Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren zu hause in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,465 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kleiner aber schöner laden, mit leckeren Backwaren. Preis Leistung finden wir in Ordnung Wir kommen gern wieder.”
“Für den kleinen Laden super Angebote. Und lecker.”
“Ein feiner kleiner Bäcker im schönsten Wohngebiet von Oschatz❤️ sehr freundliche Damen und leckeres Angebot! Ganz besonders ist der klassische Café hervorzuheben. Trotz der Schlichtheit dem Namen nach, ist dieser Genuss hier bei Bäcker Jung einfach eine Reise der Sinne. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr interessantes Café in Leipzig, etwas anders aber einzigartig. Ich bin sehr gern hier, freundlicher Empfang, angenehme Bedienung und leckere hausgemachte Speisen, hier wird auf die Qualität der Rohstoffe geachtet. Sehr zu empfehlen”
“Sehr schön gelegenes Restaurant/ Café im historischen Ensemble. Da wir bei schönem Wetter gemütlich im Garten unseren Kuchen und Kaffee genossen haben, konnten wir nur einen kurzen Blick ins liebevoll Innere richten. Alles sehr schön. Der Kaffee und Kuchen stärkte uns für den letzten kleinen Rest des Königsweges. Wir kommen gerne mal wieder.”
“Ein süßer kleiner Laden, mit kleinen Besonderheiten. Ausgewählte Teesorten, seltene Senfsorten, Öle und Essenzen. Kleine Geschenkartikel, wie schöne Seifen, Heilsteine, Räucherwerk u.v.m. so klein und doch so viel schönes zu entdecken. Ein Besuch wert oder auch zwei.”
“Bester Bäcker im Umkreis. Auswahl an Brot und Brötchen ist groß. Auch Kuchen und Torten sind dort zu haben. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Immerwieder gern.”
“Hier will ich garnicht einzeln bewerten. Personal war sehr freundlich, hilfsbereit. Sauberkeit des Ladens war sehr gut, sehr gute Auswahl an Waren. Vielen lieben Dank ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Wenn ich als junger Mensch nicht weiter weiß wie man dieses oder jenes macht bzw. etwas suche aber nicht weiß wie es heißt ist dies meine erste Anlaufstellstelle; die netten Mitarbeiterinnen beraten sehr gut, oft geduldig und erklären auch was man besser macht. Der Groschenmarkt ist für mich die Haushaltsgrundlage, weil ich hier die wichtigsten Verbrauchsgüter für non-Food bekomme, dazu eine Vielfalt an Waren. Ich brauche nicht zehn verschiedene Kleiderharken, aber ich möchte gerne die Auswahl haben was Verstauen, Lagern und aufhängen angeht. Genau das macht Groschenmarkt richtig! Dazu kommt das man hier, wenn man freundlich nachfragt leere, kleine Pappkartons bekommt, wichtig in der Weihnachtszeit oder sonst zum verschicken. Als Dankeschön sollte man dann von sich aus nach der Trinkgelddose fragen. Mir gefällt der Markt sehr und ergänzt sich gut mit dem MäcGeiz und Actionmarkt in der Nähe.”
“Tolles Angebot, sehr lecker und absolut freundliche Verkäuferinnen.”
“Eine kleine gemütliche und herzliche Bäckerei, wo es Prima schmeckt und allerlei was zu sehen gibt.”
“Ich gehe seid vielen Jahren hier beim Wendl in der Bornaische Straße einkaufen jedoch ist mir noch NIE eine so unglaublich freundliche und engagierte junge Frau wie Frau Schlaak unter die Nase gekommen, Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft und man hat das Gefühl Zuhause zu sein,Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist nie unfreundlich. Vielen Dank für solch eine tolle Mitarbeiterin”
“Wir haben eine Schokotorte für die Agentur bestellt und gestern geholt. Die war wirklich top. Geschmack, Inhalt und Optik, dass passte alles. Wir kommen gern wieder. Die Torte war wirklich hochertig und lecker dazu. Vielen Dank. VG Sven Schn von asignum!”
“Sehr kleiner Bäckerladen. Auswahl an Backwaren ausreichend. Bedienung sehr freundlich. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, wird dieser Laden definitiv ein Anlaufpunkt für mich.”
“Hier gibt es die besten Brötchen und das beste Mischbrot in der Region.”
“Hier gibt es noch Backwaren von Meisterhand und keine Industrieware, alles ist aus eigener Herstellung und das schmeckt man auch... die Preise sind für alle erschwinglich.”
“Flotte freundliche Verkäuferinnen, welche sogar mal ein Stück zum Probieren gratis geben.(Die pardon " ältere " Blonde) Sehr nett für den kleinen Kaffee nach dem Einkauf. Der Ton macht die Musik, Freundlichkeit auf beiden Seiten erhöht das Wohlbefinden.”
“Alles super und nette Bedienung”
“Super freundliche Mitarbeiter , Viel Auswahl an Sortiment”