Verzeichnisübersicht
- 733 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
733 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bedarf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 733 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 164,062 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bedarf aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Sehr zu empfehlen. Sehr lecker und gut bürgerliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich. Macht euch hier her und esst euch mal richtig satt für wenig Geld.”
“Komme meist mittags, es gibt täglich wechselnd ein Tagesgericht für unter 5 Euro, schmeckt lecker und geht super schnell. Gut geeignet für die Mittagspause.”
“Ein super laden. Ich und meine Familie gehen sehr gerne da einkaufen. Nicht nur wegen denn yamyam Nudeln, sondern auch weil man sich neu austesten kann mit neuen Gerichten. Ich gehe immer wieder gerne hin.”
“Wir haben hier Geburtstag gefeiert und waren in größerer Runde nach Reservierung zum Abendessen dort und ich muss sagen, was von außen versprochen wird, wird drinnen gehalten. Aber eins nach dem anderen. Natürlich ist der Andrang gegen 18.00 Uhr unter der Woche eher gering und gefühlt hat uns das gesamte Team begrüßt. Als wir an unserem sehr ausreichenden Plätzen waren, ging es ans Essen auswählen. Oh, stimmt Getränke... Kellerbier, Softdrinks, Säfte, Alkoholfreies, Weine und Spirituosen zu üblichen Preisen. Als die Speisen Bestellung aufgenommen wurde, stellte sich heraus, dass es bei 11 Personen nur eine Dopplung gab, welche aber spontan behoben wurde. Warum das so explizit erwähnt werden muss??? Weil mir meine Frau bis heute in den Ohren liegt: "Zum Glück habe ich mich noch einmal umentschieden. Das Hüttensteak war ja so lecker..." Das Essen war lecker, ausreichend und recht zügig da. Und das obwohl die Gaststätte mittlerweile voll war. Keiner der 11 Leute hatte zu mäkeln. Ganz im Gegenteil es gab sogar noch Eis und heißen Apfelstrudel als Nachspeise. Da auch das Personal sehr freundlich und gewitzt gewesen ist kann ich nur 5 verdiente Sterne hier lasse. Einziger Abzug... das urige Ambiente plus Weihnachtsdeko war für meinen Geschmack etwas zu viel.”
Die Elite Friseur- und Kosmetik GmbH in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem man seit mehr als 10 Jahren zu Frau Pannach in den Salon geht. Man ist immer überaus zufrieden.
“Es ist einfach super lecker hier, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Freundlichkeit der Servicekräfte lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt.”
“Für Familienfeiern mit Kindern besonders gut geeignet. Ein riesiges Waldgebiet wartet auf Wanderer. Super Bewirtung. Leider ist die öffentliche Zufahrtsstraße in schlechtem Zustand. Der idyllischste Wanderweg der Gegend an dem Rungstockbach ist nicht mehr begehbar und wurde wegen einer zerstörten Brücke umgeleitet. Auch der früher viel besuchte, romantische Teich ist ohne Wasser. Da ist Handlungsbedarf von "oben" nötig.”
“Ich Herz Euch :) schön das es Euch gibt. Freundlich, Hilfsbereit, Immer im Trend, ich würde Euch auch 10 Sterne geben :)”
“Ich selbst, finde dieses Geschäft sehr ansprechend und umfangreich. Es ist alles schön aufgebaut, hell und freundlich. Dazu wird die Ware auch sehr gut präsentiert. Ob Weihnachten oder Ostern, die Auswahl ist groß, wird extra in der Nähe vom Eingang aufgebaut und dem Kunden wunderbar gezeigt. Auch außerhalb der genannten Feste, findet man alles was man braucht bzw. benötigt und dies zu einem guten und fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem auch für persönliche Beratung zur Seite. Der Eingangsbereich ist mit 2 Flügeltüren ausreichend groß, so wird auch der Zugang für Rollstühle gewährleistet. Meine persönliche Empfehlung.”
“Brauchte ganz dringend weiße Sachen für das Kind. Kurzerhand wurden alles Kleidungsstücke heran gezaubert und super mein Kind hatte seine weißen Sachen. Vielen Dank an Euch.”
“sehr zu empfehlen, sehr leckere hausgemachte deutsche Küche, frische Zutaten, kein Fertigpamps, gemütliches Ambiente, nette Bedienung, wir kommen wieder. Alles frisch zubereitet von einem Koch, der was von seiner Kunst versteht.”
“Sehr freundliches Personal, und große Auswahl zum guten Preis. Einfach ein kleiner Baumarkt top.”
“Für einen kleinen Supermarkt sehr gutes Angebot. Personal ist kompetent.”
