PENNY
“Ich kaufe seit 23 Jahren in diesem Penny ein und muss jetzt mal für die Frauen im Laden eine Lanze brechen. Ich sehe jeden Tag was die Frauen zu rennen haben um immer wieder die Waren einzuräumen und auch den Kunden gerecht zu werden, das er nicht lange an der Kasse steht. Und was machen Kunden? Reißen Pakete auf und entwenden Sachen, nehmen Produkte und überlegen es sich anders und stellen sie irgendwo rein, wo es nicht hin gehört. Ganz schlimm in der Getränke Abteilung, da wird das Sortiment durcheinander geworfen, Pakete umgeworfen und liegen gelassen. Vielleicht sollte mal der Kunde darüber nachdenken, wie ihr mit den Frauen umgeht oder seht ihr das als Achtung der Arbeit der Frauen an, wenn ihr euch benehmt wie Vandalen. Auch könnten manche Kunden mal an ihrem Ton arbeiten, den die Frauen sind nicht eure Sklaven die ihr nieder machen könnt wie ihr lustig seit.”