SCHAUWALD Bar & Café
“Einfach ein schöner Ort um im Sommer draußen zu sitzen und das bunte Treiben auf der Karl Heine Straße zu genießen ☺️”
13 Ergebnisse gefunden
“Einfach ein schöner Ort um im Sommer draußen zu sitzen und das bunte Treiben auf der Karl Heine Straße zu genießen ☺️”
“Tolle gemütliche Bar, die Gäste sind freundlich und ausgeglichen ebenso wie das Personal. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Kartenzahlung ohne Probleme möglich. Sehr zu empfehlen. Essen gibt es keine, daher keine Bewertung.”
“Ich kann von einem wunderschönen Aufenthalt in Leipzig berichten. Das Hotel liegt ausgezeichnet, hat eine spektakuläre Dachterrasse, Zimmer modern, geräumig, Kaffeemaschine, Minibar, große Dusche, bequeme Betten. Die Angestellten sind super freundlich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Atmosphäre im Hotel ist super, man fühlt sich sehr wohl. In 2 Minuten ist man zu Fuß auf dem Marktplatz... das Hotel ist sehr zu empfehlen.”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Unfassbar gut!! Ich habe meinen Aufenthalt im pentahotel Leipzig rundum genossen. Schon beim Betreten des Hotels spürt man die besondere Atmosphäre: modern, stilvoll und gleichzeitig angenehm entspannt. Die Lobby mit Bar und Lounge ist ein echtes Highlight – ein perfekter Ort, um anzukommen oder den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Mein Zimmer war großzügig geschnitten, sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Besonders gefallen haben mir das bequeme Bett und das moderne Badezimmer – hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Auch die Schallisolierung war top, sodass ich eine wunderbar ruhige Nacht hatte. Das Frühstück war hervorragend: große Auswahl, frische Produkte, leckere warme Speisen und ein sehr aufmerksames Team, das jederzeit für Nachschub sorgte. Generell war der Service im gesamten Hotel freundlich, professionell und angenehm unaufdringlich. Die Lage ist ideal – ruhig, aber dennoch zentral. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch der Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist ein echtes Plus, perfekt zum Entspannen nach einem Tag in der Stadt. Fazit: Ein Hotel, das Design, Komfort und Gastfreundschaft perfekt kombiniert. Ich komme sehr gern wieder und kann das pentahotel Leipzig uneingeschränkt empfehlen!”
“Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds hier und es war alles bestens. Das Essen war gut und die Portionen ebenfalls. Die Preise für alle Getränke und Speisen sind online einsehbar. (riesiges Plus) Das Personal war unglaublich zuvorkommend und hat in allen Punkten alles erfüllt. Von Reservierung über Getränke bis check ins und Bestell-/ Bringzeit alles 10/10. Wir haben uns selten so gut bewirtet gefühlt und konnten in einer Bar -mit sehr schönem Ausblick- so entspannen. Jederzeit gerne wieder.”
“Ein Edles Tanzlokal auf für die ältere Generstion. Schade dass die Fürstin so klein ist. Solche Tanz Lokale sollten mehr Platz für mehr Gäste haben!”
“Für Cocktail und Dinner meine Nummer eins in der Leipziger City! Kleine nette Bar mit gemischten Publikum von alt bis jung. Neben Cocktail gibts es natürlich auch und lecker Speisen”
“Sehr genütliche Bar zu super Preisen. Wir konnten Bowling und Billard spielen. Die Bedienung war sehr entspannt. Alles super.”
“Die Kneipe ist ein gemütlicher Ort, um mit Freunden zu feiern oder neue Leute kennenzulernen. Die Atmosphäre ist entspannt und fröhlich, die Dekoration ist originell und kreativ. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Getränke sind günstig und lecker. Die Themenpartys sind immer ein Spaß, und es gibt auch andere Möglichkeiten, sich zu unterhalten, wie Darten oder Spielautomaten. Ich kann die Kneipe jedem empfehlen, der eine gute Zeit haben will.”
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Super location im Industriellen Look. Verschiedene floors ob drinne oder draußen die Verschiedene musik Genre spielen. Lustige und freundliche Bardamen und Barherren die kaum einen Wunsch an Getränken offen lassen. Selbst ein kleiner Snack ,wie die Bockwurst im Brötchen oder gelegentlich die Currywurst lassen dem kleinen Hunger keine Chance . Verschiedene Musikveranstaltungen übers Jahr verteilt bringen das ganze in Schwung, und haben für jedermann was zu bieten. Für Ordnung und Sicherheit ist auch gesorgt, dafür ist die Security da, die auch stehts freundlich einem entgegen kommen und ihren Job ernst nehmen und ausführen. Ein super Club.”
“Gibt nichts zu meckern. Kommen bei Gelegenheit wieder. Restaurant im Hotel war sehr gut .”