Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bayerisches bier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,363 Bewertungen und Rezensionen.
“Ja, denn es ist ein nettes, flinkes Personal. Das Tagesessen wechselt regelmäßig. Preiswert auch Ausserhaus mitnehmbar. Öffnungszeiten beachten!”
“Wir waren mit unserer Familie dort gemeinsamen Essen. Die Bedienung hatte Humor und hat bei unseren Späßen am Ende sogar mitgemacht. Wir durften bis zum Schluss bleiben und auch das wurde uns am Ende noch versüßt, danke für die ein oder anderen Absacker. Wirklich super leckeres Essen, sehr schön angerichtet und zartes Fleisch. Aus kreisen der Familie gab es nur den Wunsch das Bier ein wenig kälter einzustellen, dies ist am Ende wohl eine Frage der Zapfanlage und tut dennoch der Gesamtbewertung keinen Abbruch. Nochmal vielen Dank für den leckeren und lustigen Abend. Grüße aus dem Norden.”
“Sehr schönes Lokal/Biergarten. Die Rinderroulade war wirklich sehr gut. Essen und Service zu empfehlen. Vielen Dank”
“Das Abendessen hier hat uns sehr gut geschmeckt. Als Vorspeise habe ich ein Ragout fin gegessen.”
“Ehrlich, eine 10/10! Das Ambiente, das Personal und das Schnitzel -ein Traum! (Geheimtipp vor allem mit Pommes ) Wir waren gleich zweimal da . Einfach super”
“Schneller, freundlicher Service! Essen war super und noch heiß. Uriges, aber schönes Wirtshaus. Wir kommen bestimmt nochmal.”
“Es war ein sehr schöner Abend Essen, Ambiente sehr gut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen wieder”
“Tisch vorher Reserviert. Sehr nett eingerichtet!! Personal schnell und Freundlich!!! Etwas zulaut... Nur bei den Käsespatzen keine zusätzliche Zwiebeln (Frische) dabei legen!! Sonst war alles ok. Und immer ein Tisch Reservieren!!!”
“Bayerische Küche und natürlich auch Bier direkt am Altmarkt in Dresden. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und ein paar Desserts. Wir haben einen Tisch im Obergeschoss gehabt mit Blick auf den Platz. Die Preise sind etwas höher, für die Qualität und Geschmack aber total o.k. Die Bestellung dauerte zwar etwas aber die Bedienung war freundlich und hilfsbereit.”
“In Leipzig zum Paulaner zu gehen lohnt sich! Zugegeben, man muss in Leipzig nicht bayrischen essen. Kann man aber! Und Leipziger Gerichte gibt es auch. Neben dem leckeren Essen war ein Highlight der Kellner. Er nimmt sich die Zeit für einen kleinen Schwatz, ohne die anderen Gäste zu vernachlässigen. Im Innenhof des Lokals gibt es eine Bühne mit sächsischer Comedy. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das mit unserem Essen kombiniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Hauptgang, Nachtisch zwei Getränke für rund 35 Euro pro Kopf. Das Ambiente des Lokal ist zum schmunzeln bayrisch. Den Stern Abzug gibt es für die Lage zwischen italienischem und asiatischem und „leerem“ Lokal. Unsere Hunde waren willkommen, hatten genug Platz und Wasser. Barrierefrei ist dieses Paulaner leider nicht. Der Gang zur Toilette mit vielen steilen Stufen ist eine echte Hürde. Auf Allergien wurde beim Essen Rücksicht genommen. Das der Spruch bei der Bestellung „das ist jetzt schon mein Lieblingstisch“ war scherzhaft gemeint, was ich leider erst im Laufe des Abends verstanden habe. Alles in allem war es ein leckerer und lustiger Abend mit angenehm viel Platz für Mensch und Hund.”
“Ich hatte Penne mit Wildragout von der Tageskarte... Sehr lecker... Ich habe sofort einen Tisch bekommen, und wurde sehr nett bedient. Ich kann das Brauhaus nur empfehlen... Auch das Bier schmeckt gut.”
“Ein hervorragendes, gemütliches und Familiäres Oktoberfest mit hervorragendem Bier und köstlichem Essen sind geboten.”
“Ich bin immer wieder gerne dort. Neben dem fantastischen Blick ist es auch die historische Aura, die diese Location immer wieder anziehend macht.”
“Cafe und Kuchen sowie Eis sehr gut und ein tolles Angebot. Sehr schöne Lage direkt an der Elbe. Sehr zu empfehlen.”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..