Verzeichnisübersicht
- 396 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
396 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto-service in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 396 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 29,499 Bewertungen und Rezensionen.
ARS Autoservice René Schmitt ist Ihre markenunabhängige Fachwerkstatt im Leipziger Osten. In der Herzberger Straße bietet das Team einen professionellen Rundum-Service für Fahrzeuge aller Hersteller. Die Leistungen umfassen klassische Inspektionen, Reparaturen von Verschleißteilen sowie einen kompletten Reifenservice. Ein praktisches Zusatzangebot ist die fachgerechte Rädereinlagerung für Sommer- und Winterreifen. Transparenz und eine verständliche Beratung, auch für Laien, stehen bei jedem Kundengespräch im Mittelpunkt.
Autos und Co. ist eine etablierte Kfz-Werkstatt im Herzen von Leipzig-Connewitz, die für ehrliches Handwerk steht. Direkt in der Wolfgang-Heinze-Straße gelegen, bietet der Betrieb eine unkomplizierte Anlaufstelle für Autofahrer im Leipziger Süden. Das Team ist auf die Durchsicht und Reparatur verschiedenster Fahrzeugmodelle spezialisiert, wobei stets die kostengünstigste Lösung gesucht wird. Zum Leistungsspektrum gehören umfassende Inspektionen, fachgerechte Instandsetzungen sowie eine kompetente Fehlersuche bei technischen Problemen.
Das Driver Center Reifendienst Reinhard Richter in Leipzig ist Ihr Experte für Reifen, Räder und umfassenden Autoservice im Norden der Stadt. In der Flößenstraße bietet der Fachbetrieb einen spezialisierten Service für PKW aller Marken sowie für Firmenflotten an. Das Angebot reicht vom saisonalen Reifenwechsel und der professionellen Radeinlagerung bis hin zur präzisen Achsvermessung und Spureinstellung. Als Teil des Driver-Netzwerks garantiert der Betrieb den Zugriff auf ein breites Sortiment an Qualitätsreifen namhafter Hersteller.
Das Autoeck W & B UG ist eine etablierte freie Kfz-Werkstatt im Leipziger Stadtteil Connewitz. In der Raschwitzer Straße finden Autofahrer einen kompetenten Ansprechpartner für alle Belange rund um ihr Fahrzeug. Das Angebot umfasst regelmäßige Inspektionen, gründliche Wartungsarbeiten sowie fachgerechte Reparaturen aller Art. Auch kurzfristige Serviceleistungen wie das Nachfüllen von Betriebsflüssigkeiten werden hier professionell durchgeführt. Die Werkstatt legt großen Wert auf Transparenz, sodass keine unnötigen Zusatzarbeiten ohne Rücksprache berechnet werden.
“Autodienst Lisiewicz in Markranstädt ist seit vielen Jahren meine erste Wahl, wenn es um mein Auto geht. Ich bin dort schon lange Kunde und schätze besonders den kurzen Wartezeitraum auf einen Termin sowie die immer freundliche und kompetente Betreuung. Die Arbeiten werden stets zuverlässig und fachgerecht ausgeführt. Nach jeder Kontrolle fahre ich mit einem beruhigten Gefühl in den Urlaub, weil ich weiß, dass mein Auto in den besten Händen war. Ein rundum empfehlenswerter Service – hier wird Kundenzufriedenheit wirklich großgeschrieben!”
“Super Werkstatt, sehr freundlich und mehr als faire Preise. Hier steht wirklich noch der Kunde im Vordergrund. Ganz klare Empfehlung!”
“Super nette Leute,schneller Service und sehr gute Arbeit”
“Ich bin wirklich sehr zu frieden.”
“Die Beratung war kompetent, ehrlich und freundlich, der gesamte Ablauf absolut reibungslos. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen – ein Service, den man heute leider nicht mehr überall findet. Ich kann das Autohaus Chris Friedel uneingeschränkt weiterempfehlen und danke dem gesamten Team für die tolle Arbeit”
“Kann die Autowerkstatt nur weiterempfehlen sind sehr nett,freundlich, beraten einen gut,sind preiswert und sehr hilfsbereit. Egal was man hat man bekommt schnell einen Termin und versuchen alles mögliche und schnell hinzu bekommen. Auch beim Auto kauf kann ich das Team nur empfehlen den sie haben uns ein auto gezeigt und genau ins schwarze getroffen bin total begeistert von unserem neuen auto. Danke an das Team Schwarzer”
“Eine sehr gute Werkstatt. Kompetentes Personal und ein sehr höflicher Umgang. Daumen hoch, sehr zu empfehlen.”
“Wir waren mit unserem Auto zuerst bei einem anderen Mechaniker, der das Problem nicht erkennen konnte. Er riet uns zum Herrn Schütze zu gehen, weil er so was wie ein Auto-Flüsterer sein soll. Aussage des Mechanikers: "Schütze ist so gut, er braucht noch nicht mal ein Schild vor seiner Werkstatt." Und so war es auch: Herr Schütze hat alles repariert, und zu einem sehr fairen Preis. Wir waren jetzt zwei Mal wegen größeren Reparaturen bei ihm, und jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Er kümmert sich wirklich um seine Kunden!”
“Wir haben einen gebrauchten Skoda gekauft und sind sehr zufrieden. Der Preis war fair, die Beratung gut, die Abwicklung unkompliziert. Von Kaufanfrage bis Abholung lief alles so ab wie man es sich bei einem vertrauenswürdigen Autohändler wünscht. Haben uns in dem familiengeführten Betrieb sehr wohl gefühlt.”
