Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen in Wernigerode, Sachsen-Anhalt. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Wernigerode, Sachsen-Anhalt. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,417 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Service und super freundliches Personal. Die hausgemachten Nudeln schmeckt man sofort heraus – alles wirkt frisch und mit Liebe zubereitet. Absolut empfehlenswert!”
“Ja,auf jeden Fall!! Hab am Sonntag Abend gegessen!! Habe mein Essen nicht geschafft zu essen.Habe drum gebeten es einzupacken zu lassen.Danke noch dafür!! Service war top und sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen!!”
“Das Essen war super lecker ! Personal war auch sehr freundlich, wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter!”
“Wir sind durch Zufall in diesem Lokal gelandet und sind total überrascht worden. Was für ein netter und vor allem leckerer, entspannter Abend. Tolles Essen serviert mit passenden Weinen und einem Wirt mit Herzblut. Weiter so, wenn wir wieder in Wernigerode sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Danke für den schönen Abend und LG aus Winsen Luhe”
“Absolut empfehlenswert. Eine der besten Unterkünfte, die ich je besucht habe. Vorallem die Freundlichkeit und das mitdenken der Leute hier ist bemerkenswert. Es fühlt sich familiär an und nach einem Tag stand bereits der Babyhochsitz an unserem Tisch bevor wir da waren. Wirklich sehr schöner Ort und wir kommen gerne wieder.”
“Eine Empfehlung gegen den Hype von heute. Ehrliche tschechische Kochkunst, reichhaltig und lecker. Die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Die Karte ist klein aber fein. Zu empfehlen ist die Knoblauchsuppe und der panierte Käse (ein Klassiker halt). Auch der Szegediner Gulasch war sehr lecker. Gemütlicher Biergarten. Wir kommen wieder!!”
“Ein wunderbarer Abend, leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Reservierung lief problemlos über die Website. Ein besonderes Erlebnis war die Eisenbahn, die unsere Getränke brachte und die Lokomotiven draußen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.”
“Wir haben spontan einen Tisch für 2 Personen gesucht und promt saßen wir. Einen Tisch vorher bestellen ist aber sinnvoll. Essen sehr lecker, sehr angenehme Bedienung (zuvorkommend und freundlich). Eir können das Restaurant empfehlen. Danke. Preis / Leistung für die Innenstadt angenehm.”
“Die Ausflugsgaststätte Rote Mühle ist ein wahrer Schatz, ein kultiger Ort, der weit mehr bietet als nur eine Mahlzeit. Sie ist eine Oase der Ruhe und Ursprünglichkeit, ein perfektes Ziel für alle, die dem hektischen Alltag entfliehen und die Natur in vollen Zügen genießen möchten. Die Rote Mühle ist nicht einfach nur ein Restaurant, es ist ein Erlebnis. Schon die Anreise durch die malerische Landschaft ist Teil des Vergnügens. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto – der Weg dorthin ist gesäumt von grünen Wiesen und Feldern, die die Vorfreude auf das Ziel steigern. Der rustikale Charme des Gebäudes, eingebettet in eine idyllische Kulisse, verspricht sofort Gemütlichkeit und Entspannung.”
“Sehr gutes Café mit einer tollen Auswahl an Kuchen und Torten, sowie Kekse und warme Speisen. Man kann hier sehr gut sitzen und essen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Käsetorte schmeckt mega gut. Sehr zu empfehlen.”
“Reservieren ein muss! Essen war super lecker! Gargrad perfekt getroffen! Super Italiener, würde ich nochmal essen gehen und weiter empfehlen!”
“Wir waren auf der Durchfahrt und haben gesehen dass die Gastwirtschaft offen hatte, wir waren nach dem Blick in die Speisekarte sehr überrascht welche große Auswahl an Gerichten es hier gibt, vor allem von Fischgerichten gibt's hier eine ganze Menge (wenn man den Fisch mag). Wir hatten Schnitzel Wiener Art und Steak überbacken, da hat alles gepasst, Geschmack und auch von der Menge her alles Top. Beim nächsten Mal wieder!”
“Essen war sehr gut. Der Service war nett und die Atmosphäre war entspannt. Wichtig zu erwähnen ist das sie keine Karten Zahlung möglich ist.”
“Die Bedienung war freundlich. Auch bei einer großen Personengruppe wurde die Bestellung zügig aufgenommen und ansehnlich serviert.”
“Wir waren rundum zufrieden! Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Die Aussicht war einfach atemberaubend und hat das Essen zu einem echten Erlebnis gemacht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, und das Essen kam schnell auf den Tisch. Besonders schön fanden wir auch, dass an Familien gedacht wird: Unsere Kinder haben Ausmalbilder bekommen, um die Wartezeit zu überbrücken – eine tolle Idee! Ein Ort, den wir sehr gern weiterempfehlen und bestimmt wieder besuchen werden.”
“Obwohl das Restaurant bis fast zum letzten Platz besetzt war, kamen Trinken und Essen sehr zügig. Essen war gut. Ist zu Empfehlen, vielleicht vorher reservieren.”
“Kleines gemütliches Lokal, Betreiber sehr freundlich, preiswerte Getränke. Immer wieder gern.”
“Heute waren wir hier zum Frühstück und es war richtig toll! Leckeres Essen, sehr schön angerichtet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal… und dazu noch ein Ausblick, den man wirklich nicht überall bekommt. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ganz grosses Lob für die schnelle Bedienung. Gute Auswahl an Kaffee, Eisbechern und Kuchen. Preise sind normal. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das hat man leider selten und deshalb gebe ich auch 5 Sterne. Das Restaurant sieht von außen auch sehr schön aus und hat eine gemütliche Aussenterasse.”