Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnen in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 7,144 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wohnen aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, Merzig, Sankt Ingbert und anderen.
“Von der Bestellung bis zur Abholung war alles super :) Mein Brautstrauß ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe ! Super schön gebunden. Mega Empfehlenswert”
“Ein optisch sehr ansprechender Laden, der mich in Zukunft wohl immer wieder zu neuen Deko-Ideen inspirieren wird. Ich habe einen Strauß benötigt zu einer runden Geburtstagsfeier ohne irgendwelche Vorstellungen zu haben, wie er gestaltet sein sollte. Von Bekannten wurde mir "Blumen und Wohnen Zimmer" in Saarbrücken empfohlen und dort war ich genau richtig! Ich wurde sehr freundlich von einer Floristen beraten und bedient. Der Strauß war frisch, wunderschön und sehr kreativ gestaltet was sich zu guter Letzt in der Begeisterung des "Empfängers" widerspiegelte. Ich war mehr als zufrieden und sage vielen Dank "Blumen und Wohnen Zimmer", schicke liebe Grüße und einen besonderen Dank an Frau Claeßen für die nette, kompetente Beratung und Ausführung!”
“Einer der tollsten kleinen Läden im Umkreis. Alles wird sorgsam verpackt und Geschenke oder Gutscheine werden wunderschön und besonders eingepackt. Die Eigentümerin ist immer freundlich und schafft eine super Atmosphäre in ihrem kleinen, aber feinen Laden.”
“Sehr nette Mitarbeiter,besonders Herr Weber und Frau Zimmer. Alle Anliegen werden immer direkt bearbeitet und erledigt,auch bei sonstigen Sachen wurde mir immer sofort geholfen.”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Haben hier unser neues Traumsofa gekauft. Qualität top. Montage schnell und zuverlässig. Werde ich weiterempfehlen! Alles wie man es sich wünscht.”
“Das gesamte Team von Schöner Wohnen leistet wirklich tolle Arbeit. Der Kontakt war von Beginn an sehr angenehm und hoch professionell. Es geht ihnen um den Kunden, es wird einem alles erklärt und offen und ehrlich die Möglichkeiten aufgezeigt bis ins kleinste Detail. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Team um Herrn Pesé Francois und Herrn Jäckle guten Gewissens und sehr gerne weiter. Nochmals vielen Dank”
“Die Firma Bolz hat unseren Neubau mit Leuchten ausgestattet - bei der Planung oder Besprechungen dazu kam nie das Gefühl auf, dass es nur darum gehe, den „Mercedes der Leuchten“ zu verkaufen, sondern eine sinnvolle und qualitativ hochwertige Ausstattung zu konfigurieren. Wir sind top zufrieden und haben auch noch die Einbaumöbel für Garderobe & Ankleide hier bestellt. Klare Empfehlung!”
“Sehr kompetente Beratung. Sehr schöne Holzmöbel und hochwertige Bettausstattungen.”
“Muster Wohnungsgenossenschaft. Glücklich wer hier Genosse sein darf.”
“Es war schön, damals diesen Kindergarten ( altes Gebäude) selbst besucht zu haben und natürlich war es auch schön zu sehen, dass das eigene Kind den gleichen Kindergarten ( neues Gebäude) besucht hat. Corona hat alles nicht gerade einfacher gemacht , jedoch war im Großen und Ganzen alles super ( Im Rahmen der Möglichkeiten wurde den Kindern eine tolle Zeit bereitet . Nun geht es für uns in die nächste Etappe . Ich wünsche alles Gute für die Zukunft LIebe Grüße”
“Sehr kompetenter Schreiner. Große Auswahl an Herstellern, Küchen und Zubehör. Sehr freundlich zuvorkommend und kann dank Schreinerei auf jeden Wunsch eingehen.”
“Wir können nur Gutes berichten. Auf die Meldung dringender Probleme wird hyperschnell reagiert. Die Meldung eines aus dem Fensterrahmen ausgehängten Küchenfensters führte noch am selben Tag zur Reparatur. Probleme wegen missglückter Kleinreparatur wurden nach vernünftigem Briefwechsel unbürokratisch und mieterfreundlich gelöst. Weiter so! Ein zufriedener Mieter.”
“Gehobener überdurchschnittlicher Service. Wir haben erfolgreich ein Haus gefunden und erworben mit Betreuung durch Hr. Scherer. Hervorheben möchte ich: Zu jeder Tageszeit erreichbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Transparente Gespräche, ehrlicher Austausch und unkomplizierte Abwicklung. Wertvolle Vorab Infos und Checklisten, um bei Gesprächen mit der Bank, dem Notar und dem Voreigentümer perfekt gewappnet zu sein. Hr. Scherer hat unsere Unsicherheiten (ein Haus kauft man ja nicht alle Tage) schnell erkannt und uns sehr menschlich und sehr professionell abgeholt. Danke dafür!”
