Verzeichnisübersicht
- 200 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
200 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoservice in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 200 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 19,639 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein tolles Team vor Ort, stets hilfsbereit und sehr freundlich. Bei dringenden Angelegenheiten findet man stets Gehör und es gibt den schnellstmöglichen Termin. Man kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! ! !”
“Freundliches Personal und kompetente Beratung. Ein Problem am Auto wurde sogar günstiger gelöst als ursprünglich veranschlagt. Top in Ordnung”
“Sehr kompetentes Personal und familiäre Stimmung. Die Beratung war sehr hilfreich und ich werde die Werkstatt immer wieder mit einem guten Gefühl besuchen.”
“Ich war auf der Durchreise in die Schweiz und hatte leider einen kleinen Unfall mit Blechschaden. Bei der ersten Kontaktaufnahme hat mir Frau Walter sofort Hilfe angeboten. Der weitere Ablauf lief wie vereinbart ab und ich bin super zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Fettes Lob auch an den Werkstattmeister, Herrn Block, der hat mir auch jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich das Wohnmobil in kompetente Hände gegeben habe. Vielen Dank an das gesamte Team Böge.”
“Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Sehr nettes und kompetentes Personal und toller Service. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. Bin wirklich begeistert. Viele Dank.”
“"Absolut empfehlenswert! Ich war äußerst zufrieden mit dem Service dieser Autowerkstatt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und mein Fiat Stilo fühlt sich nach der Arbeit dort wie neu an. Sie haben Fehler entdeckt, die andere Werkstätten übersehen haben, was zeigt, dass sie gründlich und kompetent arbeiten. Außerdem wurde die Reparatur sehr schnell durchgeführt, was mir viel Zeit und Unannehmlichkeiten erspart hat. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, und ich werde definitiv wiederkommen!"”
“Einfach Spitze. Mittwoch Morgens stand ich mit meinem Auto an der Kreuzung und nichts ging mehr, da Kupplung kaputt. Also ging es mit dem Abschlepper hin. Spontan noch einen Leihwagen bekomme. Nachmittags den Anruf mit Kostenvoranschlag bekommen, zugesagt, es hieß bis Freitag ist mein Auto fertig. Donnerstag Nachmittag der Anruf dass ich mein Auto holen kann. Preis-Leistungsverhältnis super, die Kommunikation ist super und blitzschnelle Arbeit.”
“In einer Notlage wo alle anderen Werkstätten nur Termine in mehreren Wochen frei hätten oder erst gar nicht ans Telefon gegangen sind, war Herr Kühne meine Rettung ;) Super netter Kontakt, kompetente und schnelle Hilfe ohne unnötige Reparaturen und das zu einem fairen Preis. Absolute Empfehlung!”
“Absolut Empfehlenswert! Ich war schon öfters wegen meines Fahrzeugs vor Ort. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe und Reparatur. Jederzeit wieder.”
“Zügiger Termin, freundlicher und kompetenter Service mit hoher Transparenz bei sehr fairen Preis!”
“Sehr netter Chef, sehr hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen. Eine Werkstatt zum selbstschrauben zum günstigen Preis. Die Inhaber stehen mit Rat und Tat zur Seite, sind immer freundlich. Für jeden der ein bisschen schrauben möchte, der beste Anlaufpunkt auch wenn es nur ein kleiner Ölwechsel oder Bremsenwechsel ist. Komme gern wieder.”
“Seit einigen Jahren bin ich Kundin. Es wird immer geholfen, auch mal kurzfristig wenn es kleine Probleme gibt. Die Jungs sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und man wird stets gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen! Weiter so Jungs !”
“So ein toller Service. Freundliches, hilfsbereites Fachpersonal und super schnelle Lösung des Problems. Dankeschön.”
“Ich fahre einen 2006er Passat, der hier von meinem langjährigen Autoreparateur liebevoll instandgehalten wird. Es wird nur das repariert, was auch kaputt ist. Keine Abzocke, keine langen Wartezeiten. Bei mir hat immer alles reibungslos geklappt. Kann ich nur sehr empfehlen.”
“Ich hatte massive Probleme mit meinem e46. Er musste zur Werkstatt geschleppt werden. Es wurden hier wirklich sehr schnell alle Fehler gefunden und behoben . Noch dazu wurde mir sehr freundlich, geduldig und ausführlich alles erklärt. Ich war sehr zufrieden. Danke nochmal an das Werkstatt Team”
“Hilfsbereit und freundlich, spontan und entspannt! Angerufen und uns wurde sofort geholfen. Das war toll, denn wir kamen von weiter her und waren nur von Freitag bis Sonntag in der Stadt. Klasse Service!”
