Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Freital, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Freital, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 248 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöne Turnhalle,gut von Vereinen genutz.”
“Angenehme Lehrerschaft und schöner Hof.”
“Sehr schönes und großes Schulgelände. Im Treppenhaus sind noch Originalmalereien von Gottfried Bammes zu finden. In Internetcafé befinden sich zwei Computer, zahlreiche Sitzgelegenheiten und leckere Snacks und Getränke. Das habe ich damals mit begründet und war dort der 1.Geschäftsführer.”
“Schule Stinkt Mann Lehrer sind lustig Schulhof ist abgerantzt Kantinen essen ist nicht so meins”
“Meine Tochter geht hier so gern zur Schule!!”
“Ich war beeindruckt von den Kindergartenmitarbeitern. Hier sind die Kinder in guten Händen. Ein Team von Profis!”
“War zum 1.kennenlernen da. Sehr angenehmes Personal. Nehmen sich Zeit für Fragen und zeigen jeden Winkel War ein schöner Tag. Danke an die Leitung der Einrichtung.”
“Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll. Kita kann ich jeden empfehlen”
“Von außen moderne Architektur in grüner Umgebung ..”
“Unsere Kinder sind hier gern hingegangen, tolles Team, etwas klein im Aussenbereich aber reichhaltig in den Möglichkeiten.”
“Summa Summarum lässt sich sagen, dass die Schule in Ordnung ist. Bemerkenswert sind der Geschichts- und Deutschunterricht. Vor allem die Lehrerinnen haben den Unterricht aufgewertet und interessant gestaltet. Gerne denke ich an diese beiden Fächer zurück und wünsche den Lehrerrinnen alles gute für Zukunft :)”
“Frau Haba is ne Weltklasse Lehrerin !”
“Schöne Kita mit freundlichen und kompetenten Erzieherinnen”
“Toller Spielplatz, endlich wieder Leben in der Bude”
“Wir sind sehr zufrieden.Unser Kind fühlt sich wohl mit allen Lehrern/innen und das Hortteam ist spitze.Weiter so”
“Schicke Kita, angenehmes Personal.”