Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie unfall in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,792 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein großes Lob an Alle! Sehr freundlich und überaus wohlwollend.”
“Meine Mutter (83) musste in den letzten Monaten leider diverse Kliniken und Stationen kennenlernen. Das Pflegepersonal der Alterstraumatologie am UKS stellt eine herausragende Ausnahme dar: so kompetente, mitfühlende und hilfsbereite Schwestern und Pfleger haben wir sonst noch nirgendwo erlebt.”
“Emily ist eine super freundliche und professionelle Künstlerin. Sie hat sich viel Zeit für die Vorbesprechung und die Tattooidee genommen. Sie hat eine sehr filigrane Führung und dass letztliche Tattoo absolut perfekt gestochen und während des ganzen Termins war eine tolle und offene Stimmung. Ich kann Sie jedem der sich über ein neues Tattoo Gedanken macht nur wärmstens empfehlen.”
“Nach kurzer Schilderung des Anliegens bei einer elektronischen Anfrage für einen Telefontermin bekam ich eine umfassende Antwort per Anruf noch vor dem angefragten Termin.”
Das Lackierzentrum Jung GmbH in Lebach steht für modernste Fahrzeuglackierung und professionelle Unfallinstandsetzung auf höchstem Niveau. In der hochmodern eingerichteten Werkstatt Auf Häpelt werden Fahrzeuge mit präziser Technik und handwerklichem Können bearbeitet. Das Angebot umfasst die Lackierung von Einzelteilen wie Frontschürzen und Motorhauben bis hin zur kompletten Fahrzeugaufbereitung. Ein besonderer Service des Hauses ist die Bereitstellung von Ersatzwagen, um die Mobilität der Kunden während der Reparatur zu gewährleisten.
“Herr Hertwig hat mich mit Herz und Verstand vertreten und das Unmögliche, möglich gemacht! Ich kann diesen Anwalt definitiv empfehlen und bin unglaublich dankbar für seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen, auch außerhalb des Gerichtsverhandlung.”
“Top Werkstatt, saubere Arbeit und faire Preise, bringe mein Auto immer wieder gerne hin, kann ich auch nur weiter empfehlen”
“Fünf Sterne für Karosserie & Dellentechnik Prims: Hervorragender Service nach meinem Wildunfall. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung der reparierten Karosserie lief alles reibungslos. Klarer, freundlicher Austausch, transparente Kosten und pünktliche Lieferung. Außerdem wurden Unstimmigkeiten mit dem Gutachter meiner Versicherung kompetent von Frau El Hassan geklärt. Die Kommunikation war jederzeit angenehm und proaktiv - man fühlt sich wirklich gut betreut. Sehr empfehlenswert!”
“Top Service, super kompetent und immer freundlich. Will man mehr?”
“Mega starke Werkstatt - bin soo froh dass es Sie hier in Püttlingen gibt :) Kümmern sich um alle wichtigen Details - weit mehr als sie machen müssten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss! Dazu sehr angenehmer und fröhlicher Kundenservice :)) Alles in allem ein überdurchschnittlich gutes Unternehmen. Vielen lieben Dank für den tollen Service.”
“Sehr kompetente schnelle Hilfe. Fahrzeug ist wie neu! Klare Weiterempfehlung! Danke!”
“Ich war schon mit vielen verschiedenen Fahrzeugen dort und bin nie enttäuscht worden. Hier wurde mir immer schnell und unkompliziert geholfen, ohne wenn und aber! Ich kann nur den Leuten empfehlen, die hier negativ bewerten und wie immer alles besser wissen was genau an ihrem Fahrzeug zu tun ist, es am besten doch gleich selbst zu reparieren. Die Firma Hahn ist für mich die erste Adresse unter den freien Werkstätten.”
“Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachsorge lief alles so wie besprochen. Ich hatte eine BDS mit zeitgleicher Reparatur der bestehenden Rektusdiastase. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann das kompetente und einfühlsame Praxisteam, sowie das Ärzteteam Santos Stahl jedem wärmstens empfehlen.”
