ROSSO VINO
“Sehr schickes, preislich attraktives italienisches Restaurant in der Innenstadt von Meißen. Wir haben da lecker gegessen. Vor allem die hausgemachten Nudeln (Fettuchine) sind ein Genuss. Wir kommen gern wieder. Die Service-Kräfte sind trotz voller Auslastung trotzdem auf Zack und man muss wenig auf alles warten”