Freie berufsbildende Schule Dresden
“Herzlichen Dank für drei Jahre Ausbildung.”
6 Ergebnisse gefunden
“Herzlichen Dank für drei Jahre Ausbildung.”
“Sehr gute Schule, Die Lehrer und Schüler sind sehr freundlich, man bekommt verständlich die Lerninhalte beigebracht.”
“Ich habe hier erfolgreich, dank der Hilfe der Lehrer*innen trotz Umständen meinen Abschluss geschafft. Die Schule ist definitiv besser, als sie bewertet wurde.”
“Es stimmt, dass von der Fachoberschule abzuraten ist. Allerdings erfüllt die Ausbildung zum Grafik- und Mediendesigner alle meine Erwartungen. Hinzu kommen erfahrene Dozenten und eine abwechslungsreiche Arbeit an allerlei Adobe-Programmen”
“Schule Stinkt Mann Lehrer sind lustig Schulhof ist abgerantzt Kantinen essen ist nicht so meins”
“Diese Schule steht stabil im Ring, wie elbische Schrift”