Brauhof Freiberg
“Wir hatten kürzlich das Vergnügen, im Brauhof zu speisen, und ich kann nur sagen, dass es eine großartige Erfahrung war. Dieses Restaurant verkörpert das Beste der gutbürgerlichen Küche und bietet eine herzliche Atmosphäre. Schon beim Betreten des Lokals wurden wir freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Die rustikale Einrichtung mit Holztischen und gemütlichen Bänken schafft ein angenehmes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von klassischen Gerichten, die jeden Liebhaber der traditionellen deutschen Küche begeistern. Wir haben das Braumeistersteak gegessen. Es war köstlich und perfekt gewürzt. Als Dessert gab es die gute Freiberger Eierschecke. Hier gibt es nichts zu meckern. Das Essen kam trotz vollem Haus in einer guten Zeit. Wir waren rundum zufrieden.”