Pension Monika - Gerd Mißler
“Eine hervorragend geführte Pension die keine Wünsche offen lässt. Danke für alles.”
13 Ergebnisse gefunden
“Eine hervorragend geführte Pension die keine Wünsche offen lässt. Danke für alles.”
“Ich war schon in vielen verschiedenen griechischen Restaurants, doch das hat von allen herausgestochen. Zunächst fiel mir die umfangreiche Weinkarte auf und bei meinem Essen mochte ich das frische Grillgemüse sehr. Wir haben uns für den Außenbereich entschieden, weil es drinnen gut besucht und damit die Geräuschkulisse auch entsprechend laut war. Beim Service habe ich einen Punkt abgezogen, weil nach dem Nachttisch eine ganze Weile nicht mehr nach uns geschaut wurde und uns beim Bezahlen dann erst die Rechnung eines anderen Tisches vorgelegt wurde. Hier war dem Kellner ein zahlendreher passiert. Alles in Allem würden wir aber trotzdem wiederkommen und können das Restaurant jedem nur empfehlen. Parken kann man unter Umständen direkt vor der Tür oder auch auf dem Parkplatz zur Rosmarinpassage.”
“Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind wirklich außerordentlich groß und für Kinder (ab Vorschule) ist auch der Gastraum so spannend, denn es gibt an den Wänden so viel zu entdecken.”
“Super Pub bin immer mit meinen Freunden zum Männertag hier super Erlebnis jedesmal”
“Sehr nette Leute, bestens organisiert, klappte alles wie am Schnürchen”
“Hey! Ich bin überglücklich, einen Beitrag zu unserer Stadt zu leisten. Ist es nicht großartig, als Unternehmer seine eigene Firma bewerten zu dürfen? Warum auch nicht – ich bin schließlich genauso begeistert davon. Man sagt zwar, Eigenlob stinkt, aber in diesem Fall möchte ich einfach meinen Dank aussprechen. Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Gäste, die uns ihr Vertrauen schenken! Wir freuen uns riesig auf euren Besuch.”
“Komm schon 25 Jahre hier her. Echt gute Fleischerei. Der Kochschinken ist mein Favorit, ich kenn nix besseres hier in der Gegend. Was noch zu beachten wäre, die Fleischerei hat nur noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag geöffnet.”
“Überragender Service. Ich habe die Firma für meinen Umzug beauftragt. Nach einer Besichtigung der Wohnung und Möbel, wurde ein Preis und Termin ausgemacht. Super vorsichtig mit den Möbel und immer auch ein Auge darauf, dass im Flur und in der Wohnung keine Schrammen entstehen. Zudem mega freundlich zu mir als auch zu den Nachbarn. Jederzeit wieder, auch wenn ich hoffe, nicht so schnell wieder umziehen zu müssen. :-)”
“Ich besuchte zunächst den ersten Reiki-Kurs und lernte Elke als herzliche, geduldige und offene Lehrerin kennen. In einer schwierigen Lebenssituation suchte ich nach neuem Halt. Nach Selbsthypnose und anderen Heilmethoden half mir erst Reiki, zurück ins Leben und Handeln zu kommen. Ich bin Elke überaus dankbar und habe seitdem alle drei Grade und auch zusätzliche Kurse bei ihr gemacht.”
“Es gibt viele Lottogewinner hier und auch ein reichhaltiges Zeitschriften - und Tabakwarenangebot.”
“BESTE SCHULE! Lehrer mega freundlich.”