”
“Super Kneipe, sympatiche Bedienung”
“Kann ich sehr empfehlen. Das essen ist lecker. Als ich Geburtstag hatte, hat meine Freundin das laut gesagt, obwohl ich dort office keine Geburtstagfeier hatte. Aber dann kam die Überraschung. Eine wunderkerze mit meinem Namen mit schokosoße geschrieben. Einfach toll. War echt eine schöne Überraschung.”
“Wir kommen hier schon viele Jahre hin, weil insbesonders Frau Eschmann sich immer intensiv kümmert und "die Nadel im Heuhaufen findet". Hier wird abgewogen, wer wann am günstigsten oder bequemsten das Gewünschte Reiseziel ansteuert. Die Beratung ist immer wunderbar. Sehr zuverlässig!”
“Wir waren im Biergarten zu einem Frühschoppenkonzert und haben dort gegessen. Es gab eine kleine Speisekarte nur für den Biergarten. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise waren noch soweit ok”
“Reiterklause, war für uns eine kreative Offenbarung. Tolles Essen..... Geschmack und Qualität. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Würden wir hier wohnen, dann wäre wir öfters da.”
“Wir waren am 18. März 2024 mit 6 Personen zum Frühstück angemeldet. Als wir eintrafen war schon einladend eingedeckt. Das Essen war sehr lecker, mit Lachs, Wurst- und Käseplatte, Marmelade usw.. Die Bedienung war sehr freundlich und fragte immer mal nach ob wir noch etwas bräuchten. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir werden immer wieder gerne kommen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Franz mit Gruppe”
“Super Laden ! Top Preise ! Schmackhaftes essen ! Das Frühstück kann ich jedem empfehlen.”
“Das beste Essen und sehr liebe Wirtin ...kann jeden Empfehlen für dort hin zu gehen ...”
“Ich weiß nicht wieso ich laufend was bewerten soll wo ich nur vorbeifahre.Bestimmt eine super Kneipe.Weiter so Google.”
“Man kann draußen sitzen. Ich glaube Essen gibt es hier nicht. Wein und Bier gut und moderate Preise .”
“Gute location und nette Bedienungen. Definitiv empfehlenswert”
“Finde es schön hier man fühlt sich willkommen”
“Die Pizza Quattro Formaggi und Parma Originale (+echte schwarze entsteinete Oliven) waren super lecker. Wir haben überraschenderweise noch nen gemischten Salat dazu geschenkt bekommen mit frischem Blattsalat, der hat genau gepasst für zwei. Einfach nur genial! Da bestell ich jetzt immer :)”
“Haben in Perl Urlaub gemacht und mit Junior hierher. Mega freundlich, absolut saubere Location und die Tische sind top gepflegt. Preis/Leistung echt super angemessen.”
“Ein kleine schnuckelig Kneipe mit netten Bedingungen und Chefin”
“Hallo hier ist eine Möglichkeit gut und günstig und sehr lecker zu Mittag essen Die Stammessen Karte wechselt regelmäßig und es die Woche über wohl für die meisten was dabei Sollte es mal anders sein bietet die Karte eine gute Alternative Auswahl Das Stamm Essen 10,50 oder 10,90 mit Vor-Suppe und Salat ist toll Auch viele andere Speisen habe ich getestet und kann das Cordon bleu empfehlen Der Service ist nett freundlich schnell Klasse Ich werde hier regelmäßig weiter testen ☺️”
“Es ist Glückssache; manchmal sind hübsche Mädchen da, manchmal nicht. Der Eintritt kostet 25 €, Sex ebenfalls 25 € und 40 Minuten 50 €. Normalerweise werden aber 5–10 Minuten abgezogen. Die meisten Mädchen sind nett, manche aber eher kühl. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich war über die Jahre schon öfter dort; die Mädchen haben sich geändert, aber der Besitzer ist derselbe geblieben.”
“Tolle Sportanlage und sehr gutes Training für die Kinder!”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier durch unseren Urlaub. Das Essen war sehr sehr gut und die Portionen sehr reichhaltig. Wir haben uns die Hälfte noch einpacken lassen, weil wir die Portionen nicht geschafft haben. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist diese Pizzaria sehr zu empfehlen.”
“Wir waren gestern das erste Mal dort und ich muss sagen, es hat alles gepasst...Bedienung super nett, Essen super lecker und der Preis auch ok. Wir kommen wieder.”
“Sehr nettes Personal und die Produkte sind durch die Bank auch immer sehr gut. Wir gehen für unser Brot, Brötchen und Sandwiches immer dort hin.”
“Das Restaurant hat seit dem 01.06.2021 wieder vollständig geöffnet. Edit. Seit neuestem ist die Pizza noch besser, da nur noch ein Spezial Mehl aus Italien verwendet wird, siehe mein Bild der Pizza Parma. Man findet keine so gute Pizza in der Umgebung, alleine das ist ein Besuch wert. Das Schützenhaus in Schwalbach ist seit 2020 unter neuer Führung, alle Bewertungen aus 2019 und älter könnt Ihr also getrost ignorieren. Das Schützenhaus erscheint in neuem Glanz, die Küche ist spezialisiert auf italienische Gerichte, aber auch Steaks, Filets und gut bürgerlich kann man dort Essen. Der Service ist immer 1A, man hat sehr viel Platz sowohl im Innenbereich, als auch draußen. Der neue Inhaber Herr Sander zaubert eine Gaumenfreude nach der nächsten auf die Teller. Sowohl die Pizza, als auch die Nudelgerichte, Steaks in verschiedenen Variationen und Fischgerichte gibt es zur Auswahl. Für die kleinen gibt es seinen berühmten Pizza Mann. Auf den Bildern zu finden ein paar aktuelle Beispiele, wie die Pastavorspeise mit verschiedenem Gemüse, Das Gorgonzola Steak, leckere Garnelen und auch der Nachtisch war sehr sehr lecker. Aktuell noch ein Geheim Tipp, ist das Schützenhaus mein absoluter Favorit geworden. 5 Sterne Plus Plus Plus”
“Absolute Empfehlung seit vielen Jahren das beste Kebap Restaurant für mich und meinen Bekanntenkreis . Qualität und Geschmack gleichbleibend sehr gut! Ein sympathisches Familienunternehmen zu dem ich immer wieder gerne gehe!!!”
“Alles gut. Alles Super Easy. Danke”
“Absolut zufrieden. Haben jezt schon mehrmals dort bestellt und auch schon oft vor Ort gegessen & es war jedesmal absolut lecker und große Portionen. Der Chef geht auf alle Wünsche ein und ist auch wirklich sehr daran interessiert das es auch schmeckt und alles stimmt. Sehr kinderfreundlich und preislich auch absolut in Ordnung für die Portionen die man bekommt . Kann es nur jedem weiter empfehlen .”