Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten feiern in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 24,609 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält biergarten feiern aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Riesa, Meißen und anderen.
“Toller Biergarten direkt am Radweg. Nette Wirtsleute, normale Preise.”
“Bei einem Abstecher von der Rochsburg entdeckt. Vom Parkplatz den Kellerberg Weg bis runter zur Hängebrücke und schon hat man den herrlich gelegenen Biergarten vor sich... Ob Stammgast oder Erstbesucher, das Ambiente ist außergewöhnlich. Uriges Essen und ein vorzügliches Augustiner Bier erfreuen jeden und tatsächlich immer einen Besuch wert.”
“Sehr schönes Lokal/Biergarten. Die Rinderroulade war wirklich sehr gut. Essen und Service zu empfehlen. Vielen Dank”
“Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Sehr leckeres Essen von hoher Qualität, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente. Das Knoblauch-Brot mit Aioli war zum reinlegen, der eingelegte Lachs sehr köstlich. Würden immer wieder kommen!”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..
“Wir hatten zu unserem Polterabend einen zünftigen Kesselgulasch bestellt. Hier nun auch unser offizielles Lob. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Eine tolle Gulaschkanone, der Gulasch mit sehr viel Fleisch, super abgeschmeckt und nicht zuletzt Marios und seiner Kollegin freundliche Bedienung haben zu einem sehr schönen Abend beigetragen! Vielen lieben Dank !!!”
“Sehr tolle Gaststätte. Essen und die Freundlichkeit von Herrn Gallschütz ist unübertroffen. Gallertschüssel ist besonders zu empfehlen. Gehen immer wieder gern hin. Unbedingt anmelden, da meisten volles Haus ist. Das sagt eigentlich schon alles aus. Mittwoch und Sonntag ist Ruhetag. Schade, daß es sehr wenige von solchen Gaststätten gibt.”
Kaiserstube-Zwenkau in Zwenkau, Deutschland, ist ein Ort, an dem man nach langer Suche endlich gefunden hat. Ein Herrensalon, wie man es sich wünscht.
“Freundliche Bedienung, eigenen Tisch-Schmuck für ganz persönliche Treffen sind gern möglich, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber für uns in Familie war das Essen hervorragend und mehr als reichlich, hier sollte man mit Vorspeise vorsichtig sein, denn man schafft die Portionen fast kaum - das ist natürlich vom Hunger abhängig ;-) , die Bedienung ist aufmerksam, die Räumlichkeiten sehr gemütlich - hier bei brennenden Kamin - toll! Die Präsentation des Essens, der Nachspeisen und selbst beim Kaffee sind überraschend edel und man fühlt sich verwöhnt und der Gaumen nimmt dies gern an.”
“Tagessuppe, Hauptspeise und Dessert waren sehr lecker. Das Personal war freundlich und das Ambiente toll. Die Wartezeit war passend und das Essen wurde für den Tisch zeitgleich gebracht. Klare Weiterempfehlung in der Region!”
“Sehr gutes Essen. Bedienung einfach spitze . Kann ich nur empfehlen”
“Wir waren heute zum 1.Mal in diesem Gasthof und waren total begeistert. Unser Tisch war vor einer großen Glasscheibe und da konnte man den Reitern zusehen,was für meinen Enkel( 5 Jahre)sehr interessant war. Das Essen war sehr lecker,die Portionen ausreichend und wurde frisch zubereitet. Das Gasthaus macht keine Werbung,aber das brauch es auch nicht, denn es wird sehr gut besucht.”
“Eine Zeitreise in die Vergangenheit vermittelt das Interieur und die erhaltene Bausubstanz und Einrichtung. Ein urig gemütlicher Dorfgasthof mit gutem sächsischen und böhmischen Bier. Das bodenständige Essen ist noch von Hand gemacht und hervorragend gewürzt. Allein die Bratkartoffeln waren ein Gedicht. Also ich komme wieder und freue mich auf die weihnachtliche Gänsebrust. Sehr zu empfehlen für diejenigen, die das alte Deutsche lieben und noch hautnah erleben wollen, denn solche Kulturgüter sind leider am Aussterben. Leider sind die Öffnungszeiten schon eingeschränkt. Do-Sa ab 18 Uhr und Sonntag zum Mittagessen.”
“Klasse Essen und super nettes personal”
“Nach einem Besuch im Hochmoor wollten wir was Kleines essen. Wir waren angenehm überrascht von der Vielfalt der Speisekarte. Das Essen war super schmackhaft. Sehr schön war auch die liebevoll herbstlich geschmückte Gaststube. Das WC war sauber und genau so schön dekoriert. Wir kommen gerne wieder. Die Wirtin ist total auf Zack.”
“Ein Gasthof wie in alten Zeiten. Das Essen ist gut, ohne Schnickschnack und noch preiswert. Sehr freundliche Chefin, die das alles alleine stemmt. Donnerstag ist Rouladentag. Da wird unbedingt um Voranmeldung gebeten.”
