Verzeichnisübersicht
- 1,753 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
1753 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoservice in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,753 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 115,481 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält autoservice aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Nette und professionelle Kommunikation. Zuverlässige Arbeit und fairer Preis, top zufrieden . Danke für diesen Service !”
“Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit und kompetent . Alle Arbeiten ob Service, Reparatur oder Radwechsel für die anstehende Jahreszeit werden in bester Qualität ausgeführt”
“Sehr freundlich, kooperativ und tolle Arbeit. Ich bin rundum zufrieden. Würde jederzeit diese Werkstatt wieder aufsuchen. In jeder Beziehung empfelenswert.”
“Super Werkstatt kam verzweifelt mit mein Polo an, keine 10 min Später waren alle Fehler behoben, bin super glücklich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen ;)”
“Sehr gute Werkstatt , sehr kulanter Chef und Preise sind auch gut . Definitv Werkstatt meines Vertrauens da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben”
“Mein Auto war hier zur Getriebespülung und ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Es wurde mir genau erklärt, welche Arbeiten notwendig sind und warum. Die Preise waren fair und transparent, ohne versteckte Kosten. Mein Auto läuft jetzt wieder einwandfrei, und ich habe das Gefühl, dass es in guten Händen war. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Werkstatt ist. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Freundlicher Super Service! Egal ob Reifen, Räder oder ein paar Ventilkappen ;)”
“Haben im 1a Autoservice einen super Kleinwagen gefunden. Es wurde alles schnell und zuverlässig abgewickelt.Bei allen Fragen wurde uns geholfen und kleine Probleme schnell beseitigt.Wir bedanken Uns ganz herzlich bei Ihnen für den reibungslosen Autokauf.”
“Ich war auf der Suche nach meinem traumauto, habe dieses in Falkenstein im Autohaus gefunden und habe den lieben Herrn Eisenkolb kontaktiert. Dieser war unglaublich lieb und emphatisch mir gegenüber, beim Beraten des Autos und auch beim verkauf. Es ging alles ganz schnell und reibungslos über die Bühne. Ich bin ihm sehr dankbar für diese angenehme lockere Abwicklung, da dies mein erstes richtiges selbstgekaufte Auto war und ich schon bisschen Angst hatte vor allem neuen, aber er hat mir die Angst genommen. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit, man kann jederzeit mit seinen Fragen zu ihnen kommen. Liebe Grüße Marie mit dem schwarzen ŠKODA karoq sportsline”
“Super Preis Leistungs Verhältnis! Und schnell ging's auch noch”
“Kompetente Werkstatt , man wir gut beraten und es wir alles erklärt! Und vom Preis her kann man denke ich auch voll zufrieden sein ! In einer vertragswerkstatt von Vw fühlt man sich auf alle Fälle schlechter aufgehoben! Weiter so Jungs”
“Nach 2 erfolglosen Werkstattbesuchen bin ich dann zu Autoservice Winter gekommen. Herr Winter hat sich der Fehlersuche angenommen. Ich hatte zwar kein Termin, doch nach einem Tag bekam ich einen erfreulichen Anruf. Nach nur zwei Tagen konnte ich mein Auto repariert abholen. Was 2 Werkstätten in mehreren Wochen nicht gefunden haben, hat Autoservice Winter in 2 Tagen gelöst. Ich kann das Team rings um Herrn Winter nur weiter empfehlen.”
“nicht mal zuständig für roller, aber trotzdem alles sofort geregelt und erledigt. und auch super nett! vielen dank und klare empfehlung :-)”
“Hier ist Kundenorientierung und Kompetenz zu Hause.”
“Schnelle Terminvergabe, schnelle und hervorragende Ausführung. Freundliches sowie kompetentes Personal und das zu äußerst humanen Preisen. Bin mittlerweile fast Dauergast dort und immer zufrieden gestellt worden. Hat definitiv Seltenheitswert. Weiter so!”
“sehr zufrieden! komplikationslose abgabe und übernahme. alles fix erledigt, kommunikation top, faire preisgestaltung. für bmw fahrer eine top adresse!”
