Verzeichnisübersicht
- 174 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
174 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ausbildung in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 174 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 3,637 Bewertungen und Rezensionen.
“Für mich die tollste Universität”
“Tolle Schulzeit gehabt mit engagierten Lehrern, tollem Freizeitprogramm und ausgezeichneten Lernbedingungen (auch abseits des Unterrichts). Die Schule nimmt regelmäßig an Wettbewerben wie TSA in den USA teil und ist jedes Jahr in aller Welt vertreten.”
“Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Eindeutig weiter zu Empfehlen.”
“Traumschule, gute Lehrer, tolle Atmosphäre, viel Musik, viele Konzerte, tolle Ganztagsangebote, Gottesdienste. In der Weihnachtszeit ist das Schulgebäude liebevoll weihnachtlich geschmückt, es wird gesungen und am Schulhaus leuchtet der Adventsstern.”
“Ich besuche das fzg als Schüler für küchenmeister. Die Dozenten sind sehr gut und die Räumlichkeiten sind sehr gut.”
“Sehr gute Schule ich war dort und kann nur sagen das sie Schule top ist. Grüße an alle die auch dort wahren # Frau Straube”
“Ich, bin Taxifahrer und habe dort öfter Fahrgäste hin und wieder abzuholen.”
“war 1994 drin, leider war die Zeit da drin nicht lang.”
“Super Schule mit tollen Lehrern sowie Hortteam! Sehr zu empfehlen”
“Gestern eine sehr interessante Diskussionsrunde in Riesa verfolgt, war sehr spannend. Es gab sogar Pizza.”
“Eine sehr schöne Schule. Habe nur noch gutes darüber im Kopf.”
“Bin zwar noch nicht lange in dieser Institution, aber trotzdem gebe ich gern 5 Sterne. Die Lehrer sind alle nett und hilfsbereit, versuchen so viel Wissen wie möglich zu vermitteln und wirken allesamt sehr sympathisch und angenehm. Das was mich trotzdem stört sind die engen Räumlichkeiten, beziehungsweise die Klassenzimmer (daran kann mann aber nichts ändern oder machen da so etwas halt einfach nicht geht). Klassenkameraden sind oft auch mal sehr laut und launisch was die Aufnahme des Lernstoffes zwar nicht wirklich sehr stört doch es unterbindet leider das gesunde Lernklima. Aber zum Schluss noch etwas positives, die Veranschaulichungen sind alle sehr gut gelungen und sehen auch ausgesprochen gut aus. Auf gute 3 Jahr und Grüße an die SL.”
“5 Sterne! Selbsterklärend, besser geht es nicht.”
“Hatte eine sehr angenehme Grundschulzeit da, der Garten ist groß und man hat viel "Auslauf". Ich studiere jetzt an einer ziemlich guten Uni und denke, dass die Zeit an der GS Holzhausen mich damals schon auf einen guten Weg gebracht hat - Grüße gehen raus an Frau Spitzner:)”