Tattoo n Motion
“Einfach Wahnsinn was hier geschaffen wird. Absolute Empfehlung!”
6 Ergebnisse gefunden
“Einfach Wahnsinn was hier geschaffen wird. Absolute Empfehlung!”
“Habe mir heute erneut ein Tattoo stechen lassen,spitzen Arbeit, bin überglücklich wie schön es wieder geworden ist,Leute geht dahin wenn ihr ein Tattoo möchtet,ich kann Tobi nur weiterempfehlen!!!Danke Tobi von Herzen!!!”
“Super Tätowierer. Sagt seine Meinung fall es unpassend ist. Geht komplett wünsche ein und setzt sie gemeinsam um!”
“Super nette Leute ☺️ Habe mir von Karlito ein Kunstwerk auf den Arm tätowieren lassen und ich bin total glücklich damit. Bei Karlito hab ich mich durch seine fürsorgliche ruhige Art sehr wohl gefühlt und hatte daher vollstes Vertrauen und das Ergebnis ist einfach nur schön. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke an Euch alle und besonders an Karlito”
“Ein kleines gemütliches Tattoostudio und eine mega sympathische Tätowiererin. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ganz klar meine Empfehlung.”