Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar welt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 15,810 Bewertungen und Rezensionen.
“Super schöner Biergarten! Wir waren schon öfter hier und uns hat es jedes mal gefallen. Das Essen ist wirklich lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Getränke sind auch gut. Wir kommen immer wieder gerne her und können es nur weiter empfehlen egal ob Sommer oder Winter.”
“Sehr freundliche Bedienung.Gab mir auch den Hinweis auf Tageszeitung zum Lesen. Sehr angenehme Musik und Lautstärke. Essen werde ich beim nächsten Mal ;-)”
“Wir waren heute Gäste von "Neue Welt Chinas" und haben ein tolles Abendessen genießen können. Hier gibt es authentische Speisen, ein tolles, sehr nettes Team möchte dir fast jeden Wunsch erfüllen. Es war echt lecker und für die guten Preise auch wirklich reichlich. Wir sagen danke und kommen auf jeden Fall wieder. Machen Sie weiter so. Das Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert.”
“Eine urige, gemütliche Badschänke direkt am kleinen Freibad. Sehr, sehr nette Wirtin, die mit sehr viel Herzblut ihre Schänke betreibt. Wirklich empfehlenswert.”
“Es passt alles dort total. Super.”
“Wir waren begeistert von Kelligs Weinstube! Der Inhaber ist unglaublich nett und sorgt persönlich für eine herzliche Atmosphäre. Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Außerdem mussten wir kaum warten, alles ging flott und reibungslos. Es ist wirklich schade, dass nicht mehr Gäste den Weg in dieses tolle Restaurant finden – es hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren nur Mittagessen, es war lecker, wir wurden sehr freundlich bedient und das schöne weihnachtliche Ambiente hat uns den Aufenthalt versüßt. Danke an das Team, schöne Weihnachten und alles Gute für den Start ins neue Jahr 2026. Wir kommen gern wieder.”
“Wir haben das Restaurant am Sonntag zur Mittagszeit ganz spontan besucht und direkt einen Platz im wunderschönen Biergarten bekommen. Schon beim Ankommen hat uns die gemütliche Atmosphäre begeistert – der Biergarten ist liebevoll gestaltet und lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Das Essen war hervorragend: Wir hatten Wildgulasch und Hirschbraten: frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir auch den Service – die Bedienung war nicht nur schnell und aufmerksam, sondern zudem ausgesprochen freundlich und herzlich, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem war unser Aufenthalt rundum perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch, den wir sicher bald wiederholen werden!”
“Das ist wirklich Essen wie bei Oma. Alles was wir hatten war super lecker. Auch ewig hungrige Männer werden satt. Preise sind tipptopp. Total uriger Gastraum und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Hut ab! Wirklich gut. Erst einmal ist die Köhlerhütte ein schönes Wanderziel, knapp 4 km von Schwarzenberg. Da geht es an Kühen, Weiden und Wäldern vorbei, immer an einem idyllischen Bach entlang. Das Lokal selbst ist hübsch erzgebirgisch eingerichtet, die Bedienung freundlich und herzlich, das Essen schmackhaft und mit Liebe angerichtet. Erwähnenswert ist außerdem, dass man trotz dieser guten Küche auch Gerichte ein gutes Stück unter 20 Euro findet und bei Bedarf der Geldbeutel auch etwas geschohnt werden kann. Was ich noch nie bei einer Gastronomie-Rezension geschrieben habe: Unbedingt empfehlenswert ist ein Besuch der Toiletten! Danke für den schönen Abend!”
“Wir waren mit dem Motorrad auf der Durchreise und haben seit etlichen Kilometern einen Ort zum Pause machen gesucht. Hier wurden wir endlich fündig. Wir wurden von der netten Bedienung mit einem Lächeln begrüßt und haben sehr schnell ein super Essen zum fairen Preis bekommen. Wenn wir mal wieder auf dieser Strecke unterwegs sind werden wir gern wieder kommen.”
“Ein Edles Tanzlokal auf für die ältere Generstion. Schade dass die Fürstin so klein ist. Solche Tanz Lokale sollten mehr Platz für mehr Gäste haben!”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Ein schönes Restaurant, gemütlich und nett eingerichtet. Das Essen war super lecker, geschmacklich und fürs Auge, top.”
“Ich bin immer noch beeindruckt! Wir waren auf der Durchreise und kannten den Landgasthof Gut Graßdorf vorher nicht. Was im Nachhinein betrachtet ein echter Verlust für unsere Geschmacksnerven ist. Wir kommen definitiv wieder! Service und Personal war zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wir haben ganz spontan einen Tisch für 6 Personen bekommen und es fehlte uns an nichts. Ich hatte Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln. Gut, der Spargel hätte noch 2 Minuten gekonnt, aber war trotzdem gut. Sauce selbstgemacht, kein Fertigzeugs...perfekt! Schnitzel ebenfalls perfekt. Großer Pluspunkt war für mich persönlich, dass die Sauce extra auf dem Teller war. Aber mein persönliches Highlight: das Würzfleisch vorab!!! Es war nicht lecker, es war geil! Auch das Brot dazu war ein Traum. Nie zuvor ein so geiles Würzfleisch gegessen! Also unbekannterweise schöne Grüße an den Koch Martin...ich hatte den Abgang meines Lebens! Geil! Danke!”
“Sehr gepflegter Platz. Sehr saubere Sanitäranlagen. Kuchen und Bier sowie alkoholfreie Getränke gibt es ebenfalls. Hier hat man noch echtes Fußballfeeling.”
“Hotel liegt gleich neben dem Parkhaus. Zimmer klein aber fein. Bad sauber und groß genug. Bett war gut. Fenster lassen sich leider nur ganz öfnnen, nicht kippbar. Check in war sehr gut. Mitarbeiterin war sehr nett. Frühstück war reichlich und gut. Check out war auch sehr einfach und unkompliziert. Mitarbeiterin war auch sehr nett und freundlich. Parkhaus ist sehr gut, da dort mit Kennzeichenerkennung gearbeitet wird. Daher ist eine genaue Abrechnung der Parkzeit möglich.”
“Wir waren Mittagessen im Gasthof sehr gutes Essen zu klasse Preisen ,schnell und freundliche Bedienung!!! Wir kommen gerne mal wieder!!! Die Dresdener.”
“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt: Die Kinder-Spielecke ist riesig und liebevoll ausgestattet — so viele verschiedene Spielsachen, unsere Kinder waren sofort begeistert und gut beschäftigt. Die Küche verdient ein besonderes Lob: Als Vegetarier wurden wir weit über das All‑Inclusive‑Angebot hinaus hervorragend versorgt, mit kreativen und schmackhaften Gerichten. Die Zimmer waren großzügig, sauber, und die Sauna ist schick und geräumig— perfekt zum Entspannen. Ein kleiner Hinweis: Es fallen zusätzliche Parkplatzzkosten an, aber das hat unseren insgesamt großartigen Eindruck kaum getrübt. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Super liebe kleine Hütte, Personal war auch sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Kleine aber feine Auswahl was das Essen angeht aber dafür eine sehr große Getränke Auswahl. Für Vegetarier gibt es nur ein paar Süßspeisen.”
“Der Besuch im Sausalitos war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Atmosphäre hat zum Ambiente gepasst, die Musik war passend und die Kellner/innen waren sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und es gab reichlich Auswahl. Würde ich definitiv weiter empfehlen!”