Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bäder in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 4,166 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte eine Verordnung für Kompressionsstrümpfe zur Venen-Therapie. Von der Terminvergabe, über die Vermessung bis hin zur Beratung, alles einfach nur ganz wunderbar. Eine klare Empfehlung für die Vor-Ort-Apothe mit ihren medizinischen Fachkräften!”
“Sehr gute Bäckerei mit leckeren Kuchen und Imbiss für den "kleinen" Hunger”
“Ein fantastisches Haus ! Wir konnten es im Rahmen einer sehr tollen Führung vom Keller bis zum Dach entdecken! So interessant!!”
“Die Villa Voss liegt sehr zentral, in wenigen Gehminuten erreicht man Cafés und Restaurants, die Straßenbahn sowie Bushaltestelle ist genau gegenüber. Die Autos können im Innenhof parken, oder in einer Tiefgarage, welche über einen PKW-Aufzug erreichbar ist. Die Anfahrt dorthin gestaltet sich einfach, das Gelände ist über ein Tor abgesperrt und kann mit einem in der Mail stehenden Code geöffnet werden, funktioniert alles super ohne Rezeption, falls keine vor Ort sein sollte. Die Zimmer sind großzügig und hochwertig ausgestattet. Zimmerkarten können ganz einfach über eine Schlüsselbox im Haus per Zugangscodes, welche via Mail zugerufen werden, geholt werden. Raumtemperatur kann über ein Panel am Eingang des Zimmers gesteuert werden. Es wird Frühstück angeboten. Der Service ist rund um die Uhr erreichbar. Wer exklusiv und einzigartig übernachten will in downtown Leipzig, der ist hier genau richtig.”
“Immer wieder gern zu zweit, mit Freunden oder bei kleinen Feiern mit der Familie - mittags oder abends - im italienischen Restaurant "Zanoni" am östlichen Stadtrand von Leipzig. Diese Oase der mediterranen Kulinarik ist vom Paunsdorf Center und von der Sachsen-Therme in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch die Haltestellen von S-Bahn, Tram und Bus sind in der Nähe. Das freundliche Personal und der liebevoll dekorierte Gastraum laden zum Verweilen ein. Auf der überschaubaren Speisekarte hat man die Qual der Wahl und findet typisch italienische Speisen für den großen und kleinen Hunger. Der leckere "Gruß aus der Küche" verkürzt das Warten auf die Hauptmahlzeit, die bald, liebevoll angerichtet auf heißen Tellern serviert wird. Das Auge isst mit. Egal ob Pasta-, Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Gerichte - alles schmeckt vorzüglich und dazu noch einen guten Tropfen von den Angeboten aus der umfangreichen Getränkekarte. Was will man mehr? Es sei denn man hat noch Appetit auf eine Kaffeespezialtät oder eine typisch italienische Süßspeise als krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder und wünschen den Gastgebern weiterhin so zufriedene Gäste wie wir.”
“Sehr leckeres Essen, entspannte und gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Kinderfreundliches Restaurant und die Preise sind absolut in Ordnung. Gibt nichts zu beanstanden, wir kommen gerne wieder.”
“Personal immer freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich kaufen da sehr gerne ein. Es ist herzlich und persönlich. Bleibt bitte alle wie ihr seit. Ihr macht das richtig toll”
“Wer einmal ein maßgeschneidertes Hemd getragen hat, weiß um den Unterschied, den Präzision und individuelle Abstimmung bewirken können. In gleicher Weise überzeugt Frau Ring durch eine Beratung, die auf einer detaillierten Analyse meiner persönlichen Situation basiert und Empfehlungen bietet, die genau auf meine Ziele zugeschnitten sind. Ihre fachliche Exzellenz und ihr aktuelles Wissen ermöglichen es, komplexe Zusammenhänge verständlich und transparent darzustellen. Besonders hervorzuheben ist ihre außergewöhnliche Erreichbarkeit sowie die konsequente Ausrichtung an meinen Interessen – stets respektvoll, verbindlich und frei von kurzfristigen Verkaufsinteressen. Diese Form der Beratung empfehle ich allen, die Wert auf fundiertes Können, Individualität und Vertrauen legen.”
INTAEGER in Leipzig ist ein einzigartiges Atelier für Sinnlichkeiten, das die Welt der Blumen mit tiefgehenden Erfahrungen verbindet. In der Arndtstraße gelegen, bietet dieser Ort weit mehr als klassische Floristik. Ein zentrales Element des Angebots sind die Rosenrituale, die eine sanfte und entspannende Atmosphäre schaffen. Diese spezielle Form der Körperarbeit nutzt den Duft und die Zartheit von Rosenblüten, um den Herzraum spürbar zu machen. Das Atelier lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und mehr über die eigene Sinnlichkeit zu erfahren.
Blüten & Blattwerk unter der Leitung von Markus Schellhorn ist ein renommierter Floristik-Fachbetrieb im Leipziger Stadtteil Connewitz. Das Geschäft in der Meusdorfer Straße ist bekannt für seine kreative und detailverliebte Arbeitsweise. Ein Schwerpunkt liegt auf der professionellen Geschäftsdekoration, die wöchentlich für Büros und Verkaufsräume individuell gefertigt wird. Auch für das private Zuhause kreiert das Team saisonale Gestecke und moderne Blumenarrangements.
“Nun möchte ich gern DANKE sagen...unser Sohn hat die 10. Klasse erfolgreich bestanden und verlässt somit nun die Schule zum heutigen Tag. Ein großes "Dankeschön" an die Lehrer:innen. Es gab unsererseits zu keiner Zeit irgendwelche Gründe die Lehrkräfte zu kritisieren. Unser Sohn fühlte sich jederzeit sehr wohl und ist immer gern zur Schule gegangen.”
“Empathische und Verantworungsvolle Finanzberaterin. Sie hört genau zu und berücksichtigt die momentane Lebenssituation. Grosser Pluspunkt, sie quatscht einen nichts auf oder spielt mit den Ängsten. Sie überläd einen auch nicht mit Informationen, sondern stückelt alles auf einzelne Termine. Fragen sind auch erwünscht und werden geduldig beantwortet.”
“Hier wird mit viel Engagement gearbeitet.”
“Eine sehr gute Kinderwunschklinik. Tolle Ärztin, kann schwierige Sachverhalte verständlich machen, macht keine falschen Hoffnungen, ist telefonisch gut erreichbar. Kann auch unangenehme Nachrichten gut überbringen. Trotz Wartezeit auf den ersten Termin (andere Einrichtungen hatten ähnliche Wartezeiten) gute Aufnahme. Folgetermin pünktlich, fast ohne Wartezeiten, gute Terminvergabe. Schwestern können sehr gut Blutentnehmen, erklären Medikamenteneinnahme sehr anschaulich. Angenehme Atmosphäre, gute Verkehrsanbindung, sehr zu empfehlen.”
“Sehr nette Leute!! Ich habe mit einem 50-Euro-Schein bezahlt und dachte, es wären 10 Euro. Sobald ich gegangen war, rief mich das Mädchen mit der Brille an und gab mir das Wechselgeld. Sonst hätte ich durch meine Nachlässigkeit Geld verloren. sie war sehr nett. und ihre Kollegin auch Top!!”