“Ein super Service! Preis /Leistung stimmt. Hatte schon einige Autos in der Werkstatt, auch US - cars sind kein Problem”
“Ich bin schon viele Jahre Kunde und kann diese Werkstatt nur empfehlen.”
“Neureifenmontage + Räderwechsel = alles terminlich u.fachlich perfekt. Super nett und hilfsbereit. Danke.”
“Wenn ich wieder was habe geht's wieder zu ihm... Kompetent freundlich und nicht überteuert.”
“Dank der Firma von Herrn Kelber bin ich trotz Handicap wieder mobil unterwegs. Mein Skoda wurde fachgerecht und unauffällig umgebaut, so dass ich nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen bin. Vielen Dank! Bettina Brattig”
“1A SOFORTHILFE, haben nach eingefahrener schraube den reifendienst in Anspruch nehmen müssen.es wurde uns direkt Vorort in kürzester Zeit mit der Reperatur des Reifens geholfen. Klasse Service!!”
“Der TÜV vom Motorrad war abgelaufen. Also suchten wir eine Werkstatt wo dieser erneuert werden konnte. Mittwoch Nachmittag fragen wegen Termin. (TÜVwird jeden Dienstag und Donnerstag gemacht) Also gleich für den nächsten Tag einen Termin aus gemacht. Motorrad früh ab gegeben und nachmittags mit Neuen TÜV wieder abgeholt. Hat alles super geklappt. Danke für die schnelle Hilfe und die gute Betreuung.”
“Das Team um Marco ist der Wahnsinn. Ich hatte dringend einen Motorölwechsel nötig und auch die gelber Motorleuchte hatte mir Bauchschmerzen bereitet. In nicht mal 24 Stunden wurde alles behoben, einen Werkstattwagen gab es auch. Zur Krönung wurde das Auto geputzt übergeben. Ein wahrer Traum!”
“Sehr freundliches und aufmerksames Personal . Schnelle Reparatur und guter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Scheiben wurden sehr schnell gewechselt.”
“Super hier , die Leute hier sind superfreundlich die Preise sind wirklich fair und die Arbeiten an meinem Auto wurden professionell und zügig erledigt . Mein Sohn hat hier sein Schulpraktikum gemacht und war begeistert, es war eine tolle Arbeitsatmosphäre. Somit kann man sagen das hier auch sauber und korrekt gearbeitet wird, Ich bringe meine Autos nur noch hier hin und freue mich auf den nächsten anstehenden Reparatur Termin.”
“Diese Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen. Man wird sehr freundlich bedient und es wird das gemacht, was man in Auftrag gibt. Das alles zu akzeptablen und normalen Preisen. Hier wird noch richtig handwrklich gearbeitet und nicht nur Baugruppen gewechselt. Weiter so!!!”
“Ich bin seit sehr mehreren Jahren da und sehr zufrieden. Alle Reparaturen wurden schnell und zu fairen Preisen erledigt. Und ja Autoteile kosten nun mal Geld und ja Arbeitsstunden kosten auch Geld. Das ist nun mal so. Ich möchte ja auch nicht ehrenamtlich arbeiten. Aber hier wurde immer versucht die Kosten so klein wie möglich zu halten. Und das rechne ich der Werkstatt hoch an. Und ich finde auch gut, dass schlechte Bewertungen hier nicht einfach alle gelöscht werden, sondern darauf geantwortet wird. Großes Lob dafür. Andere Werkstätten in der Umgebung lassen diese einfach von Google löschen.”
“Der Service ist spitze. Herr Flechsig hat unser Auto nach einem Vandalismus Schaden so schnell wieder fahrbereit gemacht, dass wir eine Woche später damit in den Urlaub fahren konnten. Vielen Dank nochmal. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.”
“Hallo Herr Jürgen Ahnert, eine 1 Sterne Bewertung abzugeben, ohne daß Sie bei uns Kunde sind, bzw wir bei Ihnen etwas repariert haben, macht unglaubwürdig. Außerdem sind wir freundlich zu freundlichen Menschen, und *wahrscheinlich* unfreundlich zu unfreundlichen Menschen..Sehr gern können Sie uns kontaktieren, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. mit freundlichen Grüßen Oliver Gallmeier”