Café Markthalle
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Sehr viel Spaß für wenig Geld besonders die Mitarbeiter steht’s freundlich und zuvorkommend ein besonders Lob geht an die blonde ältere Dame mit dem Dialekt aus der Oberlausitz, bei ihr fühlt man sich wie in der alten Heimat”
“Ein sehr guter Markt. Seit August 2024 war ich dort jeden Tag in der Woche einkaufen. Lieber frisch. Sehr gute Mitarbeiter und sehr freundlich und zuvorkommend. Gute frische Ware.”
“ausreichend große Auswahl an Wein”
“Hier findet man die schmackvollsten Pfannkuchen in Oschatz”