“Ich habe in Auto Schorr endlich direkt in meinem Wohnort eine freundliche und kompetente Werkstatt für meine Elektrofahrzeuge gefunden (Nissan Leaf ZE0, BJ 2014 und Hyundai IONIQ vFL, BJ 2018). Bisher musste ich mit diesen immer zur entsprechenden Vertragswerkstatt nach Saarbrücken (Nissan) bzw. Lebach (Hyundai) fahren, weil sich traurigerweise keine Werkstatt in meiner Umgebung selbst für rein mechanische Arbeiten an diese getraut hat (Stichwort: "Hochspannungsschein"). Beim ersten Besuch standen nun die Bremsen an der Vorderachse (komplett Scheiben und Sättel - typische Elektroauto-"Krankheit") sowie die Montage neuer Reifen auf der Vorderachse des Leaf an. Ich durfte sogar die Reifen selbst online kaufen und mitbringen, sodass ich hier von den sehr guten Preisen der Händler profitieren konnte. Mit knapp unter 680 € für die neuen Bremsen und gut 30 € für die Montage der beiden neuen Reifen inkl. Entsorgung der alten bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme definitiv noch häufiger in diese Werkstatt und kann sie ausdrücklich auch für mechanische Arbeiten an Elektro-PKW empfehlen (und an der Elektrik ist erfahrungsgemäß nur sehr selten etwas).”
“Habe am 19.07.24 mit meinem Kymco Quad MXU 700 ABS eine Jahresinspektion gemacht. Professionelle Arbeit und Guter Preis. Komme sicher Wieder. Sehr netter Chef.”
“Tolle Werkstatt. Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr hilfsbereit und kompetent. Kann man nur empfehlen”
“Das ist schwer bzw. geht kaum zu toppen! Nettes Personal, kurzfristiger Termin, super Arbeit und das zum fairen Preis – Klasse! Kann man wirklich empfehlen und sollte ich mal wieder ein Lackproblem haben, gibt es für mich keine Alternative! Vielen Dank”
“Habe mir einen Peugeot 208 bei Herrn Koßmann gekauft. Der Service war super, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. :) Danke dafür. Ich hoffe es bleibt zukünftig auch so :)”
“Sehr gute und kompetente Kanzlei. Ich empfehle weiter. V Vielen Dank für Ihre Bemühungen.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste dieser Karosseriewerkstatt in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung und dem Service. SV-Uder dein Schadenheld”
“Ich bin absolut begeistert. Das Auto sollte erst bis Morgen fertig sein, ich konnte es einen Tag früher abholen. Sie haben bei mir einen Wildschaden repariert, sieht super aus. Zudem haben sie kostenlos ohne Aufforderung meinen Scheibenwischer, der kaputt war, getauscht. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Werkstatt kann ich definitiv empfehlen.”
“Schnelle, proffessionelle Erledigung. Kompetent,freundlich, günstig. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen!!”
“Super Kanzlei. Wer etwas negatives schreibt, war nicht bei Frau Hasenberg. Sie half mir richtig gut und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ihr Engagement bei Gericht für mich, war spitze. !!!! Da wäre ich nicht gerne auf der anderen Seite. Absolut weiter zu empfehlen!”
“Ich wurde über die Notaufnahme wegen Darmbakterien eingeliefert. Perfekte Aufnahme mit sehr professionellen Untersuchungsmethoden. Mir wurde sehr schnell und überaus freundlich weitergeholfen. Diese Klinik kann man nur weiterempfehlen!!”
“Toller Service, nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit”
“Die beste mechanische Werkstatt”
“Sehr kompetentes und freundliches Personal. Sie bereiteten mein Auto in der versprochenen kurzen Zeit für den TÜV vor, halfen beim Papierkram und dem Transport des Autos auf einem Anhänger. Ich bin Kunde von Auto Nettoseit etwa 8 Jahren . Die Preise sind sehr vernünftig.”
“Ich musste zwar etwas warten aber die Arbeit ging flitt von der Hand der Preis für 2 Reifen Montage und Gewichte und Altreifenentsorgung von 40 € isz etwas teuer.”