“Sehr empfehlenswert, schmackhafte Gerichte, aufmerksame und freundliche Bedienung . Für Familienfeiern bestens geeignet.”
“Wir waren zur Familiefeier in der Scheune. Service und essen waren super. Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind seit Jahren Stammgäste. Im Winter lieben wir die urige Gemütlichkeit der Gaststube am warmen Sommerabenden den herrlichen und mit viel Liebe dekorierten Biergarten. Leckere Hausmannskost, deutsche Küche und Getränke zu moderaten Preisen. Übrigens der Geheimtipp das Gyros mit Metaxasauce. Wir geben eine ganz klare Weiterempfehlung und wünschen der Gaststätte Bretschneider weiterhin viele zufriedene Kunden.”
“Urlaub in Oberwiesenthal und eine urige Gaststätte zum Abendessen gesucht. Angerufen und kurzfristig eine Reservierung für 4 Personen bekommen. Sehr schönes Ambiente, halt urig, gemütlich, klein und fein :-). Preis Leistungsverhältnis angemessen, Burger Top, Spareribs, Roulade, alles sehr köstlich. Colaweizen nicht auf der Karte, aber trotzdem bekommen. Wartezeit angemessen, freundlicher Service, Sanitär außergewöhnlich sauber, sowie Gastraum auch. Alles in allem, sehr zu empfehlen, da man so eine Gastronomie heute nur noch sehr selten findet. Vielen Dank für den schönen Abend. LG Das KUNS TEAM”
“Ich liebe diesen alten Gasthof , schon in meiner Kindheit war echt toll . Es schmeckt einfach alles top .”
“Eine urige Kneipe, in der Mann sich wie in den guten alten Zeiten fühlt.”
“Liebe Ramona , lieber Holger - leider ward ihr am Samstag nicht vor Ort aber trotzdem haben wir Euer Lokal aufgesucht und es nicht bereut. Kaffee und selbstgebackener Kuchen waren sehr lecker . Liebe Grüße an Euer Team . Gruß aus Frankfurt/Main . André ( Ex-Jowaco )”
“Wir waren letzte Woche 2 x dort essen, anlässlich unseres Urlaubs! Die Inhaber sind super freundlich und das Essen war sooo lecker!!! Können wir nur weiter empfehlen!”
“Es ist immer sehr gemütlich und der Chef ist auch super trauf und macht auch mal ein witz mit einen.”
“Waren heut seid vielen Jahren wieder einmal zu Gast. Hatten beim letzten Besuch noch ein herzliches Gespräch mit dem Vater des heutigen Betreibers. Müssen feststellen das der Sohn und heutige Betreiber genau so nett und menschlich ist wie sein Vater. Es war schön zu sehen das es den " Trostgrund" noch gibt.Kommen auf jedenfalls gern wieder und wünschen hiermit alles Gute.”
“Super gemütlicher Gasthof mit einem Mix aus klassischer und moderner Einrichtung die zum Verweilen einlädt. Das Essen ist sehr sehr gut, regional und lecker, aus qualitativ hochwertigen Zutaten zu günstigen Preisen. Alles wird abgerundet durch das freundliche und serviceorientiertem Personal. Unsere absolute Empfehlung!”
“Das Essen ist einfach super ganz frisch. Die Bedienung sehr freundlich trotz großer Gesellschaft, immer wieder gerne und ich werde es weiter empfehlen.”
“Ein wunderschönes & doch märchenhaft uriges Ambiente. Schon alleine hierfür lohnt sich die Anreise. Und das Essen war super lecker und alles bis zum Schnitzel selbst gemacht (geklopft). Es war richtig lecker und ich kann die "Fuhre Mist" nur weiter empfehlen an all jene, die keine Lust auf unnötigen Salat / Gemüse haben und eine satt machende Portion vertragen können. Auch das Eisbein & das Schnigzel mit Pommes und Champinions hat super geschmeckt. Bei halber Auslastung haben wir ca. 30 min auf das Essen gewartet, was absolut in Ordnung ist. Auch 1 Std. wäre für so ein Essen vollkommen in Ordnung. Auch die Bedienung war super nett und freundlich und hat keine Hektik in reingebracht. Man hat sich für die Bestellung Zeit genommen, ohne uns warten zu lassen. In allen Punkten wirklich eine ernstgemeinte Weiterempfehlung. Und es gab sogar unter einem extra Punkt der Karte aufgeführt vegetarische Gerichte. Meistens verbergen die sich nämlich zwischen den anderen Gerichten. Wirklich alle am Tisch waren hoch zufrieden. Alles vom Ambiente, über Essen und Holz-Karte bis zu den selbst bedruckten Tellern wurde mit viel Liebe für's Detail gemacht. Von uns sieben Gästen gibt es daher das höchste aller Lobe.”
“Freundlich. Lecker und große Portionen. Preis an oberer Grenze für ein Gartenlokal.”