Carola Butter Zur Fröhlichen Einkehr
“Sehr Gutes Essen zum kleinen Preis. Sehr freundliche Bedienung und bei einem Gericht pro Tag fällt die Entscheidung auch nicht schwer.”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr Gutes Essen zum kleinen Preis. Sehr freundliche Bedienung und bei einem Gericht pro Tag fällt die Entscheidung auch nicht schwer.”
“Inzwischen gibt es wieder tolle Burger, das Bier ist nach wie vor perfekt temperiert und das Preis-/Leistungsverhältnis wunderbar, immer wieder einen Besuch wert, macht weiter so! Bisherige Einschätzung: So einen tollen Biergarten erwartet man in dieser Lage keinesfalls, einfach toll, auch wenn seit diesem Jahr die megaleckeren Burger durch Croques ersetzt wurden, welche aber ebenfalls frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Dazu das ein oder andere Bierchen und der Abend wird perfekt.”
“Sehr gut und vor allem faire Preise.”