“Wir haben bei Herrn Fleischer bisher immer relativ schnell einen Termin bekommen, für jedes Problem haben er und sein Team dann schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Die geleistete Arbeit wurde dabei immer zeitnah und professionell ausgeführt, und das zu mehr als fairen Preisen. Sehr empfehlenswerte Arbeit eines tollen Teams.”
“Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mich für ein inseriertes Fahrzeug interessierte, konnte ich dieses gleich am nächsten Tag in aller Ruhe besichtigen und Probefahren. Die Historie des Fahrzeugs (Übersicht über die Inspektionen und Fahrzeughalter, kleiner Vorschaden inkl. Gutachten) wurde transparent kommuniziert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas vorenthalten oder beschönigt wird. Schließlich habe ich das Fahrzeug mit frischem TüV gekauft. Die Anmeldung und Beschaffung der Kennzeichen wurden mir als Käufer abgenommen, sodass ich es bereits nach drei Tagen abholen konnte. Ein kleiner Mangel (für den der Verkäufer absolut nichts kann), der kürzlich aufgetreten ist und unter die Gewährleistungspflicht fällt, wurde binnen 24 Stunden ohne Beanstandung repariert. Die Kommunikation und Erreichbarkeit sind außergewöhnlich gut. Längst ist man beim "Du" und Anrufe/Nachrichten werden innerhalb von Minuten (!) beantwortet - wo hat man das heute noch?”
“Das Team um die Herren Sänger und Ulrich leistet hervorragende Arbeit bei vergleichsweise fairen Preisen. Die Monteure arbeiten mit Sachverstand und enormer Kreativität selbst an den komplexesten Fahrzeugproblemen. Nicht zu vergessen die vorzügliche Kundenbetreuung. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte KFZ-Werkstatt.”
“Ich war gerade spontan da, damit jemand einen Blick auf mein verbogenes Nummerschild wirft. Die Person dort war direkt zur Stelle und total nett! Sehr empfehlenswert.”
“Ist ein Top Mechaniker fahre schon seit 3 Jahren mit meiner A Klasse in die Werkstatt. Mir wurde immer zu moderaten Preisen geholfen und ein witziger Spruch ist auch immer inklusive vom Chef Schrauber. Fazit von mir 5 Sterne kompetent ,freundlich und preiswert”
“Freundlich, kompetent und kundenorientiert. Bei Fragen bekommt man eine sachliche Meinung und wird anschließend super beraten. Durchführung der Arbeiten sind stets abgesprochen und bei Unstimmigkeiten werden Rückfragen geklärt. Super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen!”
“Guter Service nach einer kleinen Panne wurde uns sofort geholfen . Vielen Dank weiter so.”
“Hallo ich bin schon seit vielen Jahren bei der Autowerkstatt Albrecht Qualität und Kundenservice steht auf hohem Niveau. Deshalb bedanke ich mich bei diesem Team für die vielen Jahre die ich mein Fahrzeug zur Inspektion und Reparatur gebracht habe. Die Werkstatt ist absolut empfehlenswert.”
“Autoservice Geyer hat unseren Urlaub gerettet! Auf der Durchreise hatten wir plötzlich Probleme mit unserem Auto. Nach vielen Absagen haben wir schließlich bei Autoservice Geyer angerufen. Hier konnten wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen und schon am nächsten Mittag unseren Urlaub fortsetzen! Danke für die schnelle und freundliche Hilfe!”
“Mein Auto hatte einen Kupplungsschaden, der hier perfekt repariert wurde. Die Arbeit war absolut professionell, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar! Das Personal war super freundlich, und der Service insgesamt war einfach top. Kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!”
“Eine sehr gute Werkstatt. Mit perfektem Service.”
“war das erste mal hier wegen der durchsicht und neuer reifen. mittwoch termin ausgemacht, auto montag abend abgegeben und dienstag abend abgeholt. bushaltestelle direkt vor der werkstatt. zuverlässiger service. man muss manchmal mehrmals anrufen, bevor jemand rangeht, ist aber verständlich, wenn gerade alle arbeiten. bisher also top :)”
“Schnelle Terminvergabe und korrekter Service. Auch kleine Sonderwünsche an meinem CaddyCamper werden gern ermöglicht.”
“Habe Anfang des Jahres einen Satz Felgen im schlechten Zustand zur Aufbereitung gebracht. Nach einer gemeinsamen Begutachtung und Planung wurde die Arbeit durchgeführt . Zwar fielen später kleine Mängel auf, die aber nach Rücksprache behoben wurden. Der zweite Satz für den Winter wurde ebenfalls professionell bearbeitet. Insgesamt bin ich zufrieden – der Chef hält sein Wort, auch wenn manchmal Deadlines überzogen werden aufgrund eines Anscheinend hohen Arbeitsaufkommens. Gerne wieder!”
“Ich möchte mich für den reibungslosen Autokauf bedanken. Es hat alles gepasst. Freundlich und Kompetent. Danke an den Verkäufer, der schon 1,5 Stunden vor der Öffnungszeit für mich kam um mir das Auto auszuhändigen, da mein Zug so frühzeitig fuhr. Jederzeit wieder Gruß, Michael aus Duisburg”
“Hammergeiles Team und vor allem der Chef ihr habt wahnsinnig gute Arbeit gemacht. Und das in einem super Tempo und Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair. In mir habt ihr einen neuen Fan bis zum nächsten Mal. Dann aber wegen Felgen.”
“Bin vor 3 Wochen kurz vor Feierabend vorbei gekommen, wurde klasse Beraten und habe direkt zeitnah einen Termin bekommen. Habe heute mein Auto abgeholt, sieht aus wie frisch vom Werk. Preis war Weltklasse und das Team extrem nett. Kann ich nur weiterempfehlen und bei der nächsten Macke im Auto mache ich hier wieder einen Termin.”