Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie balkon in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 15,866 Bewertungen und Rezensionen.
“Mit dem Zimmerermeister Martin Schwandt haben wir als Planer schon einige schöne Projekte realisieren können. Lösungsorientiert und problemlos wurden auch kompliziertere Arbeiten in Dachkonstruktion, Carportbau und Terrassenbau zu vollster Zufriedenheit erledigt. Herr Schwandt ist für uns immer erreichbar und termintreu. Lars Jacob - Planladen Architekten, Dresden”
“Mein Aufenthalt in der Pension Adele in Dresden war rundum gelungen und bot genau die Ruhe und Bequemlichkeit, die ich mir gewünscht hatte. Schon bei der Ankunft wurde ich herzlich von dem freundlichen Eigentümer& Eigentümerin empfangen. Mein Zimmer war sehr gemütlich und sauber, ideal für entspannte Abende nach aufregenden Tagen in der Stadt. Die Lage der Pension erwies sich als besonders vorteilhaft. Sie ist perfekt angebunden, um Dresden mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Alles, von historischen Sehenswürdigkeiten bis hin zu kulturellen Einrichtungen, ist leicht erreichbar. Ein besonderes Plus war die Nähe zu einer (Auto)-Fähr, die einen einfachen Zugang zu weiteren interessanten Orten der Stadt bietet, wie zum Beispiel Schloss Pillnitz. Obwohl in der Pension kein Frühstück angeboten wird, gibt es einige charmante Cafés in der Nähe(Umkreis 10km) in denen ich morgens lecker essen konnte. Diese Flexibilität gefiel mir sehr gut, da sie mir erlaubte, jeden Tag nach meinem eigenen Rhythmus zu starten. Ich kann die Pension Adelle wärmstens empfehlen, insbesondere für Reisende, die eine herzliche, bequeme und gut gelegene Unterkunft suchen. Die Gastfreundschaft des Personals und die hervorragende Lage machen den Aufenthalt hier zu etwas Besonderem.”
“Die Zimmer sind zwar nicht mehr neu, aber es ist sauber und gemütlich. Das Frühstück ist außerordentlich gut und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel ist man in wenigen Minuten mit der Straßenbahn in der Innenstadt, die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Trotz Zimmer zur Straße ist es nachts ruhig genug, um mit offenem Fenster zu schlafen.”
“Seit 5 Jahren kommen wir jedes Jahr nach Dresden und übernachten immer in der Pension Renner. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Frühstück ist auch sehr gut. Das Buffet wird immer wieder neu bestückt. Die Lage der Pension ist perfekt. Super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden so das man Dresden sehr gut erkunden kann.”
“Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten überall viel Platz. Man konnte einen Parkplatz dazu mieten. Frühstück war sehr lecker, von jedem etwas da.”
“Sehr schöne Ferienwohnung, liebevoll ausgestattet und alles vorhanden was man braucht. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und wurden auch sehr herzlich aufgenommen, nochmal ein herzliches Dankeschön an Familie Reinhardt,wir kommen sehr gerne wieder.”
“Eine super schöne Unterkunft!! Wir wurden nett in Empfang genommen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war super sauber und schön hergerichtet, sowie auch der Garten, der zur Pension gehört. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen definitiv wieder.”
“Ich war zu einer abendlichen Fototour hier. Einer der schönsten Orte der Dresdner Altstadt mit tollem Blick auch die barocken Gebäude und die Elbe mit ihren Brücken. Auch am Abend war viel los hier.”
“Super Wohnung. Sauber, schick und modern. Zentrumsnah, Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Tolle Vermieter, nett, hilfsbereit und immer erreichbar. Würden wir immer wieder buchen!”
“Unheimlich freundlich und sehr sympathische Inhaber und Mitarbeiter. Tolle Angebote. Frische Eier und viele weitere Produkte.”
“Eine stilvolle, historische Pension mit modernem Interieur im Herzen von Radebeul-Ost. Die zentrale Lage ermöglicht eine optimale Erreichbarkeit sowohl von Moritzburg, Meißen und den Weinbergen als auch der Dresdner Innenstadt, die in nur 15 bis 20 Minuten zu erreichen ist. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und herzliche Betreuung durch die Inhaberin, Frau Förster, die den Aufenthalt stets abrundet und eine angenehme Atmosphäre schafft. Herzlichen Dank für die hervorragende Gastfreundschaft!”
“Absolut Spitze. Essen Top, Bedienung sehr sehr freundlich. Wir durften eine Suppe erst kosten und dann bestellen. Danke nochmal...”
“Im Rahmen einer Benefizveranstaltung hat es uns nach Nossen verschlagen. Die Betreiber sind nicht nur selbst engagiert für gute Zwecke, sondern sie leben das menschliche Miteinander. Wir haben sehr gut Geschlafen, hatten ein großes Zimmer und ein gutes Frühstück, sondern wir haben uns auch richtig wohl gefühlt. Gerne wieder! Dafür gibt es einen Daumen hoch und 5 volle Punkte.”
“Sehr schöne, saubere Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliche Vermieter. Die Altstadt ist in 20 min. mit der Straßenbahn erreichbar.”
“Sehr schöne Pension am Rand von Dresden. Nette Vermieter, gute Verkehrsanbindung in das Zentrum von Dresden. Komme gern wieder. Mit besten Grüßen H.Günther”
“Eine sehr sehr tolle FeWo,sehr sauber und gepflegt. Herr Richter hat uns ein paar Tage vorher mitgeteilt wie man in die FeWo rein kommt und da merkte man schon, das er ein netter Vermieter ist. In der FeWo selbst,war alles drin was man brauchte. Schönes neues Bad, eine funktionierende Küche ( ohne Ofen aber dafür mit Mikrowelle), ein gemütliche Stube, im Unteren Stock waren die Schlafzimmer(ein Doppelbett und ein Einzelbett). Es liegen auch auch viele Prospekten aus, was man in der Umgebung alles sehen und erleben kann . Es gibt einen separaten Parkplatz für die Gäste der FeWo und eine Sitzecke draußen, die man natürlich benutzen kann auch Fahrräder kann man ausleihen. Die FeWo liegt sehr gut für Ausflüge in die Sächsische Schweiz. In dem Ort gibt es auch eine Kiesgrube/ Badesee der gut angenommen wird. Ich selber war dort auch schon baden . Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Es ist ihm auch wichtig das die Gäste sich wohl fühlen. Wir kommen gerne wieder .”
“sehr nette Gastgeber, zentral gelegen... sehr zu empfehlen”
“Im Rahmen eines Achtsamkeitskurs, welchen ich angeleitet habe, wurde es uns durch die äußert freundlich und zuvorkommende Ergotherapeutin ermöglicht, die Kneipp-und Sinneswahrnehmungsanlage der Einrichtung zu nutzen. Die Kommunikation lief problemlos ab, die Terminvergabe ebenfalls. Am der Nutzung war es zudem sehr heiß. es wurden uns Getränke angeboten und die Ergotherapeuten kam immer wieder nachschauen ob alles in Ordnung ist und/oder ob wir Fragen haben. Die Teilnehmer und ich, haben uns sehr wohlfühlen und hoffen, das Angebot nochmal ausprobieren zu können.”