Getränkehandel Mierisch e.K.
“Ja, definitiv. Vielfältiges Abgebot und äußerst freundliches Personal.”
8 Ergebnisse gefunden
“Ja, definitiv. Vielfältiges Abgebot und äußerst freundliches Personal.”
“Wir waren zu einem Buffetabend zu Gast. Essen von den Alpen bis ans Meer. Ganz große Klasse. Das Essen war sehr lecker und reichlich bis zum Ende, der Chef hat alles ausführlich erklärt, was im Angebot war und die Kellnerinnen waren auf Zack. Leider hat die Gaststätte nicht immer auf. Aber so ist es halt in der heutigen Zeit.”
“Sind öfter dort gewesen und sind auch jetzt immer mal wieder dort. Spielen regelmäßig eine Runde Dart. Vom Service her kann man sich nicht beschweren……..immer nett und freundlich. Wenn es mal ein Problem gibt wird das schnell behoben. Offen für Vorschläge oder was Neues ist man ebenfalls. :)”
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
“Ein schönes und ruhiges Restaurant mit Kegelbahnen, das Essen war auch sehr lecker und es ist auch sehr gepflegt,hier kann man auch mit vielen Personen feiern.”
“Für alle die sich mit einem Kasten Radeberger / Becks / andere Großmarken nicht zufrieden geben. Viele kleine Brauereien und Sorten für all jene, die sich auch gerne mal durch die Getränke- und Bierwelt kosten um mal auf andere Geschmäcker zu kommen. Nebenbei ist das Personal noch sehr freundlich. Seit mehreren Jahren meine Lieblingsgetränkequelle in Freital.”
“Ich selber war das Eine oder Andere mal selber in der Huschhalle Deluxe. Mal zum Billard mal um einfach zu quatschen und um mich unters Volk zu mischen… Ich habe nie erlebt, das die Bedienung überfordert, geschweige denn unfreundlich und/oder abwesend war. Auch in stressigen Nächten, wie dem Stadtfest nicht. Meine erwachsenen Kinder, gehen auch fast jedes Wochenende hin, ist es doch mittlerweile eine feste Größe des Freitaler Nachtlebens. Ja, das Publikum ist gemischt, aber das macht es charmant und interessant. Der Aufenthalt ist durch das bunte Treiben kurzweilig und man vergisst schnell mal die Zeit. Kurz und gut…es ist sauber, geordnet, das Personal freundlich , auch wenn die „Hütte brennt“ und ich habe nur positive Eindrücke sammeln können.”
“Ja, private Feiern werden super betreut!”