H-airline
“Ein schneller Termin war telefonisch möglich. Ohne Wartezeit dran gekommen. Eine sehr nette Beratung und alle Wünsche sind perfekt umgesetzt. Ich kann von Anett sehr positiv berichten und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich komme wieder :) Preise sind okay.”