Mamami Asia Arttisch Plauen
“Alles perfekt, wir bestellen wieder, war super lecker, macht weiter so! LG”
12 Ergebnisse gefunden
“Alles perfekt, wir bestellen wieder, war super lecker, macht weiter so! LG”
“Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist stets freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Geschmacklich besser als andere asiatische Restaurants in der Umgebung. Solange die Qualität passt, braucht man kein 100 m Buffet, wo die Speisen ohne Liebe zubereitet werden. Zum Schluss wird man reichlich beschenkt mit einem Pflaumenwein und Glückskecks . Man hat das Gefühl immer willkommen zu sein und als Kunde geschätzt. Für mich ganz klar 5 Sterne !!”
“Ich bin mit meien Kollegen spontan hier gelandet, der Service und das Essen sind hier Top. Die Portionen sind verdammt groß, eine Vorspeise brauch man nicht unbedingt, wir hatten allerdings eine und waren dementsprechend voll.”
“Sehr freundliches Personal/ Inhaber! Unglaublich viel Auswahl an Gerichten die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Preise sind zudem unschlagbar! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen”
“Mein persönlicher Eindruck: Tolles Essen , toller Geschmack, Eis schmeckt auch sehr gut , Service Klasse . Preis Leistung stimmt . Ich gehe oder hole oft dort Essen , allerdings immer nur die 67 , Kokos Curry Ente = für mich Klasse”
“Wir waren etwas skeptisch, wurden aber eines besseren belehrt. Wir würden freundlich empfangen, das Essen hat richtig gut geschmeckt und es war alles sehr hübsch und nett hergerichtet. Lles in allem ein gutes Essen für eine spontane Entscheidung.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 von 5 Ein kulinarisches Erlebnis, dass mich immer wieder begeistert! In China’s Welt bekommt man nicht nur klassische chinesische Küche, sondern auch spannende Spezialitäten, die man sonst selten findet. Besonders beeindruckt die Vielfalt auf der Karte: Von traditionellen Gerichten bis hin zu ausgefalleneren Speisen wie "Hühnerfüße" ist alles dabei. Meine persönlichen Favoriten: Vorspeisen: Rinder- und Edamamesalat – super frisch und voller Geschmack. Hauptgerichte: Der Schweinebauch ist herrlich zart, der scharfe Blumenkohl eine echte Wucht, und der Spitzkohl rundet das Ganze perfekt ab. Zu jedem Gericht gibt es natürlich Reis. Special-Tipp: Der Karpfen – absolut empfehlenswert, wird frisch zubreitet und auf einer Platte serviert! Und wenn man nach dem Essen fast platzt, hilft der Bambus- oder Reisschnaps wunderbar beim "Verdauen". Ein kleines Ritual, das jedes Mal aufs Neue den Abend abrundet. Wer authentische chinesische Küche liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen!”
“Ich bin überwältigt! Das Restaurant ist vom Design und den gebotenen Gerichten sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Derzeit, vermutlich aufgrund der geringen Kundschaft, ein echter Geheimtipp und verdient auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit und eine größere Kundschaft. Das Essen wurde heiß an den Platz gebracht und äußerst appetitlich angerichtet. Um während der gesamten Mahlzeit die Gerichte nicht kalt werden zu lassen, wurden sie auf Heizplatten gelegt, die sie dauerhaft warm hielten. Der Reis wurde separat in einer verschließbaren Schüssel gebracht, sodass die Soße nicht im Reis verlief. Auch der Geschmack war sehr überzeugend. Im Restaurant selbst lief ein kleiner Brunnen und im Hintergrund lief idyllische asiatische Musik. Auch die Dekoration drum herum waren passend und harmonisierten miteinander. Um das Restaurant herum gab es Straßenarbeiten, die das Parken mit dem Auto schlecht ermöglichten, da das Restaurant selbst keine Parkplätze besitzt. Jedoch ist das Restaurant von vielen Appartements umgeben und zu Fuß schnell erreichbar.”
“Das China Garden ist für uns Pflicht wenn wir in Dresden sind. Das Buffet ist sehr reichlich und absolut lecker, Samstag wird sogar noch nach 21:30 Uhr aufgefüllt! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Gerade am Wochenende empfiehlt sich eine Tischreservierung, da auch viele andere dieses Lokal mit dem preiswerten All you can eat Buffet zu schätzen wissen.”
“Geschmacklich war das Essen sehr gut. Ich hatte Pekingsuppe V1 und gebackene Ente mit Gemüse, die 41. Leider kam die Suppe und das Essen zusammen, so dass ich mich entscheiden musste, was ich zuerst esse.”
“Ich hatte die 10.E Thai Mango Curry mit knuspriger Ente für 12,50€ Es war lecker und das Gemüse knackig. Von den gebratenen Nudeln rate ich ab.”
“Ich fand mein Gericht "Spicy Udon Yaki mit Rindfleisch" für 13,- Euro sehr sehr lecker, und preiswert. Ich würde auf jedem Fall wieder kommen!”