“Netter und guter Markt. Schade, dass es keine Fleischtheke mehr gibt. Bin jede Woche da…”
“Super , Personal ist aufmerksam, zuvorkommend, immer freundlich ☺️”
“Sehr gute Beratung, die achten sehr auf Gewährleistung. Top”
“Wir haben das 2. Mal einen Actionmark aufgesucht. Das erst Mal in Brandenburg,was einem 2. Besuch eigentlich erübrigt hätte,da unsortiert und ramschig. Aber im Action Flöha wurde ich mehr als positiv überrascht! Toll sortiert und ordentlich. Wir haben nach kurzer Orientierung gefunden was wir gesucht haben. Personal war in beiden! Filialen super nett und zuvorkommend.”
“Auch wenn der Chef Mal nicht dabei ist, läuft es wie am Schürchen. Gute und nette Beratung, immer ein Geheimtipp, auch wenn es nicht ganz so billig ist.”
“Ein großes Lob und Danke an Herrn Sigl für die gemeinsame Realisierung des Hausprojektes unseres Kunden. Die Unterlagenaufarbeitung und -Vollständigkeit war von Anfang an sehr gut und bilden u.a. einen Grundstein für einen erfolgreichen Hausverkauf und Finanzierungsprüfung bei der Bank. Die Kommunikation war stets freundlich, offen und klar. Ich kann Herrn Sigl uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße Justin Hinze”
“Einer sehr guter Mittagstisch zu angemessenen Preisen, dazu ein gemütliches Lokal.”
“Einfach super, Essen und freundliches Personal. Es hat uns sehr gut gefallen, nicht nur innen ist alles schick ausgestattet, man kann auch draußen es sich gemütlich machen bei schönem Wetter. Das Essen schmeckt lecker und es ist nicht so fettig wie bei manch anderen Griechen. Wir waren voll zufrieden und können es nur weiterempfehlen.”
“Super Getränke Markt, immer freundliches Personal und gutes Angebot. Wir wünschen dem Team alles Gute für das neue Jahr und vielen Dank für die Freundlichkeit.”
“Sehr gute Beratung! Vielen Dank für die tolle persönliche Betreuung, es wird sich Zeit genommen.”
“Eines meiner Lieblingsrestaurants in Leipzig! Das Essen ist sehr lecker, die beste Pizza der Stadt. Der Service ist auf sehr hohem Niveau und der Besitzer ist sehr sympathisch. Ich komme sehr oft hierher zurück. Sehr zu empfehlen!”
“Tolle Hochzeitsfloristik! Und so unkompliziert. Ich hab lediglich meine Farbwünsche, die Farbe des Kleides und Lieblingsblumen benannt. Dann noch Bilder von Tischdeko wie sie mir gefällt. Das Ergebnis war wundervoll. Der Brautstrauß allerliebst und die Tischdeko haben auch die Gäste immer wieder gelobt. Die Anlieferung und das Eindecken verliefen ebenfalls unkompliziert. Vielen lieben Dank noch einmal!”
“Super günstige Deko Artikel und tolle Qualität. Und der Laden sieht ordentlich und neu aus man fühlt sich schon wohl wenn man rein kommt. Bei anderen Nonfood Discountern ist leider alles überfüllt und unaufgeräumt. Weiter so.Diese Filiale besuche ich auch weiterhin.”
“Einer der „must have seen“ von Zwickau. Egal ob einfach nur mal die Architektur bewundern - fragt mal ganz lieb an der Kasse und ihr dürft für einen Moment in das Bad und euch von einem der 10 schönsten Hallenbäder Deutschlands ein Bild machen - Oder her kommen und saunieren und baden! Während unsere Zeit als wir in Zwickau gewohnt haben oder mal schnell ein Besuch auf der Durchreise, es war immer schön. Die Sauna ist sauber und das Personal sehr freundlich. Es gibt eine Außensauna und einen Pool, einen tollen Ruhebereich und eine tolle Anlage zum duschen. Auch die anderen Saunen sind sehr schön und laden zum entspannen ein. Wir kommen immer wieder sehr gern zu euch! Macht weiter so”
“Frau Jurk ist freundlich, hilfsbereit und reagiert schnell auf Emails und Anliegen rund um die Wohnung. Man fühlt sich gut betreut - vielen Dank :)”
“Ich muss ehrlich sagen, es hat keine 5 Minuten gedauert, ein Mitarbeiter kam auf mich zu, ich hatte mir einen Schuh rausgesucht, fragte nach meiner Größe, war da, war wieder aus dem Geschäft. Völlig glücklich. Super schneller und guter Service.”
“Mir hat besonders gefallen dass es, im Vergleich zu anderen shops, Lebendfutter für meine Fische gibt. So wie immer geiles Geschäft”