“Nachdem ich selbst das E- Kabel vom Fahrradträger ordentlich zerstört habe und die Fahrt in den Urlaub nach etwa 100 Metern abgebrochen werden musste, durfte ich auf Herrn Tornack und seinen Kollegen treffen. Super schnell ist alles sofort repariert worden obwohl die Auftragsbücher sicherlich voll und eigentlich keine Zeit für solche Belange waren. Und das in aller Freundlichkeit. Somit konnten wir mit nicht mal einer Stunde Verspätung in den Urlaub starten. Danke an Herrn Tornack und Kollegen!!!”
“Super freundliches und fachlich fundiertes Team. Der Service wurde tadellos durchgeführt an meinem VW. Bei einer Auffälligkeit wurde vorher angerufen, der Preis genannt und erst dann wurde die Komponente instandgesetzt. So wie man sich es vorstellt. Komme gerne wieder.”
“Defekter Reifen wurde zügig gewechselt. Freundliche Mitarbeiter, kommen gerne wieder.”
“Top Service zu adäquaten Preisen. Ich bin schon viele Jahre Kunde und habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Könnte man 10 Sterne geben, ich würde es tun.”
“Von der Beratung, über den Kauf bis zur Abwicklung und dem Service im Nachgang bin ich super zufrieden! Auch bei Fragen im Nachgang und bei Reparaturen steht Christoph immer mit einem freundlichen Rat zur Seite ohne dass man ein schlechtes Bauchgefühl hat. Klare Weiterempfehlung!”
“Super kompetente Werkstatt. Ging alles wie vereinbart von statten. Da ich nicht so viel Ahnung habe wurde mir alles genau erklärt und auch Hinweise bzgl. HU gegeben. Preis kann ich so nicht einschätzen. Aber sein Geld ist die Werkstatt schon wegen der Beratung und Leistung Wert.”
“Sehr gute Beratung und super kompetentes Team. Die Hilfe war schnell und preislich auch wirklich gut. Immer wieder gern die Werkstatt des Vertrauens”
“Eine großartige Werkstatt. Jeder ist freundlich, egal wie stressig es gerade ist. Fehlern wird gründlich nachgegangen, ausführlich erklärt und passend abgestellt. Immer in Absprache mit dem Kunden. Bei voller Transparenz was die Kosten angeht. Das schafft echtes Vertrauen, welches bei Vertragswerkstätten durch teure unnötige Reparaturen über die Jahre zerstört wurde. Mittlerweile ist die Werkstatt so beliebt, dass alles nicht von Sofort auf Gleich abgestellt werden kann. Jeder Kunde bekommt die volle Aufmerksamkeit und wenn die Mitarbeiter sich auch für die Kunden zerreißen, hexen können sie nicht.”
“Mit dem Moped Urlaub in Leipzig gemacht. Unterwegs sind mir ein paar Speichen gebrochen. Habe jeden Moped Laden in Leipzig angerufen und in diesem Laden wurde einem sofort geholfen. Nach 2 Stunden konnte ich es wieder abholen. Super Service!”
“Wenn aus einem Kunden-Fachbetrieb-Verhältnis ein freundschaftliches Verhältnis entsteht, dann haben wohl beide Seiten einiges richtig gemacht. Ein Inhaber, der bei technischen Problemen mitdenkt, kreativ nach Lösungen sucht und sich im Gegenzug auch über ein Päckchen Kaffee und ein Abendessen freut. Danke, für die vielen tollen Benzingespräche und für die Hilfe rund um den Fuhrpark.”
“Sehr nette und freundliche Bedienung, immer zu empfehlen.”
“Sehr kompetenter und lieber Service. Im Notfall das Auto innerhalb weniger Stunden wieder fit. Keine unnötigen Reparaturen wurden gemacht. Preis tut natürlich immer weh ist aber korrekt. Definitive Empfehlung”
“Eine Autowerkstatt wie man sie erträumt. Ich war bei Heil mit einem alten Auto zur Fehlersuche und hatte ein knappes Budget. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, extrem geduldig und haben sich wirklich Zeit genommen um mir zu helfen, das Problem zu verstehen und meine Wünsche zu berücksichtigen. Das Vorgehen war von Beginn an total transparent und wir haben mehrmals Rücksprache halten um ungewollte Kosten zu vermeiden. Mir wurde bei Abholung nochmal alles ausführlich erklärt und auf Fragen eingegangen. Alles in allem ein spitzen Service, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!”
“Mir wurde super schnell geholfen, ich konnte mein Auto am gleichen Tag wieder abholen. Der Preis war von Anfang an transparent und absolut fair. Ganz große Weiterempfehlung!”