Frau Dipl.-Psych. Sabine Arnold
“Hier stimmt einfach alles. Ich bin schon seit Jahren hier und war immer zufrieden, auch bei schwierigen Sitzungen.”
9 Ergebnisse gefunden
“Hier stimmt einfach alles. Ich bin schon seit Jahren hier und war immer zufrieden, auch bei schwierigen Sitzungen.”
“Frau Dr.med Gudrun Hänig Praxis für Psychotherapie und Ernährungsmedizin in Radebeul. war für mich ein Glücksfall, nicht nur dass ich relativ zeitnah einen Termin bekam in 03.2009 Jahre!,Ich war sehr krank! Ich hatte, und nach weit über 6 Jahre kann ich dies nur ausdrücklich unterstreichen, Glück! Ganz besonders funktioniert das Entspannen beim "Autogenen Training", da ihre Stimme und Sprechweise genau das bewirkt, was diese Therapie soll: Entspannen lernen! Selbst nach dem Kurs helfen ihre Texte auf Papier oder die von ihr selbst besprochene CD..... Nach fast "6"Jahren Therapie, vielen Stunden in denen ich mich emotional öffnen konnte, sehr guten, vor allen Dingen offenen und ehrlichen Gesprächen, möchte ich mich bei Ihnen für Ihre kompetente und fachliche Unterstützung auf dem Weg meiner Genesung bedanken. Auch wenn dieser Weg noch nicht beendet ist, war und ist es für mich eine echte Bereicherung Sie kennengelernt zu haben... Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deiner Arbeit ins Praxis für Psychotherapie und Ernährungsmedizin in Radebeul. Mit großem Dank verbleibe ich, als Ihr Patient ELVIRA KLING”
“Ich war zweimal in Behandlung und fand es immer gut. Aber sicherlich ist es eine direktere Art welche nicht jedem passt. Ich glaube aber vorallem das es gerade für Männer ein guter Therapeut ist.”