Verzeichnisübersicht
- 727 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
727 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bedarfs in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 727 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 163,747 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bedarfs aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Schneller, fachkundiger, freundlicher Service. Riesensortiment.”
“Die Backwaren bis vor einiger Zeit nur guter Durchschnitt, jetzt sind diese absolute spitze, lob an den Chefbäcker in Adelsberg. Auch die vielen Brotsorten schmecken sehr gut. Desweiteren sind alle Verkäuferinen sehr nett und freundlich. Zum Angebot gehört auch der frische Kaffee und die guten Saisonangebote, wie z.b. die Reformationsbrötchen oder der Weihnachtsstollen.”
Friseur Haarschliff in Chemnitz, Deutschland, ist ein sehr kundenorientierter Laden. Das Personal hat ein gutes Terminkonzept und einen super Zeitplan.
“Super Service. Mitarbeiter sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Schnelle, freundliche Bedienung perfekt.”
“Top Preise und Gute Mitarbeite und nett”
“Ich gehe gern mal hier einkaufen, man bekommt viele Dinge des täglichen Bedarfs. Es ist ein kleiner gut sortierter Laden, sauber und ordentlich. Man wird stets schnell und freundlich bedient. Ich kann dieses kleine Geschäft gern weiterempfehlen !”
“Hut ab! Ich habe anscheinend in meinem gesamten leben noch keinen richtigen Döner bzw Dürüm gegessen. Mega Fleischqualität, mit keinen der üblichen Döner zu vergleichen. Ohne Soße, original und dennoch ein wahres Geschmackserlebnis.”
“Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Bei Fragen nehmen Sie sich die Zeit um all jene aus den Weg zu räumen. Man wird sehr gut hier beraten und auch nicht nur auf Chemiekeule gesetzt. Der Laden wirkt ordentlich und strukturiert. Weiter so :-)”
“Top laden mit super netten Mitarbeitern und einer echt guten Auswahl an Produkten. Klare 5 Sterne”
“Wir freuen uns jedes Jahr auf den kleinen Radausflug dorthin. Mittlerweile hat sich über die Jahre der Ort zum richtigen Ausflugsziel entwickelt, wo auch viele Familien mit kleinen Kindern sich gern ausruhen. Die Besitzer haben es mit viel Liebe zum Detail erweitert. Da hofft man auf viele sonnige Tage für dieses Schönwetterausflugsziel.”
“Eine kleine Oase für kulinarische Leckereien neben dem Einheitsabfall der großen Märkte...”
“Gutes altes Handwerk, freundliches Personal, Familientradition, fast das letzte Geschäft bei uns im Dorf”
“Sehr kleiner aber schöner laden, mit leckeren Backwaren. Preis Leistung finden wir in Ordnung Wir kommen gern wieder.”
“Sehr kompetente Firma in allen ausführenden Bereichen. Bin vom ersten Tag an bis jetzt mehr als zufrieden. Hier wird jeder Kunde geschätzt und es ist ein sehr familiäres miteinander. Empfehle ich zu 100 Prozent weiter.”
“Immer freundlich und gut beraten.”
“Ich fahre von Aue aus zu diesem Bäcker. Die Pfannkuchen und Semmeln sind mit Abstand die besten. Auch der Kuchen ist total lecker. Man muss nur zeitig da sein.”
“Die Besitzerinnen sind immer sehr freundlich und schnell, man fühlt sich hier sehr wohl:)”
“Super toller Blumenladen ,ich kam nicht aus dem Geschäft raus und hab spontan Blumen gebraucht.. Am Telefon sofort super sympathische Beratung bekommen und was für ein Service die Blümchen wurden mir gebracht ❤️ jederzeit gehe ich wieder dort hin . Vielen lieben Dank und dickes Lob”
MFF Marcus Frisuren in Bad Lausick, Deutschland, ist eine tolle Atmosphäre. Das Team ist super und man fühlt sich dort immer gut aufgehoben.
“Eine sehr sehr gute Bäckerei die ich jedem nur empfehlen kann. Die Brötchen da kann man wirklich noch Brötchen nennen, und mit Abstand die besten Schweinsohren die es gibt. Macht weiter so!”
“Wenn man zu einem Firmenjubiläum eingeladen wird, weiß man oft nicht was mitbringen? Mit Karsten haben wir das schon öfters gelöst, siehe Fotos. Statt Wein oder andere Getränke die bei den Chefs bleiben eine Torte für alle Mitarbeiter”
“Super Beratung freundliche Bedienung und hervorragender Service.”
“Dieser Fleischerladen ist absolut empfehlenswert! Die Fleischqualität ist erstklassig – frisch, saftig und geschmacklich einfach top. Besonders die hausgemachten Spezialitäten und Wurstwaren sind ein Genuss. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und beraten einen gerne bei der Auswahl. Egal ob für den Alltag oder besondere Anlässe – hier bekommt man beste Qualität zu fairen Preisen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!”
“Sehr zu empfehlen. Sehr lecker und gut bürgerliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich. Macht euch hier her und esst euch mal richtig satt für wenig Geld.”
“Komme meist mittags, es gibt täglich wechselnd ein Tagesgericht für unter 5 Euro, schmeckt lecker und geht super schnell. Gut geeignet für die Mittagspause.”
“Ein super laden. Ich und meine Familie gehen sehr gerne da einkaufen. Nicht nur wegen denn yamyam Nudeln, sondern auch weil man sich neu austesten kann mit neuen Gerichten. Ich gehe immer wieder gerne hin.”
“Wir haben hier Geburtstag gefeiert und waren in größerer Runde nach Reservierung zum Abendessen dort und ich muss sagen, was von außen versprochen wird, wird drinnen gehalten. Aber eins nach dem anderen. Natürlich ist der Andrang gegen 18.00 Uhr unter der Woche eher gering und gefühlt hat uns das gesamte Team begrüßt. Als wir an unserem sehr ausreichenden Plätzen waren, ging es ans Essen auswählen. Oh, stimmt Getränke... Kellerbier, Softdrinks, Säfte, Alkoholfreies, Weine und Spirituosen zu üblichen Preisen. Als die Speisen Bestellung aufgenommen wurde, stellte sich heraus, dass es bei 11 Personen nur eine Dopplung gab, welche aber spontan behoben wurde. Warum das so explizit erwähnt werden muss??? Weil mir meine Frau bis heute in den Ohren liegt: "Zum Glück habe ich mich noch einmal umentschieden. Das Hüttensteak war ja so lecker..." Das Essen war lecker, ausreichend und recht zügig da. Und das obwohl die Gaststätte mittlerweile voll war. Keiner der 11 Leute hatte zu mäkeln. Ganz im Gegenteil es gab sogar noch Eis und heißen Apfelstrudel als Nachspeise. Da auch das Personal sehr freundlich und gewitzt gewesen ist kann ich nur 5 verdiente Sterne hier lasse. Einziger Abzug... das urige Ambiente plus Weihnachtsdeko war für meinen Geschmack etwas zu viel.”
Die Elite Friseur- und Kosmetik GmbH in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem man seit mehr als 10 Jahren zu Frau Pannach in den Salon geht. Man ist immer überaus zufrieden.
“Es ist einfach super lecker hier, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Freundlichkeit der Servicekräfte lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt.”