“Ich kann Herr Backes mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er nimmt sch Zeit um kompetent zu beraten und beantwortet geduldig jede Frage. Er gibt sich grosse Mühe passende Lösungen zu finden und ist ein sehr ehrlicher und sympathischer Mensch.”
“Wir waren übers Wochenende im Obstgarten. Die Lage ist prima und die Wohnung ist sehr schön, gemütlich, gepflegt und hat alles was man zum Wohlfühlen braucht!.Die Vermieter sind sehr freundlich und unkompliziert!Gerne kommen wir wieder . Wir können den Aufenthalt dort nur empfehlen!!!”
“Vom 1.Anruf bei AW Immobilien bis zum erfolgreichen Verkauf meines Elternhauses lief alles reibungslos. Andreas Wilhelm und sein Team sind sehr freundlich, engagiert und kompetent. Das Exposé war ansprechend formuliert und einfach klasse . Jeder Schritt des Verkaufsprozesses wurde sehr gut erklärt. Ich kann Andreas Wilhelm uneingeschränkt weiterempfehlen, da er gut und professionell arbeitet.”
“Super Pension, saubere Zimmer und wunderschön gelegen, in einem top gepflegtem Garten, in dem man entspannen kann! Sehr engagierter und freundlicher Gastgeber! Jederzeit gerne wieder! Ich war 1 Person / 2 Nächte”
“Die Kommunikation mit den Gastgebern war sehr angenehm und freundlich. Die Unterkunft war wie beschrieben. Alles hat super geklappt. Wir empfehlen die Unterkunft auf jeden Fall weiter und buchen wieder. Herzlichen Dank und Liebe Grüße Ihr Team Travelmanagement Pronect”
“Ich hatte heute meinen ersten Termin bei dieser Fußpflege und ich muss sagen, dass sie sehr freundlich und dazu noch sehr kompetent ist. Meine Oma ist schon jahrelange Kundin und auch sehr zufrieden. Ich mag ihre herzliche Art. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich freu mich auf den nächsten Termin.”
“Besser geht es nicht. Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung war alles sehr gut geplant. Wir sind mehr wie zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und haben super gearbeitet. Ich kann den Malerbetrieb ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich für die hervorragende Arbeit.”
“Man taucht ein in eine andere Welt, wenn man "Fischer's Lagerhaus" besucht. In zwei großen Lagerhallen werden Einrichtungsgegenstände aus verschiedenen asiatischen Ländern und aus Marokko angeboten. Das Sortiment ist groß und umfasst nicht nur Möbel, Textilien und Ausstattungs-Accessoires. Auch Schmuck, Bücher und vieles andere sowie Gartenmöbel werden angeboten. Laut Auskunft sind ca. 90 Prozent der Waren handgefertigt und das hierbei eingesetzte handwerkliche Können und Geschick sind überzeugend. Und das alles - wie ich finde - zu moderaten Preisen.”
Sabine Meyer in Heusweiler, Deutschland, ist ein Ort, an dem wir in Kutzhof wohnen. Man ist immer zufrieden.
“Ein kleines Paradies mit einer wunderbaren Seele Meine Tage im Hotel waren einfach wunderschön, Von der ersten Sekunde an fühlte man sich hier nicht nur wie "ein Gast" Das liegt vor allem an der unvergleichlichen Gastgeberin Frau Hierl,die diesem Ort seine ganz besondere, warme und herzliche Atmosphäre verleiht. Frau Hierl ist nicht nur eine einfache Hotelmanagerin, sie ist die gute Seele des Hauses. Sie hat mich nicht nur mit tollen Tipps für gute Restaurants versorgt, sondern sich auch persönlich um mein Wohl gekümmert. Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit ist in jedem Detail spürbar, sei es in der liebevollen Dekoration, der makellosen Sauberkeit oder dem köstlichen, selbstgemachten Frühstück, bei dem sie immer für einen netten Plausch zu haben war. Mein Zimmer war gemütlich, makellos sauber und bot alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Aber das wahre Highlight war die persönliche Note, die überall zu spüren war. Man merkt, dass hier nicht nur ein Geschäft geführt wird, sondern ein Traum gelebt wird. Wer eine Auszeit vom Alltag sucht und dabei Wert auf herzliche Gastfreundschaft legt, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Saarbrücken in Ihrem Hotel liebe Frau Hierl.. Bleiben Sie Gesund und genau so wie Sie sind.... LG Michael Heidel”