Agro-Service GmbH Plauen Landhandel Reuth
“Immer freundlich und gut beraten.”
14 Ergebnisse gefunden
“Immer freundlich und gut beraten.”
“Super günstige Deko Artikel und tolle Qualität. Und der Laden sieht ordentlich und neu aus man fühlt sich schon wohl wenn man rein kommt. Bei anderen Nonfood Discountern ist leider alles überfüllt und unaufgeräumt. Weiter so.Diese Filiale besuche ich auch weiterhin.”
“Schnelle und professionelle Ausführung der Arbeiten.”
“Habe bisher nur das zweite mal geliefert aber kann mich überhaupt nicht beschweren. Essen ist immer eine 10/10, alles wird warm und frisch geliefert. Pommes sind immer super knusbrig und das Hähnchen auch. Habe eben auch bestellt und einfach zwei gratis Getränke als entschuldigung für die verspätung bekommen, hätte nicht sein müssen aber eine super süße Geste. Empfehle diesen Laden definitiv weiter.”
“Wenn Sie frisches Gemüse suchen, sollten Sie hierher kommen. Es ist wirklich alles perfekt und das Personal ist immer freundlich und lächelt. Das ist das Wichtigste, wenn Sie an einen Ort kommen, der Sie in Ihrer Nähe glücklich macht. Alle Lebensmittel aller Art sind großartig und es gibt immer einige Rabatte auf einige Dinge. Das ist großartig”
“Der Service ist gut und es gibt Parkplätze”
“Wir waren Gast in Plauen und jeden Tag in diesem Penny ,wir waren echt überrascht über die Sauberkeit im Laden, auch können wir von unfreundlichem Personal nicht sprechen ,wir fühlten uns gut in diesem Penny”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder”
In zentraler Lage in Plauen, in der Wartburgstraße, steht die Zahnarztpraxis Martin Schaller für moderne Zahnmedizin mit persönlicher Betreuung. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die eine verlässliche Anlaufstelle für Vorsorge, Behandlung und akute Beschwerden suchen. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem zahnärztliche Kontrolluntersuchungen und Prophylaxe, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen.
“Kompetente nette Angestellte die einem auch sehr schnell helfen bei kleinen Problemen. Hier fühlt man sich immer gut beraten.Vielen Dank”